Da ich ja den ESR 45 weiter benutze geht es ja noch ein Jahr ![]()
Die about:config Einstellung ist
Hast du evtl. ein Beispiel, wie ich das in die userChrome.css eintragen kann. Das wäre super.
ZitatDas kann ich nicht bestätigen, damit habe ich keine Probleme. Ich nutze aber auch keine Add-ons, welche die Adressleiste in irgendeiner Weise verändern
Also vorher war es so: wenn ich z.B. die Zeichenkette "lin" eintippe. (ohne Anführungsstriche natürlich) dann klappt die Liste mit den Vorschlägen auf. Ich kann dann mit den Cursortasten nach unten scrollen um zu sehen was da noch so Vorgeschlagen wird. Ich habe in meinem Beispiel viele Treffer mit Linux. Wenn ich jetzt wieder ganz noch oben scrolle (mit den Cursortasten) dann lande ich wieder in der Adresszeile und es steht "lin" drin und der Cursor ist am Ende der Zeichenkette. Jetzt kann ich einfach noch ein weiteres Zeichen eingeben. z.B. ein "g" (wenn ich etwas mit "ling" suchen will).
Und genau das geht beim 45er nicht mehr. Ich komme nicht mehr in die Adresszeile zu meiner Zeichenkette "lin" um noch ein weiteres Zeichen eingeben zu können. Weil da immer ein kompletter Treffer in die Adresszeile übernommen wird. Ich muss also erst mit Backspace alle Zeichen löschen um wieder zu meiner Zeichenkette "lin" zu kommen und ein weiteres Zeichen eingeben zu können.