Stop! Kommando zurück! ![]()
Ich habs gefunden und es waren in der Tat die Proxy Einstellungen die noch auf manuell standen!
Vielen Dank für die Hilfe! Das war echt super...
Tambelline
Stop! Kommando zurück! ![]()
Ich habs gefunden und es waren in der Tat die Proxy Einstellungen die noch auf manuell standen!
Vielen Dank für die Hilfe! Das war echt super...
Tambelline
Ich hab eigentlich gar nichts umgestellt! Bei meinem vorherigen Anbieter funktionierte er einwandfrei und seitdem habe ich nichts umgestellt!
Aber vielleicht kannst du mir sagen, wo ich diese Einstellungen nachschauen kann. Da bin ich leider ein wenig blind...
Hallo,
nachdem ich euer schönes Forum durchsucht habe, habe ich leider immer noch keine genau Antwort auf meine Frage gefunden. Daher stelle ich euch einfach noch mal mein Problem dar und hoffe auf eure Hilfe! ![]()
Ich habe seit heute DSL von Arcor. Alles klappt (wie ihr merken könnt) eigentlich ganz gut. Nur der Firefox will nicht. Jedesmal wenn ich ihn starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You were denied access because:
Access denied by access control list.
Mit dem IE geht alles und auch mein Freund kann im Nebenzimmer - zwar über seinen Laptop, aber über den gleichen Anschluß mit Firefox surfen.
Irgendwie mag ich den IE aber nimmer! Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir sagt wie ích den Fuchs wiederkriege! Ist übrigens die 1.5 Version.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tambelline