Beiträge von milupo
-
-
-
-
Die Diskussion war hier:
BeitragStarten im private mode von command line
Hallo Leute, ich habe auf Ubuntu 20.04.6 LTS auf Firefox 117 upgedated. Jetzt greift beim Start von command line der Parameter -private nicht mehr. Gibt es da einen neuen Parameter?rkscanmich30. August 2023 um 12:26 Im August. Ist doch noch nicht so lange her.
-
Bei mir funktioniert auch beides im Nightly. Wenn man den Profilmanager starten lässt, ist bei -private-window in dessen Titelzeile das private-Symbol zu sehen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir schon vor langer Zeit (im vergangenen Jahr?) eine Diskussion darüber, wo eines nicht ging. Aber den Zusammenhang weiß ich nicht mehr. Und es betraf wohl Linux.
-
-
-
Verwechsle ich dauernd...
Bloß gut, dass das mittlerweile eine veraltete Version ist, bis Ende nächsten Jahres kommt dann 155 esr auf dich zu.

-
(wollen)
Du weißt, dass das eine Unterstellung ist? Wir helfen hier freiwillig und freiwillig setzt „wollen" voraus. Nur weil wir dir nicht so helfen konnten, wie es du dir vorstellst, gibt es noch keinen Grund an unserem Willen zu zweifeln.
-
Es ist so – der Entwickler der Erweiterung ist für seine Erweiterung verantwortlich. Du kannst dich gern – in Englisch – an ihn wenden:
Open In VLCThe 'Open in VLC' extension facilitates access to the well-known VLC media player from your browser. It adds two elements to your browser interface: a page…webextension.orgDu kannst dort dann einen Kommentar schreiben. Es gibt dort auch schon andere Kommentare zu lesen. Du kannst dort auf der Seite ganz oben auf "Contact" klicken und es wird ein Verfassen-Fenster deines Mail-Programms geöffnet, wo die E-Mail-Adresse des Erweiterungsentwicklers bereits eingetragen ist.
Wenn du weiterhin darauf beharrst, dass das ein Firefox-Problem ist, kannst du gerne auch den Browser wechseln und dich über deren Probleme freuen. Wenn du dann auch wieder auf deine, wahrscheinlich unbegründeten, Meinung beharrst, wirst du auch da nicht weiterkommen.
-
Das erste Skript legt ja nur eine neue Symbolleiste an. Da liegt keine Fehlerursache. Im zweiten Skript und in deinem CSS-Code suche nach [selected=true] und [multiselected=true] und ersetze sie durch [selected] bzw. [multiselected], also jeweils ohne =true.
Sören Hentzschel Danke für die Informationen.

-
Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus.
Die Seite ist bloß unter about:about nicht aufgelistet. Ob man die da anpassen muss, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Fx 112esr
Du meinst sicherlich Fx 102 esr.

-
-
Ich schon.
Ja, habe das oben nachgetragen. Ich hatte erst nur unter about:about nachgesehen, dort ist die Seite nicht mit aufgelistet.
-
Tja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es egal sein, an welcher Stelle der jeweilige @import-Eintrag steht, Hauptsache es steht kein CSS-Code davor.
-
Beide Betriebssysteme sind auf Deutsch eingestellt.
Das hat mit der Sprache des Betriebssystems nichts zu tun. Sowohl mein Firefox als auch Thunderbird sind in Sorbisch, mein Windows in Deutsch.
-
Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.
Wie den Aufruf? Den @import-Befehl? Du hast das in einer eigenen Datei? Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.
Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein about:httpsonlyerror
Ach doch, gibt es.
-
Entferne mal Zeile 7 und teste.
-