Ich benutze Reget deluxe zusammen mit Flashgot(Erweiterung) im Firefox.
Aber der kostet rund 25€, bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Reget, da alles anstandslos funktioniert.
MfG Carsten
Beiträge von dzweitausend
-
-
Zitat von nofras
Doch, kein Problem: URL:http://www.sparda-h.de/, oben die links "Sparda Bank Netbanking " und der darunter. Müssten eigentlich in einem Extrafenster aufgehen, tun sie aber nicht. :?
also bei mir tun die das(auf allen 3 Systemen siehe signatur).
Mache dir mal ein >>>Neues Profil<<<
Wenn es dann nicht mit dem NEUEN PROFIL geht, würde ich weiter im Win98 suchen z.b. firewall(outpost) zusätzliche popupblockerprogramme usw.
MfG Carsten -
hm ist es nicht normal das FTP Programme KEIN DELTREE können?
Mein FlashFxp löscht auch keinen Ordner solange da drin im Unterordner noch Dateien sind oder leere Unterordner.
Da funktioniert FireFTP genauso wie FlashFXP.
Dachte das ist normal und liegt am FTProtokol....
Naja egal wieder was neues gelernt...
MfG Carsten -
wie gesagt mich stört schlicht und einfach das die neue Erweiterung sich auch den Namen vom alten guten Adblock nimmt aber nicht mal anährend so gut funktioniert...
ODER nicht wenigstens ausreichend dararf hingewiesen wurde das das NEU Adblock noch nicht "normal" funktioniert.
z.B. gleiches Filterset auf eine Seite alte Version/ neue Version getestet, alte geht neue nicht...usw...Das ist schlicht und einfach Irreführung des Konsumenten...und einfach schlecht fürs Image.
Vorallem da es ganz so in den Adblock Forum aussieht als wenns sich da paar Leute sich nicht einig wären.Mir wäre lieber der neue Entwickler würde die 0.6 erstmal AdblockPlus 0.6.0*alpha nennen, dann sobald diese Veriosn gleiche Stabilität und Funktionsumfang wie die alte 0.5er ha, wieder zu dem Namen Adblock plus 0.7 usw zurückkehren...
Das wäre logisch und auch nur sauber und nicht SO irreführend.
MfG Carsten -
Zitat von Simon1983
Es ist doch bemerkenswert wie intolerant Open Source Software User doch sein können.
lol
ich sehs wie gesagt als Kindergartenkacke an was die da Treiben mit den Namen,
Entweder ist Adblockplus 0.6 die logische weiter entwicklung von Adblockplus0.5** oder es ist eben nicht Adblockplus sondern eine andere Erweiterung die das gleiche kann und sich nur den renomierten Namen vom alten Adblockplus nimmt...
sowas nennt man Irreführung des Endkonsumenten und ist einfach nur PFUIBÄH...
vorallem Wladmir dingsbums Kommentar zu den Namesvorschlägen wieder einfach Typisch egozentricher Programmierer mit NULL Socialskills...
Er sagt einfach ist keine "Offene Diskussion" und BUMMS BASTA Fertig....
Gerade bei Open Source sollte solche Kinderkacke nicht sein, wenn die Kunden wünschen am Namen mit zu entscheiden dann würde ich doch erst recht auf die Kunden eingehen und so noch mehr Zufriedenheit mit dem Produkt erzeugen anstatt denen so vor den Kopf zu fahren....
Kommt mir irgendwie bekannt vor...aber egal über Socialskills von Softwareentwicklern braucht man nicht reden da komtm nix bei rum....
MfG CarstenP.S. gerade hier mein 2tes Profil mit Adblockplus0.6* am testen+
edit2:ich bleib erstmal bei adblockplus 0.5.11.2enh da gleiche Filtersets bei dem 0.6 nicht alles filtern auf ebay oder ähnliche Seiten, dann lieber kein update.
Wenn das neue adblock genausogut filtern kann wie das alte dann werd ich updaten bis dahin erstmal altes wie heist so schön NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM...und dieser Wladimir Palant sollte sich das mal hinter die Ohren schreiben... -
ich habs grad gelesen was die da so im adblock forum schreiben...
solche dödels adblockplus 0.6 !=adblockplus.***
was soll denn dieser Müll sind da lauter Egos die sich nicht einigen können auf einen Einheitlichen Namen
Nuh sinds 2 verschiedene Erweiterungen mit dem gleichen Namen aber verschiedene Funktionen und verschiedene Update "Trees"....
Kindergarten...*nur noch kopfschüttel*
Ich werd mal nuh beide Testen...und die Version die schneller und am "einfachsten" funktioniert behalte ich.
MfG Carsten -
Wird es auch ein automatisches Update von 0.5.11.2enh geben auf 0.6.0x?
Funktionieren die FiltersetsG noch mit der 6er?
MfG Carsten -
Zitat von Tight-Pussy
ich bin auch direkt im internet mit dsl und kein browser ist so lahm wie firefox bei mir. ich denke es liegt an der hardware.
firefox braucht viel resourcen.
System:
XP Home, 256 RAM, 600 MHz Athlon,
Firefox 1.0.7 keine plugins keine erweiterungenbei xp was allein ~260mb arbeistspeicher braucht und ein system was nur 256mb hat ist alles langsam, 512mb sind generell empfohlen für win xp aber ganz gut is es dann mit 1gb, da is egal ob alter fx oder neuer(der schneller startet)
mfg Carsten
-
-
Zitat von MrRandel
Hi...
Danke für Deine Antwort.
Also im Safe-Modus funktioniert alles ganz normal...mmmmh denke mal das denn einige Erweiterungen zusammen nicht funktionieren. Ich werd mal den Fx komplett neu installieren.

Neues Profil reicht meistens
MfG Carsten -
Zitat von michaelkroeger
Gibt es noch andere Verzeichnisse wo Bookmarks.html abgelegt werden als unter C:\Programme\Mozilla Firefox\*.* ?????
lwie schon gesagt:
Zitat von Road-Runner... Hast Du eventuell mehrere bookmark.html-Dateien in Deinem Profilordner?
z.B. bookmark1.html; bookmark2.html usw. Das würde ebenfals darauf hindeuten, dass die Datei bookmark.html schreibgeschützt ist.
da is auch der link dazu wo alles erklärt ist
MfG Carsten
-
Unter
Extras>>>Einstellungen>>>Tabseinfach alles auf "neuen Fenster" einstellen was es da so gibt.
und häckchen weg machen bei "Links die ein neues Fenster erzwingen".Das sollte dann gehen.
MfG Carsten -
Anzufügen wäre noch, diese Seite bzw deren Betreiber sollten einen Grundkurs in Ihren Programm auf nehmen für W3C Standards und was diese bedeuten, dann wären alle Fragen und antworten hier überflüssig gewesen.
SCNR
:twisted: -
nen tb1000mhz hät ich noch rumfliegen....
-
Zitat von Simon1983
TabBrowser Extensions aka TBE aka The Buggiest Extension?
dazu sag ich nur das war mal so...aber is der ruf mal ruiniert...lebt sich ganz und gar ungeniert...ich nutze tbe seit 2 jahren und mit dem neusten update bin ich sehr zufrieden, jedenfalls habe ich weniger bugs als bei tmp....z.b. sessions lassen sich wunderbar speicher ohne das es den chach zerstückelt...die tableiste wird richtig dargestellt, clicks hinter die tableiste fürhen nicht zum absturz, diese bugs alle bei tmp und bei tbe nicht....
-
Zitat von Kampfhund
Warum? Kannst du den Tatsachen nicht ins Auge sehen?
Erkläre mir mal beispielsweise die Speicherauslastung. Keine Erweiterungen im FF1.501 und TB1.5
http://www1.file-upload.net/?to=viewimg&im…1.06/ypdd11.jpgIE6 und FF haben die gleiche HTML-Seite geöffnet.
Das liegt am evtl auch classic design des windows
das du benutzt oder nutz du gar noch W2K dann wäre ein update auf nen winxp sinnvoll das bekanntlich keine speicherverwaltungsprobleme mehr hat
(schliesslich ist W2K ein 7 Jahre altes Betriebssystem da wunderts keinen das es probleme macht)
SCNR
:twisted:p.s. diesen sogenannten fehler kann ich auch reproduzieren, ich amche einfach den firefox auf surf mti dem 12 std dann erst öffne ich den ie dann siehst bei mri genauso aus...
-
Geizhals spuckt mir das aus bei Barton:
http://www.geizhals.at/deutschland/a51319.html
und diesen Sempron:
http://www.geizhals.at/deutschland/a119431.htmlAber ob die Händler ok sind weis ich nicht.
MfG Carstenp.s. geizhals preissuchmaschinen searchplugin >>>hier<<<
-
Zitat von alfablot
Auf Amazon - habe ich folgenden Scanner gefunden
-> Canon CanoScan LiDE 25ist der gut? oder bekomme ich für das gleiche Geld etwas besseres oder für etwas mehr (max 100 €) ein sehr viel besseres?!
MFG Geri
Hi,
den benutze ich auch, wie auch mein Bruder, mein Vater....wir alle 3 sind bisher sehr zufrieden, Geschwindigkeit passt, Scann Qualität ist auch ok und gezahlt haben wir 49,-€ beim Med**M****.
Bei http://www.norskit.de gibts den für 47,paargequeschte€ + versand.
Also so im ganzen kann ich den empfehlen.
Außer man möchte Windows XP x64 nutzen, denn da gibt es noch keine 64bit treiber für scanner wie diesen.
Aber für normale Windows XP Pro/home oder win2000 usw ist der wunderbar.
MfG Carstenp.s. das ist der einzigste grund warum ich 2 windows xp installationen benutze....eigentlich würde mir winx64 vollkommen reichen aber naja canons support hat bis heute nicht geantwortet auf frage nach einen 64bit windows treiber...
-
hm wenn ich 1tab mich anmelde bei dann 2ten tab bei ebay öffne bin ich da auch angemeldet.
soweit so gut so solls ja sein
wenn ich dann im 2ten tab auf ausloggen gehe und dann 1tab aktualiesieren mache steht da bei mir ausgelogt, wollen sie neu einloggen.Habe ich etwas falsch verstanden, denn bei mir scheinst ja alles richtig zu funktionieren?
MfG Carsten -
http://www.fh-friedberg.de/browser.html
Da siehst du was alles so ausgelesen werden kann. Aber verstecken braucht man nicht wirklich das Zeugs...schliesslich muss der evtl. der Webserver auch wissen was er dir für eine Angepasste seite evtl. senden soll.
MfG Carsten