1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• FireFox 1.0 stellt eBay falsch dar

• dzweitausend
    • 27. November 2004 um 00:05
    Zitat von DiamondDog

ja denn mach aber nicht hier..

hier werden probleme gesucht und keine Anti-MS Post gebraucht.

Son schwachsinn kannste wo anders schreiben, auch wenn die Seite n Müll ist, zeigt der FireFox DIESE richtig an. es geht hier net um meine Artikelbeschreibung, sondern um die Standard-Texte von eBay....

anscheind hast du mein Problem net kapiert und meckerst hier über Sachen die in Ordnung sind

ähm hast du nicht gemerkt das du Programmier fehler gemacht hast?
    Das DU den fehle rmachst nicht MS oder Firefox?
    Wenn ich mit dir chinesisch spreche und du kannst aber nur standard englisch...wie willst du mich je verstehen?
    Als programmiere die Seite wie bugcatcher schon erwähnte in html 4.0 und gut ist. Anleitung dazu gibt es auf http://www.selfhtml.org
    Achja es gibt dann auch Keine Anzeigefehler mehr usw, egal ob IE oder FX oder Opera usw...

bzw beschwere dich bei dem programmiere der ebay seite...

achja und so sieht übrigends eien in standard einstellungen + richtige erweiterungen konfigurieres ebay beim fx+adblock aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/dau2001/ebay1.jpg]

Also nix is mit Fehlern usw, alles ist normal.

• Firebird 0.6.1 ->Firefox 1.0 Bookmarks & PW´s

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 13:26
    Zitat von nightrat

Wenn du das alles gemacht hast, ist das...

nicht mehr möglich ;)

ich weis ;)

aber sicher ist sicher....wir sprechen hier von windows

• Problem mit Sonderzeichen bei der Schnellsuche

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 04:24

funktioniert bei mir mit amazon nicht bekomme immer fehlerseite von amazon das was mit meien browsernicht stimmt.

• Firebird 0.6.1 ->Firefox 1.0 Bookmarks & PW´s

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 02:30

hi,
    auf dieser seite übder Firefox Profile usw. hier

ist ganz gut erklärt unter dem Punkt "was ist was", dann einfach deine benötigten Dateien aus dem Profil sichern(kopieren&woanders hin speichern).

Alten programmordner komplet löschen, evtl Plugins & Searchplugins Ordner suchern.
    Dann am besten registry komplet von mozilla firefox einträgen säuben, falls möglich noch über das normale Software menue deinstallieren.

Dann sollte das updaten ohne Probleme funktionieren

gruss dzweitausend

EDIT: ohhh mann mein deutsch sorry hofe man versteht trotzdem alles...

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 02:23
    Zitat von Bang

dzweitausend

Das coole an der Funktion ist, du sparst 1. Platz, weil die Suchleiste komplett überflüssig wird und 2. du bist nicht mehr auf irgendwelche SearchPlugIns angewiesen, weil du kannst dir super easy soviele Keyword-Suchen erstellen und für welche Seiten auch immer du willst. Einfach auf der Seite deiner Wahl etwas suchen, zu den Lesezeichen hinzufügen, und unter Lesezeicheneigenschaften die Adresse so modifizieren, daß du das Suchwort durch %s ersetzt. Ich hab mittlerweile massen von den Dingern...:)

naja "super easy" nenn ich das nicht gerade, sowas ist nichst für otto normal user.
    aber trotzdem gutes feature

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 02:18
    Zitat von Christian-79

http://borumat.de/firefox-browse…yword-bookmarks

Die Seite ist auch ansonsten sehr lesenwert.

alles klar nuh kann ich den bug auch reproduzieren ;)
    Danke!

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 01:31

tutut
    ich ich versteh nur bahnhof...
    welche suche in der adress eliste, suche gerade schon seit 1 std forum ab und finde nicht wie ich in der adressleiste ne suche mit "keywords" starte, bei mir kommt immer die auf "gut glück" sucherfolge durch google
    HELP!
    :roll:

• "Vote for this Bug" Empfehlungen bitte mitmachen

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 00:32

hochschieb....

• Butten zum schließen von Reiters in jeden Reiter

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 00:27

hm is klar lieber 3 extension installieren als eine....versteh einer mal die welt...

• Info-Fenster poppen nicht auf

• dzweitausend
    • 26. November 2004 um 00:08

wo arbeiten denn die meisten User mit Norton?
    Mir ist wie gesagt keiner persönlich bekannt.
    Kann ja nicht sein das die Menschen aus meinen Umfeld ALLE ausgerechnet die sind die kein Norton nutzen. Wäre schon sehr serh großer Zufall.
    Die letzten Norton User kannte ich nur noch zu Windows 98 Zeiten.
    Da ich auch zocke und auf Lans unterwges bin ab und zu würde ich mal mein PC User Bekanntenumfeld als relativ groß nennen.
    Naja und Zahlen wieviel M$ nutzen sind ja auch bekannt und diese Stimmen wiederum überein mit den Zahlen aus mein Umfeld. (90%)

gruss dzweitausend

• Download-Probleme bei FF 0.8

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 18:40

hm 0.8? = Testversion =sorry kann ich nicht helfen.

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 18:34

vieleicht verstehst du da etwas falsch.
    Norton und IE sind Produkte die sehr tief sich in windows reinverwurschlten bzw verwurschtelt sind.
    Das dann Programme die sich an Standards halten eben nicht mehr richtig funktionren können weil eben diese anderen Programme(norton und IE) das System so sehr verdrehen sollte doch klar sein?

2tens es gibt keine Diskussion über Softwarefirewalls, weil die eben zwecklos sind, da gibts nichts zu diskutieren, das ist fakt, gerade wenn du von den sec newsgroups sprichst solltest du das wissen.(wenn man diese auch mal liest)
    Deshalb deaktiviere/deinstalliere einfach deine Norton IS, besorge dir bei win xp sp2 die intere firewall/portfilter und aktualissiere täglich deinen virenscanner.
    Dazu noch evtl nen hardware router vor dem PC aufstellen(ca 15,-eu) mit guter Portfilter Liste.
    UND schon kann man auch Programme nutzen die sich an STANDARDS halten und nicht "hardcodet" sind.

Ich werde jeden User jedenfalls darauf hinweisen das wenn er Problem mit NIS hat und Firefox das er sein Geld zurück verlangen soll, da NIS fehlerhaft programmiert ist , denn wenn Symantec die Standards(dieM$ vorgibt für windows produkte und eben nicht NORTON!) einhält funktioniert es auch mit mozilla produkten.

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 17:47

Wiso soll Firefox was machen wenn NIS den POPUP schon blockerit?
    (etwas was schon weg ist kann man nicht nochmal blocken)

Naja weiter zu NIS und "viele benutzen das" sag ich mal lieber nichts, bzw sagens wir mal so ich kenne keinen in meinen Umfeld der eine Software firewall (LÜGEDEMBENUTZERSICHEHEITVOR) nutzt, ausser die sowiso vorhandene in winxp sp2.

Also zurück zum Thema, du kannst ja auch bei NIS die Ausnahmen eintragen und dann blockiert der firefox auch die popups normal.
    Manche Sachen sind aber zb wie immer nicht nach standart programmiert und funktionieren nur im IE gut, kann ja auch sein das es bei einen der Popup auch so ist.

• Statusleiste zeigt " Angehalten "

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 17:38
    Zitat von foxifire

ich hätte mich schon über eine Antwort gefreut, aber Newbies werden hier scheinbar links liegen gelassen
    :roll:

wiso soll man antworten wenn man keine antwort weis?
    und SO bekommt man 100% weniger antworten.

• Proxy-Konfiguration

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 14:08

dann solten ma mal Murphy in den A... treten ;)
    :twisted:

übrigends die /?? waren nur platzhalter genaso wie die xxx, aber wollte unterscheiden da bei /?? nur wenige einträge gehen und nicht wie bei xxx 1-255

hm da fällt mir noch was ein hast du auch auf die Leerzeichen geachtet nach den Kommars?
    Manchmal liegts daran.

• Proxy-Konfiguration

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 14:04
    Zitat von joe

Welche Bedeutung hat die Angabe "/??"

Danke!

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

• Firefox verbindungen über IE routen

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 13:35

nö ich habe kein hl2(glaube ich werde es solange es an steam gekoppelt ist nicht kaufen und steam habe ich sowios im LAN gesperrt ;) ), waren ja nur Beispiel wie meine MASSNAHMEN dann aussehen "würden" hier in dem Netzwerk bei mir.

• blöde macke bein deinstallieren:((

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 13:32

naja was heist schon "ziemlich" buggy ich kenne bisher nur folgende bugs:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10843

da aber im progammcode von windwos xp pro zb auch selber noch mindesten ca 20000bugs enthalten sind ist die frage wie was alles zusammen sich immer auswirkt.

• FF findet keine Seiten mehr

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 13:22

@orginalrichi....
    es wäre immer noch gut zu wissen wie du sufst...
    ich zb mache das so:
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/dau2001/lanmittel.jpg]

dh bei mir könnte der fehler daran liegen das der router die dns auflösung nicht richtig machet, oder das der proxy die dns auflösung nicht richtig macht, oder das der dns server meiens providers spinnt.
    Aber bei mir funktioniert es eben.
    Wäre gut zu wissen wie du surfst.

• Firefox starten von CD

• dzweitausend
    • 25. November 2004 um 13:12
    Zitat von Electroluchs

Ich schätze mal, es geht um die Erstellung einer CD mit HTML-Seiten, die beim Einlegen automatisch die Inhalte im Firefox anzeigen soll. Also z.B. eine Firmen- oder Produktpräsentation.

schätze ich auch, gerade wegen dem problem mit profil usw, ist der protable fx eine lösung, aber die cd würde dann ja auch nur auf win systemen funktionieren...und bei win systemen ist ja eigentlich immer nen brwoser dabei, dh also der aufwand ist unnötig :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon