1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:31
    Zitat von Pseiko

Wie bitte? Man darf sich nicht mal mehr Privatkopien von öffentlichen Sendungen machen?

GENAU erfasst!
    Es ist ab 1. Januar 2007 verboten sich generell Privatkopien zu erstellen
    Die sogenannte Privatkopie gibt es nicht mehr....
    Jedenfalls nach dem momentanen abgestimmten Gesetzesentwurf.
    Also DVD Rekorder usw sind für die Tonne...

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:26

tolle idee,
    aber verstößt gegen das neue Urhebergesetz was ab 1.Januar 2007 spätestens inkraft tritt.

MfG Carsten

p.s. es ist dann sogar strafbar bis zu 2Jahre in BRD, und nicht nur eine "Ordnungswidrigkeit" bzw Bagatelle.

Dank unser netten Beauftragten und Ihrem Untersuchungsausschuss in der Regierung deren Namen ich nicht nennen möchte, sondern nur mal darauf hinweisen möchte das diese "sie" die Ehefrau eines Vivendie Universal Manager ist...
    wer glaubt das diese Hauptverantwortliche des Untersuchungsauschusses somit Objektiv war....

ach ich sag lieber nichts mehr dazu...
    Vivendie Universial ist ein großer Musik und auch Game Publisher in BRD...

• Only-IE Sites doch mit FF?

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:20

tippe einfachmal im windows explorer unter Ansicht>>>Symbolleiste>>>Adresszeile
    eine internet adresse ein, wenn dann die seite angezeigt wird hast du den ie noch drauf und kannst ohne probleme ie tab nutzen.
    MfG Carsten

• 11.04.06: Mozilla's mega-release-day ? [begonnen: 13.4.]

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 19:21

wie gesagt ich konnte das vorhin nicht, jetzt gehts hat wohl was gedauert bis das hier in franken auch angekommen ist ;)

achja...habs einfach drüber installiert hihi
    und siehe da geht noch alles wie es soll...
    naja fast
    die searchplugins die im programmpfad abgelegt waren anstatt im profil die waren futsch...aber das ist ja so gewollt :)
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 18:47
    Zitat von UliBär

Die warten bestimmt, bis sich alle Mirrors synchronisiert haben, damit die Netzlast nicht so groß wird.

bestimmt...da auf den mirror wo ich zugriff habe unter /de noch nichts liegt....

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 13:58
    Zitat von Mac

Gibt doch nur ein Linux oder? http://kernel.org

einen "aktuellen"kernel...aber tausende desktop clients + server zusammenstellungen...dazu wiederum auch massig kernel versionen...alles teilweise untereinander inkompatible usw. massig verschiedene distrubitionen...

Das momentane "Linux" ist wie eine große Gemüsesuppe.

Wobei eben eine klare Brühe Suppe vorteilhafter wäre um auch den Endkundenmarkt zu erobern.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 12:58
    Zitat von captain chaos

Warum muss es eigentlich so viele Linuxe geben? :twisted:

ganz meine rede...warum warum...
    so wird linux sich nie durchsetzen solange die nicht einen Standard Client zusammen bringen sondern alle immer an ihren eigenen Distros arbeiten...

• Grup Tekkan CD

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 01:28

*kotz*
    :lol:

• Stoppt Popetown!!! +++ MTV-Boykott +++

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 01:27

*gelöscht*
    aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.
    Und Aufgrud des Drohens durch Henrys mit Anwälten obwohl ich nicht beleidigend usw war.
    und es tut mir leid das nun keiner mehr lesen kann was ich frei ohne beleidgen sagte, aber ich beuge mich lieber diese Zensur bevor ich mich auf einen rechtsstreit einlasse.

Frohe Ostern alle anderen

• Lange nicht gelacht?

• dzweitausend
    • 12. April 2006 um 13:00

hm mein
    IE6 heute gepatcht, zeigt nur buchstabensalat an
    :twisted:

• ebay-Fehlermeldung: ...Browser akzeptiert keine Cookies

• dzweitausend
    • 12. April 2006 um 12:19
    Zitat von NightHawk56

Zu deinem Problem mit Cookies bezüglich eBay:
    ich selber habe Cookies generel nicht erlaubt, aber ebay ist in meiner Ausnahmenliste eingetragen. Allerdings ist dort nicht "http://www.ebay.de" freigegeben, sondern nur "ebay.de". Ich habe bisher keinerlei Schwierigkeiten beim Einloggen oder ähnlichem feststelen können. Möglicherweise hilft es, wenn du in deinen Einstelungen nochmal alle Cookies löscht. die irgendwie mit ebay zusammenhängen könnten und auch die Freigabe in der Ausnahmenliste nochmals zunächst löscht und dann "ebay.de" erneut freigibst.

Danke NightHawk,
    für den Tipp, den habe ich auch mal gleich umgesetzt, da mich das ständige freigeben genervt hatte.
    Funktioniert super.
    Finde sollte man fast ins wiki aufnehmen.
    Gruss Carsten

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 22:55
    Zitat von DeckMan

Das ist so nicht richtig, wenn du's klein schreibst, ist es englisch und müsste somit "nightlies" heißen.

nur wenn ichs auf englisch zitire...aber da wir hier bei *.de sind ist das deutsch und somit richtisch...

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 22:51

nightlys....

• Firefox und Startseite

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 22:48

Hallo
    1. probiere es mal mit einen neuen Profil siehe Firefox wiki
    2. wie sieht deine /etc/host Datei aus?
    3. Sitzt du evtl. in einer Firma hinter einen Proxy der dich umleitet?

• Automatisches Update?!

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 21:29
    Zitat von Lendo

Aber ich spekuliere mal und denke, dass diese Update-Meldung nach Erscheinen von Firefox 2.0 in allen 1.0.x erscheinen wird (denn ab dann gibts keine Sicherheitspatches mehr dafür).

öhm?
    :shock:
    Sicherheitpatche / updates sind dann abgeschaft oder was?
    :wink:
    Naja obwohl Sicherheit gehört schon immer abgeschaft....
    Freiheit wäre schon besser...Freiheit ist immer besser als Sicherheit...

aber gabs da nicht etwas...etwas was Probleme machen würde?

achja den Kapitalismus, Börsen am Internet angeschlossen usw und Firmen die Geld scheffeln wollen und auf Ihre IT Sicherheit angewiesen sind.

Also wie wird das nun dann ab 2.0?
    Extra Erweiterung für Patche?
    Wo kann ich dazu etwas lesen?
    MfG Carsten

• Warum werden meine Daten nicht gespeichert??

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 21:20

Vielleicht machst du gar nichts falsch!
    Mann kann wegen der Sicherheit als Seitenbetreiber so etwas für Standardbrowser deaktivieren.
    Abhilfe würden dir Erweiterungen schaffen die Formular / User Daten verwalten.
    z.b. Robo Form aber da gibt es bestimmt bessere als Robo Form(da robo form adware nutzt) einfach mal hier nochmal fragen oder auf http://www.erweiterungen.de suchen.

Da ich selber eben extra froh bin, das ich so etwas wie Userlogin und Passwort merken, komplett deaktiviert habe, kann ich dir zu keiner Erweiterung die das kann raten, wegen der Sicherheit(auch auf meinen angebotenen Seiten ist das deaktiviert).
    auch wenn es manchmal unbequem ist sich x passwörter und user accounst zu merken, mir persönöich ist es lieber so.
    MfG Carsten

• zeitüberschreitung ping etc

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 21:16
    Zitat von Coce

Ich gehe davon aus, dass dzweitausend dich scherzhaft für eventuelle Serverprobleme von kilahu.de verantwortlich macht. :wink:

ja war ein scherz.

Das heist nur das dein PC, dein Firefox usw völlig in Ordnung ist.
    Der Server des Chats ODER eine Netzwerkknoten dazwischen ist nur überlastet das können nur die Serverbetreiber bzw Netzwerkbetreiber beheben.
    Ich hatte ähnliche Probleme früher bei einen Online-Spiel, damals musste der Spieleanbieter extra dafür sorgen das ein bestimmter Netzwerkknoten ausgebaut wurde.
    Also am besten direkt an den kilahu.de chat betreiber wenden und die sollen sich evtl. an Ihren Netzwerkbetreiber wenden.
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:26

oh das is ja heute

edit: öhm Thunderbird 1.5.0.2? wo is dann der 1.5.0.1 ich find blos den 1.5

• Probleme mit download

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:22
    Zitat von Wost

Der lüfter heult wie eine Sirene ...

Was kann ich da tun um Abhilfe zu schaffen???

schleunigst beim Fachhändler melden der dir das Gerät verkauft hat oder in Hardware Foren schlau machen, das klingt nach defekter Hardware.
    Jedenfalls ist das nicht normal.

• zeitüberschreitung ping etc

• dzweitausend
    • 11. April 2006 um 20:19
    Zitat von reale

ok danke erstmal. merkwürdig ist nur, ich habe das problem erst seit ich den neuen rechner habe. mit meinem alten rechner mit windows me hatte ich das problem nie.
    und jetzt ständig.

sag das besser nicht kilahu.de die suchen bestimmt schon seit wochen den verursacher Ihrer Netzprobleme mit deren server usw...

*SCNR*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon