2002Andreas, wie kann ich Notepad++ zum Standarteditor machen?. Das mit der Launcher.exe funktioniert nicht.
Edit. Andreas, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen über Standartapps und Dateizuordnung.
2002Andreas, wie kann ich Notepad++ zum Standarteditor machen?. Das mit der Launcher.exe funktioniert nicht.
Edit. Andreas, hat sich erledigt. Habe es hinbekommen über Standartapps und Dateizuordnung.
Danke A.. Dann hatte ich einen Denkfehler.
Wenn ich den ersten Code in die Test.css einfüge erscheint bei mir kein Button. Auch nicht wenn ich den Anpassen-Dialog anklicke.
Jedoch in der Test.uc.js erscheint der Button.
Kann vielleicht jemand die beiden Scripte hier nochmals zusammen einstellen?
Ich habe jetzt die doppelten Rückstriche sowohl im 57 als auch im 58beta entfernt und was soll ich sagen. Jetzt funktioniert die
Sicherung ebenfalls. ![]()
Kanns vielleicht an unterschiedlichen FF-Versionen liegen?
Ich habe bei der Desktop-Version ebenfalls die doppelten Rückstriche machen müssen, das es funktionierte.
OK.. dann entschuldige bitte meine Unachtsamkeit beim Erstellen des Beitrags.. :cry:
BTW: Deine Antwort hast du jetzt in das Zitat eingefügt.... ich habe das aber gar nicht geschrieben :mrgreen:
B. du hast recht. Es war mein Fehler. Sorry.
Hieran. Code nochmals neu eingefügt. ![]()
Bei mir funktionierts jetzt ebenfalls.
Bei mir erfolgt ebenfalls keine Sicherung. Es ist auch kein Button sichtbar, mit dem man die Sicherung anstoßen kann.
Ich muss also nur den Ordner der Sicherung festlegen. Kann dieser auch auf einem anderen Laufwerk sein?
In welche Zeile muss ich den Pfad noch eintragen?
Herzlichen Dank B..
Kann bitte vielleicht jemand von den Schraubern das komplette Script hier einstellen.
BlackRitus, mit deiner genannten Einstellung passt es jetzt.
Wenn ich in der Icon-Leiste auf das "Speicher-Symbol" klicke dann funktionierts. Wenn ich aber auf das "Schließen-Symbol" oben rechts klicke, werde ich nicht nach der Sicherung gefragt.
Nein, es kommt zur Sicherung keine Nachfrage (extra als Administrator gestartet).