1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Statusleiste zeigt " Angehalten "

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 14:26

hm hast du mal in java web setup nachgeschaut ob die proxy einstellunegn stimmen?
    ansonsten ich nutze ähnliche konfiguration:
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/dau2001/Informationen/CD/images/lanmittel.jpg]
    wobei server 2 mein proxy,web,file,email usw server ist.

Geht ohne problem auf jeden client(egal oob win oder linux) hier mit firefox 1.0 so wenn ich den proxy im firefox und im java eingetragen habe.

gruss dzweitausend

• Erweiterung ADBLOCK

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 14:19

Menu extras>>>Adblock>>>prefernces>>>Adblock options>>>import filter

naja ich hab auch gesucht beim erstenmal :)

• Diverse Drucker

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 13:35
    Zitat von wippigallus

Unter DATEI findet sich u.a. Druckvorschau und Drucken. Letzteren Befehl kann man auch durch Anpassen als Symbol hinterlegen.
    Da ich aber einen der 2 diversen Drucker + (plus) PDF alternativ einsetzen will, die folgende Frage:

"Wie kann man die Einträge so abändern, daß nicht nur der Standard-Drucker aktiviert wird?"
    wg [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/sternzeichen/smilie_wassermann.gif]

das macht man wie immer in windows über menu>>datei>> drucken, dort den drucker whlen.
    ich kenne kein programm was das nicht so macht

• suchleiste unten verschwinden lassen?

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 13:29

hm bei mir verschwindet die immer nach enter drücken.
    habe auch diese standart mäßig per EXTRAS>>>EINSTELLUNGEN>>>ERWEITERT>>>Eingabehilfen "Die Funktion beim tippen suchen" aktiviert (häkchen an).

da brauch ich nicht strg+ f drücken, sondenr die leiste erschein sofort wenn ich wild drauflostippe und nach suche ausführen geht diese auch wieder weg.

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 13:25

Zusammenfassung für zb meien Vorposter der da die presse falsch versteht:

Mozilla-europe hat bei ebay nachgefragt(bei deren ansprechpartner) wie diese auf die ebay.de suche zu verlinknen haben um eben wenn firefox schon werbung für ebay.de macht auch etwas von den werbe einnahmen abzubekommen.
    Raus kam dabei dieses ebay plugin.

sehe eindeutig die Verantwortung bei ebay.de die durch nutzen ihres im schlechten ruf stehenden Partnerprogramms mozilla-europe diesen seltsamen link zur verfügung stellten.

Natürlich hätte mozilla-europe, dann sagen können wir verzichten auf das plugin.
    Aber warum?
    Konsequnt wäre nun wahrscheinlich als firefox update eine abfrage rauszubringen ala wollt ihr das firefox wenn sie schon werbung(herstellerlogo) in der suchplugins extension machen dafür auch geld bekommen ja oder nein.
    wenn nein geclickt wird, dann werden die plugins gelöscht.
    Wollen ma das?
    Dämmerts?

• Tabverhalten wie beim Avantbrowser

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:55

dann Menu
    datei>>>datei öffnen
    im fx

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:53

Nochmal
    zum 2ten mal:
    Was gibts hier eigentlich noch zu diskutieren?
    Wurden alle Seiten der Medallie genannt.
    Das Menschen unterschiedliche Auffassungsgaben haben ist auch klar.
    Die verschiedenen möglichen Meinung sind auch alle genannt.

Also bleibt doch nur noch übrig darauf zu warten das AxelHecht und A.Topal einen Schlussstrich ziehen und sagen was in Zukunft nuh aus solchen Plugins wird, und ob evtl. noch mehr solcher Marketing Gags zu erwarten sind.

Mfg dzweitausend

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:31
    Zitat von tombik

Ja, meuchelt Sie, teert Sie, federt Sie!
    Alle Kritker raus! Sind eh nur Hetzer und Verleumder!

Mir wird schlecht!

HENIC:
    Ich habs auf Seite 6 schon gesagt:
    Am Ende waren wir es, die schuld sind, daß ANDERE dieses Plugin eingebaut haben!

Mir wird noch schlechter!

Macht,was Ihr wollt, mein Urteil ist gefällt und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige!

hetz hetz usw...mann macht das per pn...

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:18

Blöde Frage:
    Was gibts hier eigentlich noch zu diskutieren?
    Wurden alle Seiten der Medallie genannt.
    Das Menschen unterschiedliche Auffassungsgaben haben ist auch klar.
    Die verschiedenen möglichen Meinung sind auch alle genannt.

Also bleibt doch nur noch übrig darauf zu warten das AxelHecht und A.Topal einen Schlussstrich ziehen und sagen was in Zukunft nuh aus solchen Plugins wird, und ob evtl. noch mehr solcher Marketing Gags zu erwarten sind.

Mfg dzweitausend

• Tabverhalten wie beim Avantbrowser

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:08
    Zitat von GodFather

Jetzt hab ich mir heute mal Tab-Browser Extensions runtergeladen mit folgenden zwei Dateien:

- tabextensions_german.xpi
    - tabextensions_contextmenu_german.xpi

Das blöde ist aber das ich mit beiden Dateien nichts anfangen kann. Ich kann die weder öffnen noch was anderes. Muss ich diese Dateien in irgendein Programmordner von Mozilla Firefox einfügen und wenn ja in welchen und wie habe ich dann Zugriff darauf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

zieh die am einfachstn per drag in drop in das Menu(vorher öffen) im Firefox EXTRAS>>>Erweiterungen

aber einzeln dann sollten die Installierungs meldung bringen.
    danach firefox neustarten und die erweiterungen nach deinem bedürfnis danach wieder über erweiterungsmenu mit rechten mouse click auf den listen eintrag der erweiterung>>>einstellungen passend konfigurieren.

• Kann Bilder unter Firefox nicht abspeichern

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 12:04

Auch wenn ich im fx auf Datei, Dateiöffnen gehe kann ich jede zb *.jpg datei mir im fx anzeigen lassen.
    Nochmal es kann nur an deinen rechner liegen und da an den einstellungen deiner grafikprogramme
    (da diese oft grafikverknüpfungen machen und entfernen) wie auch der ie manchmal verknüpfungen durcheinander haut.

Da du sagtes du hättets fx schon mal komplet reinstalliert, hattest du da auch die registry komplet bereinigt?
    denn irgenwo muss ja wohl eine verknüpfung auf deien rechner fehlen.
    die Lösung liegt aufjedenfall in der registry bei dir.

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 11:55
    Zitat von argu18

Es gibt auch Rechtschreibregeln. Nur weil sich im Internet allzuviele nicht daran halten, heißt das aber noch lange nicht, dass das keine Fehler sind.
    HTML ist ein verabschiedeter Standard. Da gibt es genau einen Weg zum Ziel und keinen anderen.
    Deine Begründungen hier werden langsam etwas wirr...

Also Rechtschreibregeln kann man nicht mit Programmiersprachen Regeln oder HTML Regeln vergleichen.

Sprache wandelt sich jeden Tag und gerade im Zeitalter des Internets ist das schnell bemerkbar.

Aber es ist ganz klar:
    Ein webmaster/designer der Web-Seiten so aufbaut das Sie nicht w3c konform sind, der ist ein "Pfuscher" und nichts anderes.

• Erweiterung ADBLOCK

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 11:41

hier gibts auch noch einen anderen adblock filter der gut funktioniert:
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Adblock

den benutze ich momentan und bin sehr zufrieden

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 01:57
    Zitat von Detlef

Hallo,

ich arbeite unter Windows 2000. Nein am Schreibschutz kann es nicht liegen. Mit dem IE klappt das Abspeichern ja bestens. Auch an meinem Fotoprogramm VallenJpegger kann es nicht liegen. Ich vermute inzwischen, es liegt an meinen FF-Einstellungen. Unter Extras > Downloads sind keine Dateitypen eingetragen. Wie bekomme ich dort Einträge hinein?

Grüße
    Detlef

bei mir stehn bei einer frischen firefox installation dort auch keine dateitypen, das füllt sich erst durch die abfrage zb bei mpg dateien "ausführen mit..." und wenn man dort dann ein häkchen setzt für "immer so ausführen oder wie des hies"
    dann erscheint dort in der liste bei mir zb der wmp10 als standart für mpg dateien.
    Mir fällt leider nun nichtsmher ein warum du keine Bilder speichern kannst, bei mir funktioniert es auch mit normalen Benutzer wie sowieso mit meinen admin accounts auf meinen win xp rechnern.
    Auch auf mein Linux Notebook kann ich speichern unter wählen und speichern egal wo ich möchte.
    Muss also irgendow mit deinen Rechner zusammen hängen, ich weis nur nicht womit.
    gruss dzweitausend

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 01:41

also da du unter eigenedatein und c abspeichern kann muss es mit deiner d: partition zu tun haben.
    1. Möglichkeit wäre schreibschutz/rechte verdreht
    2. du sagtes etwas vone ein bildverwaltungsprogramm evtl verdreht das was am firefox.

zu1. prüfe dochmal mit dem windows explorer auf den zielordner(gehe von windows xp aus)per rechtslick >>>FREIGABE und SICHERHEIT>>>bei SICHERHEIT ob der Benutzer mit dem du gerade angemeldet bist am rechner dort vollzugriff bzw schreibrechte hat.
    zu2. leider kann ich da nicht weiterhelfen.

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 01:32

Sicher das der Ordner wohin du abspeichern willst keinen Schreibschutz hat? Stichwort schreibrechte usw am Rechner.

• about:config---ausdrucken?

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 01:01

das geht noch nicht soviel wie ich weis(lass mich gerne anders belehren)
    eine möglichkeit wäre es deien profil ordner zu sicher:
    http://po.bric.de

in dem findet man auch die prefs.js dateien und och mehr in dem die einträger aus about:config drin stehen

du könntes auch also alle *.js mit nen editor(zb proton) öffnen und dann ausdrucken.

aber den profil ordner zu sicher halte ich für eine saubere lösung, bzw zum tetsen einfach ein 2tes profil starten

gruss dzweitausend

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• dzweitausend
    • 18. November 2004 um 00:42

kann als linux/windows/BeOS user trotzdem empfehlen sp2 für windows xp zu installioeren.
    damit ist es nicht unbedingt sicher aber dafür sind einige sachen einfacher konfigurierbar.
    Auch das Athlon64 feature ist nicht zu verachten, schlieslich werden da hardwareseitige antivirustool/bufferoverflows usw mit aktiviert und ermöglicht dirkt mit dem athlon 64 cpu

auch wenn ich noch keinen 64er habe aber finde sp2 ist ein MUST HAVE IT.

Zu Firefox brauch ich icht wirklich viel mehr zu sagen ausser dito

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 17. November 2004 um 23:56

man auch hier nochmal öffentlich, da ich ja nicht schreiben kann was du an beleidigungen du so in pns abgibts
    zum 5ten mal
    HENIC LASS MICH IN RUHE VERDAMT NOCHMAL.....

• ebay Suchfeld

• dzweitausend
    • 17. November 2004 um 23:52
    Zitat von HENIC

Es hat wirklich keinen Zweck. Ich wüßte nicht wo ich Beleidigungen in Richtung deiner Person sehe.
    Ich kann aber gerne mal die letzte PM hier öffentlich machen die ich von dir bekommen habe, dann werden sich einige aber bestimmt wundern das ich deine Beleidigungen(und das sind wirklich welche, zweifelslos) so gelassen ertrage. :lol:

Aber lassen wir das, du bist mir nicht so wichtig und deine Fehlinterpretationen haben nun das Topic schon zu sehr zweckentfremdet, darum war das auch meine letzte Reaktion auf deine Comments, auch auf kommende.

ok zum 4ten mal du troll lass mich in ruhe.
    Wer sich wie nen Troll benimmt braucht sich nicht wundern wenn ich den so nenne.
    also troll dich....

dzweitausend

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon