1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• eBay searchplugin, die Auflösung.

• dzweitausend
    • 23. November 2004 um 08:31

Auch danke sehr!
    Ich finde das sehr gut das man jetzt genauer hinschauen möchte in Zukunft.

Als Abschluss kann ich wenigstens noch als Nebeneffekt sagen, das fast alle Bekannte(32) denen ich den FX installiert hatte nun auch sich eingehender mit dem cookiemanagement im fx beschäftigt haben und fast alle die extension cookieculler nutzen.
    Vieleicht wäre es wünschenswert diese funktionen des cookie cullers noch mit in den fx zu integrieren, bzw sind sie ja fast aber eben nicht so bequem wie mit dem cookieculler.

gruss dzweitausend

• Statusleiste zeigt " Angehalten "

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 22:25

hm welche adblock version, habe die deutsch übersetzte adblock und habe bisher keien probleme gehabt, auch map24 geht wunderbar(erst heute wieder gebraucht)

• symboltitel rechts ?

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 10:31

Ich kann doch fx hübsch dekorieren....aber wozu ging ja darum, das es seltsam ist das viele immer den IE seine Funktionen auch im fx haben möchten...aber dann frage ich mich, warum die wechseln...wenn sie doch bestimmte Funktionen brauchen.
    Ich jedenfalls bin vom fx seit Monaten begeistert im Gegensatz zum Opera...der mir allein wegen werbung, größe(aufgeblähte bloatware) usw nicht gefällt, dann noch Aufbau, Benutzerführen nicht so ganz was ich mag, usw. alles Gründe Opera zu meiden.
    Außerdem fx als nightly hardware optimiert ist einfach das "schnellste" was es momentan "state of art" gibt bei browsern...naja fast...jedenfalls für mein win xp pro mit all den schönen themes und extensions.

• Firefox Sidebar

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 10:28

sollte doch auch beim fx gehen dann.
    mal abwarten auf die webseiten programmierer hier, sollten auch mal langsam wach sein :)
    Ich jedenfals weisdazu zu wenig, nur weis ich auch das es viele sachen beim IE gibt für Webseiten die nicht standart sind und nur im IE gehen.
    Vieleicht ist das auch sowas.

• Firefox Sidebar

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 10:14

naja aber das eine ist ne funktion vom browser, das andere wäre eine html funktion.
    Glaub kaum das html das hergibt.

vorallem was ist wenn jemand dann seite mit anderen browser anschaut oder ohne sidebar(zb ich benutze sidebar nie).
    wäre jedenfalls nicht w3c konform.

• Schnellsuche Eintrag löschen ??

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 10:10

hm weis nicht ob menupunkte zu löschen so gut ist.

Aber ne funktion unter dem Searchplugin hinzufürgen, einfach Searchplugin entfernen wäre bestimmt möglich, einfach mal an support@mozilla-europe.org als vorschlag schreiben, oder direkt auf die englischen mozilla.org seiten gehen.

• Firefox Sidebar

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 10:08

du möchtes die sidebar als browser fenster?

• Schnellsuche Eintrag löschen ??

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:35

meinst du löschen eines searchplugins?
    oder den text?
    text mit entf
    Searchplugin im Unterordner deines Firefox der auch searchplugins heist, einfach die entsprechenden *.src, *.gif, *.png löschen.

• Links öffnen

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:30

findet man alles auch mit clicke hier

• Firefox Sidebar

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:28
    Zitat von Strictly4me

Ist das deutsch?

((((( Strictly4me )))))

ja wenn html auch deutsch ist :)

• Firefox Sidebar

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:24

hm wie meinst du das?
    Meinst du evtl eien Desktop verknüpfung?
    Weil links defenieren sich immer duch:

protocol://netz.bezeichnung.toplvl-domain/

oder file:///n:/dateiverzeichnis/datei

usw.

ansonsten schau dochmal in deinen Profil die Lesezeichendatei boomarks.hmtl an, bzw deren quelltext.

• symboltitel rechts ?

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:20

hm wiso wollen alle immer das fx wie ie funktioniert?
    wenn ich mir nen vw lupo kauf soll der auch net wie nen trabbi aussehen und funktionieren sondern viel besser und anders sein!
    SCNR

• Firefox macht Google froh

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 09:09

stimmt meinte funzel :mrgreen:

funzen is dann blos funktionieren nach der neuen NEUEN dt. rechtschreibreform.
    Man beachte nicht die NEUE, sondern die
    neue NEUE....also die die wirklich auch gesprochen wird.
    Denn wie immer es ist egal wat der duden sagt....sprache is was lebenidiges und die ist zum sprechen/chatten/mailen *g* da.
    Die einsigsten Schreiberlinge die sich an starre Dudenwerk regeln zu halte habe san die Journalisten/Reporter.
    So sehe ich das, der rest solltre frei schnauze labern.
    Naja vieleicht sehe ich das auch nru so weil ich hier 300m von Konrad Dudens Geburtshause weit wech wohne und mir alles hier bissle Mittelalterlich vor kommt, wie auch das Konrad Duden Institut hier nicht gerade Junge Leute inne habe....

• Firefox macht Google froh

• dzweitausend
    • 22. November 2004 um 01:55
    Zitat von Amsterdammer

by the way

wenn wir uns hier in diesem google thread schon mal über sprachkultur unterhalten:

was heisst eigentlich "funzen" [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/632.gif] ?

und wo kommt das her ?

funze= :idea:

funzen = ein licht aufgegangen?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 20:19

Ja Silvermel sieht echt nicht schlecht aus, fehlen nur noch die icons für die Menus.
    Mal sehn vieleich tkommen die ja noch.
    gugen:
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/dau2001/fxsilvermel.jpg]

Danke sehr
    gruss dzweitausend

• Seite ruckelt!! please help

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 14:25

und vorallem:
    weclhe seite? bitte link posten.

• Installationsproblem bei Version 1.0

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 14:12

hier clicken

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 12:18

das die seiten ansichten im realplayer vom IE aus kommen weist du schon wie auch viele andere programme oft wenn sie internetseiten anzeigen die IE teile nutzen. Schliesslich immer vorhanden in windows xp

• Seitenaufrufe bei online-banken funzen nicht

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 12:16

Einfach die Bank auffordern Fehler zu beheben oder willst du dir von der Bank vorschreiben lassen welchen Browser man zu nutzen hat?
    Wenn die das nicht hinbekommen einfach Bank wechseln, ich kann VR-Bank empfehlen.
    So hab ichs nämlich gemacht als es mir mit der Sparda Bank wegen deren schlechten javaplugin damals zu bunt wurde.

Weis jetz nicht ob diba evtl auch auf java basiert, dann würde noch vieleicht helfen das neuste java zu installieren von http://www.java.com

ansonsten bin ich mit meinen latein auch am ende

• Seitenaufrufe bei online-banken funzen nicht

• dzweitausend
    • 21. November 2004 um 11:55

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…light=bank+diba

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz