1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• ebay-Fehlermeldung: ...Browser akzeptiert keine Cookies

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:12

ebay hat mehrere seite incl cookies...
    du musst bei cookies alle eby seiten freigeben damit das "eine" cookie von allen ebay seiten genutzt werden kann.
    am besten bei ebay support beschweren...ich habe das jedenfalls da es mich nervt erst 6-8 seiten für ebay freizugeben, wenn es auc mti einer getan wäre.
    MfG Carsten

edit: damit meine ich die seiten wie xyz.ebay.de incl xyz.ebay.com usw.

• Firefox kann nicht mehr verbinden

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:09

auf dem screenshot sehe ich unten rechts im tasktray das icon von norton internet security oder ähnliches....
    einfach deren support anrufen bitte, ist ein fehler der symantec firewall software.
    MfG Carsten

• Bianca von Base

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:05
    Zitat von bugcatcher

Nope. Das einzigste was von den daten relevant sind, waren die save-stände und evtl. einstellungsdateien. die hab ich gesichert. der rest liegt im zweifelsfall noch als installationscd zur verfügung.

dazu fällt mir ein...
    ich habe vor ca. 2 wochen einen Kunden seien PC neu aufgestezt...incl alles löschen.
    Vorher natürlich abgesichert und Kunden gefragt ob alles wichtige gesichert wäre, ich habs dann auch noch ein mal gesichert...

heute nach 15 Tagen kam der anruf...
    wo sind denn die kontoauszüge meiner hbci software....
    narf narf...
    tja meine Antwort war:
    Bei Ihrer Bank.
    :)

edit: wo gibts denn noch mehr diese linux.jpg frau? ;) *umgugt ob frau mitliest*

• RSS-Feed auf Mozilla.org

• dzweitausend
    • 6. April 2006 um 23:31
    Zitat von loshombre

Nö, liegt nicht an dir. Bei mir das gleiche.

[edit]: Irgendwas scheint dort im Allgemeinen nicht zu stimmen. Ich habe hier 3 Erweiterungen, die da definitiv in neuen Versionen vorliegen. Aber es tut sich hier updatetechnisch nix!
    Naja. Immer locker durch die Hose atmen. Wird schon werden.

genau wie bei mir, updates für erweiterungen lassen sich nicht automatisch installieren. Egal ob fx oder tb z.b. image zoom

Aber händisch gehts.

MfG Carsten

• Video Fx 2.0 Alpha, Finanzen der Mozilla Corp., AntiPhishing

• dzweitausend
    • 6. April 2006 um 02:00
    Zitat von UliBär

[etwas OT]
    Bild siehe oben
    [/etwas OT]
    :mrgreen:

http://hermestec.ath.cx/logs/usage_200603.html#TOPAGENTS

[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/3782/agents5mg.th.jpg]
    :twisted:

P.S. das ist kein nachträglicher Aprilscherz ;)

• RAM-fressende Erweiterungen

• dzweitausend
    • 6. April 2006 um 00:30
    Zitat von loshombre

Nur so ganz Grob :wink:

TMP kann um einiges mehr und bietet noch so paar optische Spielereien. Es ist doch kein Problem! Macht euch doch ein Testprofil, TMP rein und richtig auf dem Kopf stellen.
    Auch wenn Doc garnicht für so n Krempel ist, ich könnte ohne TMP nicht mehr ruhig schlafen :)

Geht mir so mit TBE und dat kann noch mehr als TMP
    ;)

• Lesezeichen-Manager: "Umbenennen" fehlt im Kontext

• dzweitausend
    • 6. April 2006 um 00:27

Rechtsclick auf LZ oder LZ Ordner>>>Eigenschaften>>>neuen Namen eingeben bei "Name"

Warum doppelt gemoppelt wenn Funktion schon vorhanden?

MfG Carsten

• Video Fx 2.0 Alpha, Finanzen der Mozilla Corp., AntiPhishing

• dzweitausend
    • 6. April 2006 um 00:05
    Zitat von gammaburst

Auf CNET News.com befindet sich

Ein kurzes Video zum Firefox 2.0 Alpha: http://news.com.com/1606-2-6052611.html

Firefox Commercial sponsored by Microsoft...
    wie geil is das denn... hihi

;)

[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5113/fxsponsordbymicrosoft0pt.th.jpg]

*SCNR*
    Gruss Carsten

• Firefox stürzt mit yahoo_mail ab!

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 23:44

hm zum fehler zurück...
    das Problem sieht nicht nach Firefox aus...
    sondern nach einen fehler im script auf dem yahoo webmail server.

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 23:39
    Zitat von regdor69

loshombre,

jetzt sag mal wie du das bild so groß gemacht hast, bzw.kann ich das auf ImageShack einstellen?

unter pfeil bzw der link am untern pfeil

nennt sich "Hotlink" auf imageshack, da hat man es gleich in groß aber fürs forum sidn thumbnails besser kann man ja sowieso anclicken(also die thumbs) um groß zu sehen
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 23:07
    Zitat von regdor69

also irgendwie geht das bei mir nicht! so ein scheiß..........

hihi

öhm ist in deinen Profil Einstellungen vom Firefox-Forum hier BBcode usw auf "AN" ?
    Das sollte es :D

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 23:05

wegen cookies:
    Menu Extras>>>Einstellungen>>>Datenschutz>>>Cookies>>Cookies löschen

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 23:01

fast, du braucht den link nur direkt rein kopieren
    und musst nicht nochmal aus dem forum editor img oder url code nehmen, da imageshack das schon fertig vorbereitet hat.
    Gruss Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 22:56

hm ok nochmal: :D
    1. bild hochladen

2. auf imageshack den code copieren
    (ganz nach rechst scrollen beim markieren und dann STRG+C für copieren drücken)
    beim oberen Pfeil steht der link für Thumbnailvorschau oder beim unteren Pfeil steht der link für ein Vollbild,
    aber im Forum ist die Thumbnailvorschau zu empfehlen.

[Blockierte Grafik: http://img305.imageshack.us/img305/7520/imageshack14zp.th.jpg]
    bild clicken für große Ansicht

3. hier einfügen an die stelle im text den man schreibt:

[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/1487/imageshack27yr.th.jpg]
    bild clicken für große Ansicht

hoffe das klappt so nun
    :D
    Gruss Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 20:54

1. *.jpg Screenshot datei auf http://www.imageshack.ws/ hochladen.
    2. dort steht dann ein link für forums. ala

[code]http://img157.imageshack.us/my.php?image=d....gekürzt[/code

den hier angeben, das sieht dann fertig so aus:
    [url=http://img157.imageshack.us/my.php?image=desktopfx5jy.jpg][Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/9683/desktopfx5jy.th.jpg]

is eigentlich auf der imageshack seite ganz gut erklärt...

MfG Carsten

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 19:37
    Zitat von regdor69

das mit den bildern hier einstellen versteh ich nicht! es muss doch einen einfacheren weg geben hier mal eine hardcopy einzustellen!

das ist der einfachste weg screenshots einzustellen in eine forum wenn du keinen eigenen webserver hast.

• Stromkosten pro Monat

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 18:05
    Zitat von CharlysTante

...kommen da in etwa tausend Jahren....

...hmmmm... :-??

...ich glaube, ich wechsle die Branche. Schade nur, dass ich mir den Sparstrumpf letzten Endes nicht auszahlen lassen kann. :cry:

bin nich sicher obs richtig verstanden wurde...aber ich meinte mit müllkosten in tausend jahren den radioaktiven sondermüll der AKWs...solange der nur tief vergraben wird...werden unsere nächsten generationen damit nochmals ein problem haben...schliesslich sind die halbwertzeiten riesig.

• Stromkosten pro Monat

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 13:27
    Zitat von CharlysTante

dzweitausend: kannst Dir ja auch ne Solareinheit auf den Balkon montieren (bei Südlage)... kommt bei 30 Jahren Laufzeit wahrscheinlich günstiger ;)

M.E. kochen die Energiebetriebe alle nur mit Wasser. Ist nicht so, dass Du dann tatsächlich den Biostrom beziehst, sondern Du bezahlst nur dafür. Den Strom bekommst Du vom gleichen Konzern, wie bisher dann auch. Die legen das dann irgendwie um.

Warum BIO immer teuer sein muss, versteh ich zum Beispiel nicht. Wird doch subventioniert... Aber die Übergänge, schätze da kassieren die altgedienten Konzerne kräftig ab... Und solange in Deutschland nicht alle sagen "Ich bin Deutschland", ich tu etwas auch für die ganze Welt und setz mich für erneuerbare Energien ein, wird sich daran auch nix ändern. Die Lobbies und die Seilschaften von Politik und Konzernen arbeiten m.E. sehr eng und intensiv zusammen.

Wem sagst du das, das das so leider läuft momentan ist klar, aber solange die Energie Konzerne nicht den Markt erkennen und sehen das die meisten sogar gewillt sind für Umweltschutz bissle drauf zu zahlen werden Sie z.B. ihre Goldesel AKWs nicht abschalten wollen.
    Man liest doch jetzt gerdae mal knapp 1 Jahr nach dem Energiekonsens wie die Energielobbys wieder am Austieg rütteln und alles wieder anders haben möchten.
    Schliesslich sind AKWs pure Geldmaschienen und genau kalkulierbar...bis auf die Müllkosten an die denken die gar nicht da die erst in paar Tausend Jahren auf uns zukommen.

Rein Technisch gesehen ist unsere Stand in BRD soweit das wir ohne Probleme umstellen könnten auf sogenannte regenerative Energien.
    z.B. Ölheizung im Keller mit Rapsöl, oder Holzpellets. Wasserkraftwerke, Solar und Windkraftwerke haben wir auch schon ne ganze Menge.
    Bio Kraftwerke für Fernwärme usw kein Problem siehe http://www.bioenergiedorf.info/
    Speichern des Stroms den wir per Bio erzeugen ist eher das Problem noch.
    Nen Riesenakku in Wolkenkrazergröße will wohl keiner sich aufstellen....

Naja aber machbar als Kunde wäre eben schon mal den bedarf schaffen, dh. ganz klar sagen wir nehmen lieber teueren "Biostrom" anstatt billigen Atomkraftstrom.
    Denn nur wenn die sehen das die per Bio mehr Geldverdienen können wird sich etwas ändern...
    Unsere Demokratie und Menschenrechte bestehen schliesslich zu 90% aus Konsumverhalten und nicht aus dem Kreuz was wir irgendwo hin kritzeln...

• Ich glaub der Firefox kommt damit nicht klar !

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 00:56
    Zitat von Nebu

Gibt es keine Möglichkeit auch mit Firefox und ohne die AOL-Software zu installieren diese Bereiche zu nutzen.

Soviel ich weis Nein, evtl. könnte es aber reichen nur den AIM (messenger) von denen mal zu installieren und dann würde evtl. der Chat von AOL im AIM aufgehen.

Zitat von Nebu

2.Frage:

Ich hab hier einen DSL- WLAN-Router und ein FritzVOIP Modem.
    Wollte Fragen ob man beide miteinander verbinden kann, da ich bei dem Router W-LAN habe und mehr Ports (mehrere Rechner daheim) und die FritzBox würde ich dann für den Internetzugang und für VOIP-Telefonie nutzen und den Router (der ja auch ein DSL-Modem integriert hat) nur um mit mehreren Rechner ins Inet zu können und wegen W-LAN.

MFG

Internet<---FritzBOX<---WLAN Router<---PCs

sollte gehen, du müsstes dann halt das dsl modem des wlan router ungenutzt lassen usw.
    Aber für diese Netzwerkfragen ab besten in einen Router Forum nachfragen, das geht sonst zu weit hier.
    MfG Carsten

• Holländer ärgern...

• dzweitausend
    • 5. April 2006 um 00:26

etwas OT:
    kann mir jemand den unterschied zwischen visit und hits einer Webseite erklären?
    MfG Carsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon