1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Nachrichtenverlauf von MSN Messenger

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 14:36

Es gibt noch die möglichkeit des MessengerPLUS Addons für den MSN, das mit dem Stuffplug pluging gibt dir auhc mehr möglichkeiten den Firefox mit dem MSN Messenger zu integrieren.
    Der MessenerPlus ADDON bietet eine gute Verlaufs Konfiguration sogar incl. diesen verschlüsselt undPasswort geschützt abzulegen.

Messenger Plus
    Stuff-Plug Plugin

In zusammenhang mit IE Tab und windows update lässt sich dann komfortabler mit dem Firefox auf ein Windows System arbeiten.

IE Tab Erweiterung für Firefox
    windows update erweiterung für Firefox

MfG Carsten

• Stoppt Popetown!!! +++ MTV-Boykott +++

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 14:18

Es tut mir leid ich entschuldige mich für meine freie persönliche Meinung und beuge mich der Zensur.

Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, das ich ausdrücklich meine persönliche Meinung gesagt habe und diese selber nicht als Beleidigung empfunden habe oder diese dahin gestellt haben wollte.
    Es ist und sollte keine Beleidigung jegelicher Person oder Gruppen sein.

Ich sage hiermit nochmals ausdrücklich das ich diesen Boykott und auch die Personen die diesen vertreten voll repektiere und gut finde das es überhaupt möglich ist das man so seine freie Meinung ausdrücken darf in BRD.

Schade finde ich nur das meine eigene Meinung nicht genau so respektiert wird und als Beleidigung empfunden wird obwohl diese keine Beleidigung sein sollte.

Ansonsten weise ich auch nochmals darauf hin, das ich ja die entsprechenden Beiträge gelöscht habe da diese nicht für die Öffentlichkeit mehr bestimmt sind.

Des weiteren handelt es sich bei diesen Beiträgen um mein geistiges Eigentum und behalte mir alle Copyrights dieser vor, veröffentlichungen und Kopien dieser Beiträge dürfen nur gemacht werden durch vorherige Zustimmung meiner Seite.

Das heist auch das bisherige Kopien usw gelöscht werden müssen, da es sich um meinen geistigen Eigentum handelt.
    Bei zu Widerhandlungen gegen das Urhebergesetz behalte ich mir rechtliche Schritte vor, da es sich hier ausdrücklich um meinen Eigentum dieser meinen philosophischen Schriften handelt.

Frohe Ostern

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 13:55

so, :D

ich ziehe mich zurück von diesem Thread und gehe lieber bei dem schönen Wetter mit meinen Sohn draussen spielen.
    Ich freue mich schon auf die Serie um diese dann mit meinen Sohn anzusehen und darüber sachlich und menschenoffen mit anderen offenen christlichen Eltern zu diskutieren.

Schöne Oster noch allen.

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 13:44

*gelöscht*
    aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.
    Und Aufgrud des Drohens durch Henrys mit Anwälten obwohl ich nicht beleidigend usw war.
    und es tut mir leid das nun keiner mehr lesen kann was ich frei ohne beleidgen sagte, aber ich beuge mich lieber diese Zensur bevor ich mich auf einen rechtsstreit einlasse.

Frohe Ostern alle anderen

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 13:35

*gelöscht*

Und Aufgrud des Drohens durch Henrys mit Anwälten obwohl ich nicht beleidigend usw war.
    und es tut mir leid das nun keiner mehr lesen kann was ich frei ohne beleidgen sagte, aber ich beuge mich lieber diese Zensur bevor ich mich auf einen rechtsstreit einlasse.

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 13:18

*gelöscht* aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 13:06

*gelöscht*

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 12:53

*gelöscht* aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 12:44

*gelöscht*

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 12:27

*gelöscht*

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 12:11

Es ist nicht viel Lärm um nichts...ist besteht einfach keine klare Rechtsgrundlage...
    und ncihts ist besser für die Musikindustrie als so eine halbe rechtsklarheit, da können die schön weiter massenabmahnungen senden und die anwälte verdienen sich dicke bäuche....
    Für uns Verbraucher ist das Gesetz jedenfalls kein Schritt richtung Rechtsssicherheit, sondenr eben das Gegenteil.
    Wenn die Klausel die Ende letzten Jahres mit der Bagatelliesierung mit übernommen wäre wie es in Frankreich geschehen ist, wäre es um einiges klarer und wir Verbraucher würden wenigstens nicht nun auch noch von der Musikindustrie kriminaliesiert werden, was defacto momentan der Fall ist.
    Schliesslich ist es JETZT so wer sich eine Kopie downloadet von einen Film, ohne erlaubsnis der Urhebers OBWOHL man das Orginal auf DVD hat macht sich nun strafbar, also darf man sich auch keine Kopie aus dem TV mehr machen von Titel die evtl im TV laufen aber gleichzeitig auf DVD mit Kopierschutz zu erhalten sind.
    Man müsste sich bei jede Sendung im TV vorher erkundigen obs den Titel bereits auf geschützten Medien gibt, wenn ja darf man nicht vom TV aufnehmen sondern muss sich Media kaufen.

DAS IST DAS PROBLEM...defacto darf man nichts mehr regulär privat kopieren für den privaten gebrauch....obwohk §53 Urhg das anders vorsieht, aber eben wie gesagt falls geschützt vorhandne darf man nicht kopieren.

Genauso das Strafmaß, max 2 Jahre, das ist doch ein schlechter Witz, überhaupt das so etwas kriminalisiert wird, es besteht schliesslich nicht wie bei echten Straftaten der Bestand der Körperlichen oder geistlichen Schadens sondern es entstehen nur materielle Schäden.
    Das dürfte nicht anders bestraft werden wie taschendiebstahl...beim 1 mal bagatelle usw usw...
    Ach egal mich kotzt unsere Regierungs osiweso im Moment nur noch an und da hilfst auch nicht das man weiß man hat ja eigentlich anders gewählt...wenn die Masse zu dumm war zum wählen und solche Idioten an die Macht gelassen hat.
    Unter Schröder hätten wir nicht solche Probleme obwohl er auch ein Geldgeier ist aber wenigstens ein Freiheits liebender.

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 12:00

*gelöscht*

• Bazons neuer Rechner: Immer noch lüfterlos, aber schneller!

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 00:46

owei 400eu
    :shock:

Da bekomm ichs mit dem Nudelholz meiner Frau zu tun wenn ich so etwas anschaffen würde...

*seufz*

Aber eigentlich dafür das es Stromsparend ist, was ich so geshen habe an epia boards oder mini itx sachen usw doch sehr günstig.
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 14. April 2006 um 00:42

*gelöscht*

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 22:46

achso das mit der ehefrau eines vivendie managers ist ein gerücht sorry das ich das hier so gesagt habe und weiterleben lasse.
    Im moment ist die besagte Person offizel ledig...
    aber mal abwarten wann die heiraten...
    ich kann diese person einfach nicht abhaben...die gehört meiner persönlichen freien Meinung nach eher in die ecke der cdu als zur spd...
    stichwort "heimliche vaterschaftstests..." usw.
    Eine Freiheitsliebende Person scheint sie mir jedenfals nicht zu sein.
    Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen das ich nur über das erscheinungs Bild spreche wie diese Person in den Medien widergegeben wird und das das auf keinen fall persönliche Angriffe gegen diese Person sein sollen.
    MfG Carsten

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 22:26
    Zitat von liracon

Stimmt nicht ganz:

das Urheberrecht und deren Schutz erstreckt sich auf die Anfertigung eines Duplikates einer geschützten Vorlage.
    TV-Sendungen, die via öffentlich zu empfangenden Signalen reinkommen (also alles ohne Decoder) können nach wie vor archviert werden, dürfen jedoch nicht (und da hat sich nichts geändert) ausserhalb des nächsten Personenkreises (Frau/Mann, Kinder, Geschwister, Eltern) weitergegeben werden und natürlich nicht gegen Entgeld vermietet, gezeigt, verkauft etc. werden.

Leider eben doch, so wie der aktuelle Gesetztstext ist der ab 1.januar2007 inkraft tritt,
    ist es egal ob unverschlüsselt, TV usw., solange es um urheberrechtliches geschütztes Material sich handeltmuss immer zuerst die Zustimmung zum kopierengeholt werden.
    Das würde bedeuten das "normale" aufnehmen von TV würde nur gehen wenn man sich vohrer die Zustimmung des Autors der sendung holt.

siehe:
    http://www.heise.de/ct/aktuell/meldung/68064

http://www.heise.de/ct/04/16/158/

edit:
    Sorry für rumeditieren nun aber fertig...

Leider ist das neue Gesetz auslegbar da sich das Recht NUR auf analoge Kopien bezieht siehe §53 http://bundesrecht.juris.de/urhg/
    Aber das soll nun das aktuelle Gesetz werden.
    Das heist also Digitale Kopien werden verboten...wenn es hart auf hart kommt...

• Profile mergen?

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:47
    Zitat von liracon

Ich denke: geht nicht !

und ich hoffe das geht nicht sonst könnte ja jeder mit nen usb stick einfach passwörter auslesen/knacken...

• Keine Infos über die Dateigröße vor dem Download einer Datei

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:46
    Zitat von gammaburst

Die Erweiterung Extended Link Properties (Link) zeigt, wenn die Maus über dem Link schwebt, unter Anderem noch vor dem Herunterladen auch die Dateigröße an.

;)

hm bei mir geht das tool igrendwie nicht getestet habe ich smal auf mozilla extensions und mozilla-europe deren donload links

• XP Home "umwandeln" in XP Prof.

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:38

möp möp
    Urheberschutz...
    möp möp
    es ist verboten ein xp home in xp pro umzuwandeln ausser man hat beide lizenzen zur hand...

• Bazons neuer Rechner: Immer noch lüfterlos, aber schneller!

• dzweitausend
    • 13. April 2006 um 21:37

Geiles Teil,
    wie waren denn so die Kosten?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum