ähm wozu? seamonky= firefox+thunderbird in einem...
edit: achja ich habs vergessen man muss ja das rad neu erfinden dazu.... ![]()
ähm wozu? seamonky= firefox+thunderbird in einem...
edit: achja ich habs vergessen man muss ja das rad neu erfinden dazu.... ![]()
Hallo,
tippe mal about:plugins in deine firefox adressleiste ein dort muss dann auf der pluginseite folgendes auftauchen wenn dein Java funktionieren sollte ansonsten bleibt bei Windows nur 1.deinstallation von Java JRE über Systemsteuerung>>>Software und 2. komplette aktuelles Java JRE neu installieren:
ZitatAlles anzeigenJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
Dateiname: NPJPI150_06.dll
Java Plug-in 1.5.0_06 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;jpi-version=1.5.0_06 Java Applet Ja
application/x-java-bean;jpi-version=1.5.0_06 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPOJI610.dll
Java Plug-in 1.5.0_06 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-vm Java Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava11.dll
application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet Java Applet Ja
application/x-java-bean JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava12.dll
application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava13.dll
application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava14.dll
application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.5 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.5 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava32.dll
application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans
MfG Carsten
Zitat von Mr.PixelHallo,
an alle eine Frage. Kann ich Thunderbird als Tab bei Firefox öffnen?????????????????????????????Danke in voraus
Gruß Mr.Pixel
?
DU willst ein Programm in einen anderen Programm starten?
Firefox ist ein Webrowser und keine Virtuelle Maschine...
edit: mir is grad noch eingefallen...
der Seamonky (Mozilla) ist ein Browser der auch ein Email Addon hat jedenfalls konnte das der alte Mozilla. (Urvater des Projekts)
MfG Carsten
Sehe ich auch so, die Deutschen Menus gerade die bei Einstellungen sind noch ziemlich "unlogisch" und gehören für Otto Normal Verbraucher überarbeitet.
Da aber bisher bei jeden größeren Update das schlimmer geworden ist, (z.B. erst war menu links nuh oben nuh oben mit tabs usw usw, weniger ist da oft mehr...) glaube ich das wir damit erst ab Firefox3.0 rechnen können.
Gutes Beispiel könnte AntiVir sein mit Ihrer 7 Version haben die Ihre Menu Führung gut Strukturiert, das könnte mann auch für Firefox übernehmen.
Auch wenn das eine Anti Viren Programmist die Grafische Menuführungen und dann dahinter der Menu Baum ist eben intuitiver als das Menu vom Firefox
MfG Carsten
Zitat von loshombreBis dato war ich mir da garnicht so sicher, ob und wann der Frühling endlich kommt. Aber seit heute kann ich mich beruhigt auf den Frühling freuen, denn die Süßen zeigen wieder ihren Bauchnabel :wink:
Frühling von seiner schönsten Seite :mrgreen:
mir ist schlecht....
Sage NEIN zu icq und IE!
Übrigends ist da der IE6.0 gemeint, aber der 7bener wird auch nicht viel besser...da hat M$ nur viel besser geklaut...
MfG Carsten
P.S. Falsches Forum...gehört wohl eher in Smalltalk als in Firefox Allgemein...
sollte nicht ein einfaches strg+ mouse rad scrollen reichen?
übrigends 11+0 kann auch 110 geben und helfen...
die 110 grünen informieren dich dann gerne über die weißen männer mit dem blauen licht auf dem auto wann und wie die zu dir kommen...
nötig wärs ja....
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis "fantismus", usw endlich als Geisteskrankheit annerkannt wird...
dann könnten wir diese bekloppen Relgions fanatiker aber auch diese ganzen bekloppten braunen schissköppe per "Gefahr in Verzug" § zwangs einweisen und denen mal zeigen in der Psychatrie was Menschenrechte heisst... ![]()
Zitat von Lord-AliLiegt das wieder an mir oder wieso sehe ich da nix falsches?
PS: Vom Frühlingsanfang habe ich gar nix mitbekommen. Ich dachte dass drausen noch schnee liegen würde.
hm du weist scho das zombies nur nen märchen aus der südsee sind und aus film und fernsehen?
Bisher gibt es noch keine echten untoten.
Und da die Saarlouiser Zeitung aber gerade berichtet das auf dem Friedhof neues Leben erweckt ist...
sollten wir uns in acht nehmen vor den zombies aus saarloius...
:twisted:
Zitat von Dr. Ä
Eigentlich kann man dem VLC Player alles geben, der spielts irgendwieab! :wink:
wozu extra was installieren win mediaplayer ist bereits vorhanden und die codecs dazu reichen, schon kann man auch alles abspielen, egal was.
Auch für linux gibt es besseres z.b. mplayer.
Der vlc ist und bleib nen schönes spielzeug für streamer aber sonst braucht man den normalerweise nicht und für ottonormal user viel zu überladen und zuviel zum konfigurieren.
Ich mag Software nicht bei der man erst nen halben roman lesen muss um die richtig zu konfigurieren.
MfG Carsten
Hallo,
Ich kann Antivir nur empfehlen, seit Jahren haben wir ganz selten Probleme, auch eines der wenigen Antivir programme die sich auch problemlos deinstallieren lassen(manche antivirus programme zerstören windows danach) auch unter linux läuft AntiVir wunderbar und im kommerziellen Einsatz ist der Support spitze so wie preisleistung verhältnis super.
In allen Tests bisher immer unter den TOP5 und hat eine 98% Wahrscheinlichkeit Viren zu finden.
Also so ein Problem als Modemnutzer kann ich nicht nach vollziehen aber manchmal hilft dann auch das kostenlose support forum von antivir.
Dazu kommt es hat nicht soviel blödsinningen schnickschnak
(ok grafik wurde nun doch seit 7er version mehr eingebaut wobei das noch in grenzen ist) Aber wenn man da zum vergleich andere Programme anschaut da wird ma ja glad mit Grafikpracht und Sounds erschlagen. Ich bin da eher der "weniger ist mehr" Typ den wozu brauchen werkzeuge farbepracht und design...ausser funktionelles....
MfG Carsten
Billy mags wohl nicht veräppelt zu werden und nuh macht er selber dumme witze
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,406336,00.html
p.s. ich find es göttlich das das video hier aus dem 1ten topic nen wmv format hat...lol
Zitat von KrtekMutig? Ich würde es anders nennen.
Es gibt da so ein Sprichwort...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Supernature Board ist nicht gerade bekannt sich für Copyright einzusetzen, bzw. darauf zu achten...aber das ist nru meine persönliche Erfahrung und Meinung übers Supernature Board.
Vieleicht haben ja anderen inzwischen andere Erfahrungen gemacht.
MfG Carsten
Zitat von liraconwomit ja schon das Hauptproblem angespprochen ist:
die Leute haben genug Zeit zum poppen, aber die Leute verhüten lieberWobei ich der Meinung bin, selbst bei einer dragonischen Steuer auf alle Verhütungsmittel wäre die Konsequenz eher Enthaltsamkeit denn mehr Kinder.
Ist ja auch nicht leicht in heutigen Zeiten ein Kind (inklusive der ja doch gut min. 18jährigen Hauptverantwortung) einigermassen sicher über die (finanziellen) Runden zu kriegen. Keine JObsicherheit und im Falle eines Falles wenig Perspektiven auf einen neuen Job.
Da würde ich es mir auch 2-3mal überlegen, einen neuen Erdenbürger in die Welt zu setzen.
Naja leider verhütet die Falsche Zielgruppe zuviel und die "falschen" zuwenig...die Schwangerschaften bei 12-15 Jährigen sind am steigen...
Dann muss ich noch dazu sagen wer ein Kind aus den Gründen der Jobsicherheit usw usf nicht in die Welt setzt der hat sich einfach keine Gedanken zum Sinn des Lebens gemacht.
Der einzigste nicht esoterische Sinn unseres dasein ist und bleibt einfach Fortpflanzung und gerade in Deutschland ist es eben KEIN Problem Kinder groß zu bekommen als arbeitsloser, nur wer will seinen Kind eine Zukunft in der Sozialhilfe bieten.
Wobei evtl. das mal genau zu überlegen ist.
Da ja immer mehr elitäres Denken durchschlägt, wäre es ganz gut wenn die Masse wieder ala alten bzw uralten Zeiten(Römische Kaiser Reiche usw) verarmen denn nur wer Arm ist hat auch nichts mehr zu verlieren und revoltiert gegen die elitäre Gesellschaft die mir so wie sie im Moment ist eigentlich total zuwieder ist.
Obwohl ich mir alles mögliche getan habe um etwas zu ändern (Wählen,politisch aktive sein, usw usf) wäre mir langsam echt eine totale Verarmung der Masse am Liebsten.
Wie gesagt wer nichts zu verlieren hat usw...der kämpft eher um seine rechte...
aber wir pupesatten Deutschen trauen uns ja nicht mal unser heuchlerirschen Politiker eins auf Dach zugeben für Ihre Arbeitsmarkt und Standorts Politik...
Im gegenteil Medien berichten Ständig wie ach so böse die Streikenden sind...nur das die eigentlich die "Guten" sind das vergisst so ein pupesatter Deutscher gern...
Da fragt man sich eher, stirbt der Mensch aus weil er verhütet oder eher weil er immer mehr zu einen duckmäuserischen Schisser Menschentypus erzogen wird durch die elitären Gesellschaften dieser Erde von den wenigen Menschen geleitet die eben genau wissen wie sie diese Sozialängste ausnutzen kann.
Ich bleib dabei viel poppen weniger verhüten ist das beste was uns in BRD passieren kann, aber bitte die Zielgruppe 16 bis 40.
MfG Carsten
Zitat von Lendo
Und alte Leute machen keine Demonstrationen oder Verändern die Gesellschaft. Die sind besonnen, machen ihre Urlaubsreisen, kriegen ihre Rente/Pension und sind auch sonst sehr unauffällig. Für die Elite eines Staates ist das nahezu perfekt; kein unnötiger Störfaktor Volk mehr.
Da gibts nur eins...viel poppen und wenig verhüten...und gut vor den unterhaltsklagen verstecken,nicht erreichbar sein...
klingt eigentlich nicht ganz so schlecht oder?
Los auf Ihr Jungspunde das ist doch mal ne reale Lebensperpective und man macht etwas fürs Volke...
naja bei mir ist es zuspät hab schon sonen magischen fesselring an der hand und son lautes rumkrabbelndes monster was immer meine tastatur vom tisch ziehen möchte um dran rumzuknabbern mit seinen jeweils neusten zahn....![]()
Zitat von Scott63Leuchtende Wände? Lass uns zusammentun und original Todesstern-Leuchtwände verticken. Leute kaufen alles. Ich wette, wir verdienen uns 'ne glühende Nase.
apropo...es gibt nix was man schon kaufen könnte:
wobei das nun nix mit verstrahlten wände zu tun hat eher mit verstrahlten menschen die alles kaufen...
Ich finde das vorgehen von supernature forum ziemlich mutig...
Man sollte eher gegen die Deutsche Unsitte der Deutschen Anwälte vorgehen Mahngebühren zu verlangen direkt beim ersten Anschreiben...denn das man erstmal bis zu 1000,-€ Mahngebühr blechen muss und dann selber erstmal Anwalt/Rechtschutz einschalten muss um das Geld zurück zu bekommen falls nicht gerechtfertigt war...das kann doch nicht "gerecht" sein und dann würden solche Abmahnung ala ans Supernature Board usw erstmal nicht passieren da erst Anschreiben, dann Anzeige erstattet werden müsste usw. und wenn es eben zuerst Anschreiben gebe, dann hat der Forenbetreiber auch genug Zeit dann die Verstösse zu bereinigen. So das es dann nicht zu einer Anzeige kommen muss.
MfG
Carsten
P.S. wie gesagt ich finde das von supernature sehr sehr gewagt vorallem was da sich so tummelte in den letzen jahren an foren beiträgen...das könnte ziemlich nach hinten los gehen, falls supernatur boards antrag abgelehnt wird und jemand rückwirkend alle forenbeiträge dann anzeigt....