1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. milupo

Beiträge von milupo

• Nach Neustart von Thunderbird ist Fenster der Entwicklerwerkzeuge wieder geschlossen

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 23:41

Danke, Sören. Also gibt es entweder keine Einstellung oder: Es gibt die Einstellung devtools.everOpened, die ich im Blick habe, wirkt in Thunderbird nicht. Die Wirkung muss ich noch in Firefox testen.

• Nach Neustart von Thunderbird ist Fenster der Entwicklerwerkzeuge wieder geschlossen

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 23:31
    Zitat von grisu2099

Ich auch, wenn ich da gerade am basteln bin...

Wann nicht? :)

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 22:05

Ich schon.

• Deskop Icon für Privates Fenster.

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 18:52

Die Diskussion war hier:

Beitrag

Starten im private mode von command line

Hallo Leute, ich habe auf Ubuntu 20.04.6 LTS auf Firefox 117 upgedated. Jetzt greift beim Start von command line der Parameter -private nicht mehr. Gibt es da einen neuen Parameter?
    rkscanmich
    30. August 2023 um 12:26

Im August. Ist doch noch nicht so lange her.

• Deskop Icon für Privates Fenster.

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 18:44

Bei mir funktioniert auch beides im Nightly. Wenn man den Profilmanager starten lässt, ist bei -private-window in dessen Titelzeile das private-Symbol zu sehen.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir schon vor langer Zeit (im vergangenen Jahr?) eine Diskussion darüber, wo eines nicht ging. Aber den Zusammenhang weiß ich nicht mehr. Und es betraf wohl Linux.

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 14:31
    Zitat von grisu2099

Soweit ich das beobachtet habe, aber erst seit 115.4.1..

Danke.

Das kann sein. Ich verwende das Daily, deshalb ist das bei mir schon lange so.

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 14:13

Hallo,

folgende Sachlage: Nach Neustart von Thunderbird ist dasFenster der Entwicklerwerkzeuge wieder geschlossen, bei Firefox ist es wieder geöffnet. Gibt es eine Einstellung in about:config, die bewirkt, dass nach Neustart des Programms die Entwicklerwerkzeuge wieder geöffnet sind?

Danke.

• "Tab schließen" Schaltfläche bei mehr als 11 geöffneten Tabs

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 13:54
    Zitat von Horstmann

Verwechsle ich dauernd...

Bloß gut, dass das mittlerweile eine veraltete Version ist, bis Ende nächsten Jahres kommt dann 155 esr auf dich zu. ;) :)

• Firefox auf Windows und Linux - Problem Spracheinstellung

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 12:36
    Zitat von Luzifer17

(wollen)

Du weißt, dass das eine Unterstellung ist? Wir helfen hier freiwillig und freiwillig setzt „wollen" voraus. Nur weil wir dir nicht so helfen konnten, wie es du dir vorstellst, gibt es noch keinen Grund an unserem Willen zu zweifeln.

• Video Links mit VLC öffnen

• milupo
    • 28. Oktober 2023 um 12:33

Es ist so – der Entwickler der Erweiterung ist für seine Erweiterung verantwortlich. Du kannst dich gern – in Englisch – an ihn wenden:

Open In VLC
    The 'Open in VLC' extension facilitates access to the well-known VLC media player from your browser. It adds two elements to your browser interface: a page…
    webextension.org

Du kannst dort dann einen Kommentar schreiben. Es gibt dort auch schon andere Kommentare zu lesen. Du kannst dort auf der Seite ganz oben auf "Contact" klicken und es wird ein Verfassen-Fenster deines Mail-Programms geöffnet, wo die E-Mail-Adresse des Erweiterungsentwicklers bereits eingetragen ist.

Wenn du weiterhin darauf beharrst, dass das ein Firefox-Problem ist, kannst du gerne auch den Browser wechseln und dich über deren Probleme freuen. Wenn du dann auch wieder auf deine, wahrscheinlich unbegründeten, Meinung beharrst, wirst du auch da nicht weiterkommen.

• Add-on Leisten Skript für Fx 119 anpassen - Hinweis

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 23:52

Das erste Skript legt ja nur eine neue Symbolleiste an. Da liegt keine Fehlerursache. Im zweiten Skript und in deinem CSS-Code suche nach [selected=true] und [multiselected=true] und ersetze sie durch [selected] bzw. [multiselected], also jeweils ohne =true.

Sören Hentzschel Danke für die Informationen. :thumbup:

• About Seiten mit CSS Codes anpassen

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 20:05
    Zitat von .DeJaVu

Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus.

Die Seite ist bloß unter about:about nicht aufgelistet. Ob man die da anpassen muss, bleibt jedem selbst überlassen.

• "Tab schließen" Schaltfläche bei mehr als 11 geöffneten Tabs

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 19:26
    Zitat von Horstmann

Fx 112esr

Du meinst sicherlich Fx 102 esr. ;)

• Mit Firefox 119 und Nightly 121 wird kein Lautsprechersymbol auf dem Tab mehr angezeigt

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 19:11

Ich danke euch beiden.

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 19:01
    Zitat von edvoldi

Ich schon.

Ja, habe das oben nachgetragen. Ich hatte erst nur unter about:about nachgesehen, dort ist die Seite nicht mit aufgelistet.

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 18:53

Tja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es egal sein, an welcher Stelle der jeweilige @import-Eintrag steht, Hauptsache es steht kein CSS-Code davor.

• Firefox auf Windows und Linux - Problem Spracheinstellung

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 18:50
    Zitat von Luzifer17

Beide Betriebssysteme sind auf Deutsch eingestellt.

Das hat mit der Sprache des Betriebssystems nichts zu tun. Sowohl mein Firefox als auch Thunderbird sind in Sorbisch, mein Windows in Deutsch.

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 18:45
    Zitat von edvoldi

Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.

Wie den Aufruf? Den @import-Befehl? Du hast das in einer eigenen Datei? Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.

Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein about:httpsonlyerror

Ach doch, gibt es.

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 18:21

Entferne mal Zeile 7 und teste.

• Add-on Leisten Skript für Fx 119 anpassen - Hinweis

• milupo
    • 27. Oktober 2023 um 18:18

Ersetze mal die Zeilen 177 und 266 durch diese Zeile:

JavaScript
    menuitem.setAttribute("selected");

Unterstütze uns!