Wie bekomme ich in Thunderbird die Status Bar Uhr von der Menüleiste in die Tableiste?
Beiträge von seipe
-
-
Habe gerade festgestellt, dass Nightly wieder maximiert startet.
-
Ok und abwarten.

-
Zur Information. Die aktuelle Nightly startet wieder minimiert bei mir. Wie ist es bei Euch?
-
Sören, danke für die Erklärung. Ich konnte mir nämlich unter beiden Projekten nichts vorstellen.
-
Ist das nun gut oder schlecht?
-
Funktioniert bei euch in der aktuellen Nightly das Script https://github.com/ardiman/userCh…ck-Button.uc.js ?
Bei mir nicht. Jedoch in der 59.0.2 funktionierts. -
Ich habe gerade das Update auf die Version 4.1.0 gemacht und habe immer noch die Pro-Version.
Hast Du erst deinstalliert und dann neu oder drüberinstalliert?
-
Bei mir keine Änderung.
-
Merkwürdiges Verhalten von Nightly. Nach dem Start und dann etwa nach ein paar Minuten erscheinen die Skripte (bis auf Statusbarclock.uc.js) und funktionieren auch. Wenn ich dann den Skriptcache löschen lasse sind sie wieder verschwunden. :idea:
-
Ich habe jetzt ein Script getestet und das funktioniert, siehe Anhang. Wenn das Problem nicht alle Scripts betrifft, wäre es hilfreich, wenn jemand ein Script benennen könnte, welches nicht mehr funktioniert.zB. statusbarclock.uc.js
-
Seltsamerweise funktioniert als einziges Skript (Backupprofile).
-
Zu früh gefreut. Skripte wieder weg.
-
Nightly startet jetzt auch wieder maximiert, so wie es sein soll.
-
Seit gerade jetzt funktionieren die Skripte bei mir wieder. Warum kann ich aber nicht sagen.

-
In der aktuellen Nightly funktionieren die Styles und css nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
-
Zitronella, bei mir so wie bei 2002Andreas.
-
Eingestellt ist bei mir "Normal". Bei "Maximiert" startet Nightly deswegen auch minimiert.
-
Bei mir so...
"C:\Program Files\Firefox Nightly\firefox.exe" -
Kann ich auch bestätigen, ich weiß allerdings nicht, ob das in früheren Nightly Versionen anders war.
Erst seit den letzten zwei oder drei Nightlys ist dies der Fall.