1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. dzweitausend

Beiträge von dzweitausend

• Verlauf löschen, Kindersicherheit

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 03:44

falls alte pc übrig sind die rumstehen und maber noch funktionieren, könnte man einen proxy server nutzen in eien lokalen heimnetzwerk
    aufbauen kann man das für umsonst durch software von http://www.fli4l.de (router) und http://www.eisfair.org (server)

der proxy server hat spamguard dabei der auch kindersichere einschtellungen hat.

Beispiel
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/dau2001/lanklein.jpg]

mehr dazu siehe signatur

mfg dzweitausend

• Seite konnte nicht gefunden werden

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 03:39

gibt enzwischen auch hardware optimierte firefox, auf deutsch auch, vieleicht funktionieren die besser als das orginal:
    http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm

• extension deinstalliert/ FF geht nicht mehr

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 03:35

http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…nterladen:ReGet

probiersmal damit ohne flashgot

achja sind zwar extensions für fx10pr aber funktionieren bei mir wunderbar, zur not mit paar tricks

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 02:26

bist du so vorgegangen?
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4832

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 01:59

ist er wirklich aus? falls du windows benutz schau mal im taskmanager nach und mach den firefox.exe prozess dort auch nochmal aus.
    dann versuch mal den fx neu zustarten.

• Firefox 1.0 Final zum Download bereit ! (mehrsprachig)

• dzweitausend
    • 10. November 2004 um 01:15

moox sein deutsches nigthly is da.

http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm

gruss dzweitausend

• Was andere haben Firefox aber nicht

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 23:02
    Zitat von wrzlbrmpft

Firefox (1.0) ist gut eigentlich die einzige Alternative zu IE

Ich bleibe aber trotzdem bei NETSCAPE 7.5.3 oder/und IRIDER 2.20

Netscape : Ich mag daran : Aliases fuer URL'S
    z.b: nn ist Nonags , s Sourceforge , g google usw
    Die Tabs kann man UMBENENNEN , hilft bei sehr vielen
    Irider : Absolut geniale Darstellung der Tabs
    "voraussurfen" durch rechte Maus Taste
    Kann MEHRERE LINKS Gliechzeitig ÖFFNEN

SIND ABER BEIDE IE-AUFSATZ
    Dies soll nur als Anregung dienen, nicht als Kritik.

Vielleicht kann jemand daran denken, Plugins zu schreiben,denn bei meiner spagetti-programmierung wird sicher nix draus

Daniel-muc

Alles anzeigen

das alles und noch viel mehr...würd ich machen wenn ich könig von deutschland wär....rio reiser r.i.p.

äh...
    ne aber schau dir mal die extensions(Erweiterungen vom Firefox an) dort gibt es eben genau die von Dir beschriebenen Features, zb tinyurl, mousegestures usw.
    Wenn du dann deinen Firefox nochn paar Extensions spendierts hatse mehr als andere Browser je konnten können.

mfg dzweitausend

• müll aus der menüleiste ausmisten

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 21:26
    Zitat von w.sirin

@Danke Shejan, habe ich mir gleich einverleibt.

Fubbel
    minimiert starten lassen kannst du ihn mit Thunderbird-tray

äh den fx mit tbray minimiert straten?
    tbray ist für den thunderbird oder verwechsel ich da was

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 20:23

er hat angefangen na na na na na na naaa na :wink::roll::twisted:

"Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye."
    Quelle: - 2001: A Space Odyssey (1968)

• müll aus der menüleiste ausmisten

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 20:17

hm im mostyl crystal ist es ein schönes blaues zahnrad anstatt nen grüner pfeil.
    vieleicht hilft dir ja das und du nutzt einfach ein anderes theme wenn dir eines nicht gefällt.

http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox.html

gruss dzweitausend

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 16:40
    Zitat von UliBär

Achja...
    Studium der Informatik, das ist lange her und schön war's auch in den 80'ern. Da warst Du wahrscheinlich noch ein Blitzen in den Augen Deines Vaters. Mein Arbeitgeber legt jedenfalls auf berufliches Können, korrektes Auftreten und gepflegte Sprache wert. Wenn Dein Arbeitgeber für ungehobelte, unqualifizierte und völlig zusammenhanglose Hirnflatulenzen Verwendung hat, bist du natürlich hoffnungslos überqualifiziert :lol::lol::lol:

deine ersten postings....korrektes Auftreten war das nicht...hoffen ma mal das dein Arbeitgeber nicht mitliest und dich erkennt...
    hm naja ich bin nen baujahr 72...also in den 80er sogar schon am vc20 , usw...aktiv gewesen...
    in dt zählt ja bei den arbeitgebern eben NICHT das können, sondern die Schleimspur auf papier(Zeugnisse Zertifikate etc...), ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen wie es mit meinen Ehmaligen Arbeitgebern in den Niederlanden war., ganz anders und wie ich Mitarbeiter einstlle, bzw nach welchen Kriterien.
    Als Informatiker in dt zu bleiben zeugt nicht gerade von hoher Flexibilität und Lernwillen.
    Was Lernbereitschaft gerade im IT Bereicht heist brauch eich wohl nicht erklären....
    Sehe hier nur nen Menschen der auf Teufel herraus provoziert anstett endlich mal an eigen Nase zu fassen (ab in die Ecke ) und sich mal zu überlegen wie man eigentlich auf Menschne besser inschriftlicher Form zugehn kann.
    So war das ja wohl nen griff ins Klo....

schönen abend noch

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 16:09

*gähn*
    du und arbeit?
    lol welcher arbeitgeber ist sobekloppt ud stellt sowas ein....nicht mal als praktikant hättest in unserer firma ne chance...

*gähn*
    hm naja langsam wird langweiliges...mal neus thema reinbringen...

als student bei der uni bekommt man jeden job hinterhergeschmiessen..
    als student der nur eien berufsabschlusnach holt bzw umschüler ist...
    der bekomtm ab 1 Jan 1 eu jobs...
    is das normal?
    die eine haben noch ihre füsse unter mais rockzipfel die anderen schon familie usw....
    wo wird da gerecht das geld verteilt?
    achja ich vergass
    oben viel geld und untern wenig is ja das beste prinzip....

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 15:53

Klar als Erziehungsberechtigter is das normal..bei minderjährigen siehts da anders aus....
    Deshalb heits es ja KiTA (Kindertagesstätte)

*gähn*

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 14:22

ich geh schon jeden tag zum hinbringen und abholen in die kita...kann dich gerne begleiten wenn du noch angst hast...
    die anderen kids machen dir schon nichts...

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 14:04

lol ab in die kita...

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 13:22

ich denk gar nicht dran solche menschen richtig zu zitiren wie dich ulibär, reicht völlig aus wenn man alles zusammenfasst was fürn Menschenverachtenden müll du so schreibst...
    naja zum glück kann ich ruhigens gewissens in spiegel schaun...
    mehr kann ich nicht über deine art hier zu schreiben einfach noch sagen
    Ich werde mich auch nicht mehr weiter auf dein "art" der diskussion einlassen...

troll dich ins heise forum...da gibts genügt trolle die spass an sowas haben...

ansonsten schönen tag noch...

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 12:22
    Zitat von UliBär

:lol::lol::lol:

Was bist Du denn für einer?
    Häng' mal weiter Deinen Verschwörungs- und Verblendungstheorien nach und mach mal 'nen Rechtschreibkurs. Nix für ungut, Ende und aus... :lol:

is klar... gehen eien die Argumente aus wird man Polemisch und beleidigend.
    Zitat: Unwissend...desinformaiert....Paranoid....Verblendet...

lol
    Was bist du den für ein "aufgeklärter" Mensch?
    Gug mal in Spiegel..ich würd mich schämen wenn ich mich so wie du verhalten würde...pfui daibel....unterste schublade ist das...
    Naja is dein Gewissen nicht meins...
    Ich hab meine 10cent heute jedenfals schon überwiesen...
    trotz das ich als Student(bzw. Umschüler) weniger Einkommen habe als wohl so manch ein Arbeitsloser...

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 12:16

Lieber schlecht in rechtschreibung als so elitäres Menschenverachtendes Verhalten was Ulibär an tag gelegt hatte...

Man merk der jung muss erstmal lerne was im Leben wichtig is...

Redet von 3te Welt unterstüzen durch Rechenleistung am PC...das ich nicht lache...
    jeden TAG steben 100000 Kinder am Hungertod.....
    da würden 10 cent die man am Tag durch Stromsparen spart spenden an zb Brot für die Welt usw. mehr helfen.
    Wozu was machen ala Folding@home...wenn man real aktive und effektiver Geld Spenden kann an Unicef usw. und damit jeden Tag mehr Menschenleben rettet allein durch 10cent.

naja Ignoranz hat es ja leider schon immer gegeben...

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 12:02
    Zitat von UliBär

Wie erwartet :roll:

Der Anzug hält... :lol:

[edit]
    Zur Unwissenheit:
    Z. B. die Scripps Stiftung ist eine "non profit" Organisation, die ihre Entdeckungen allen (auch Entwicklungsländern) kostenlos zur Verfügung stellt. Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man losschießt, das ist aber zur Zeit die große Mode.
    [/edit]

/igno an

man sovil dummheit und verarschen lassen von pharmaindustrie hab ich ja noch nicht erlebt...
    /igno off

schon mal dran gedacht das man keine non profit gesellschaften bräuchte....
    wenn die auflagen an die pharmaindustrie endlich verschärft würden...

erst denken...dann reden...
    Gerade im Pharam Bereicht ist sehr viel Grosskapital vorhanden.

Ausserdem geh mal bitte nochmal zur Schule und lerne wie man Kondome verwendet.
    Nochmal eien Krankheit die dur anwendung von Kondomen ganz einfach zu stoppen ist und nur durch konsequntes ignoriren dieser Schutzmassnahme so weit verbreitet wurde wird in ihrer ausbreitung nur gestützt durch solche ignoranz....

Nochamsl wie gesgat was bringt dir eien Dirtte welt unterstüzende Organisation wenn du in 10 Jahren nicht mal selber dir mehr strom lesten kannst weil eben verschwenderisch mit unseren resourcen umgegangen wird....

Manche Menschen lernen es nie.
    Ich jedenfalls verschwende meine Hilfe nicht an Organisationen die eien zweifelhften ruf haben udn auf evtl Forschungsergebnisse hoffen, sonder setzte lieber Stromsparen ein und erreiche damti sofort was für Nachfolgende generatione auf basis von Fakten udn nicht aller Folding@home auf Basis von Prinzip Hoffnung.....
    Ziemlich unseriöse Sache sag ich dazu nur.
    Spende ruihg deine Teil für die, ich jedenfalls finde sowa snicht seriös und halte mich fern von sowas.
    Gruss dzweitausend

• Folding@Home

• dzweitausend
    • 9. November 2004 um 03:43
    Zitat von UliBär

Bei der allgemeinen Desinformation in diesem Thread muß ich doch mal einschreiten:
    Es gibt eine Menge sinnvoller Projekte in diesem Bereich, z. B folgendes:
    http://fightaidsathome.scripps.edu/
    Dieses Projekt versucht ein Protein zu finden, welches in der Lage ist AIDS aufzuhalten/zu bekämpfen.
    Außerdem wird bei Folding@Home nach Proteinen gesucht, die bei bisher unheilbaren Krankheiten Besserung/Heilung versprechen. In die gleiche Bresche schlägt http://predictor.scripps.edu/. Auch dieses Projekt hat sich der menschlichen Medizin verschrieben. Also pauschal gegen alle "Distributed computing" Projekte zu wettern ist kurzsichtig und zeigt ein erschreckendes Maß an Unbildung/Unwissenheit!

*FeuerfestenAnzugSuchend*

*kopfschüttel*

Wenn du es verantorten kannst das dann deien Kinder nicht mal mehr die Rohstoffe haben um evtl. nur noch einfache "Gummis" herzustellen was ja Bekanntlich das beste Mittel gegen AIDS ist dann verbra ruhig den Strom.
    Nimm aber wneisgtens nen alten PC die verbrauchen maximal 75-150watt bei 100% CPU Auslast die du ja durch dei ach so dolles Heilmittel Projekt erzeugst......

Neue CPU Bolide dagen ala P4 und AMD 64 sind soagr mit netten 300-380watt dabei....

is das ein Mittel das durch mehr Aufklärung und "Gummis" aufzuhalten ist wert?
    Ich glaube eher daran da will einer der nette großen Pharmakonzerne wieder mal Geld sparen udn kräfig Profit machen.
    Nicht umsonst sind gerade die Pharmakonzer mit die Reichtsen Konzerne der Welt.
    Solln se halt Ihr eigenkapital verwenden.....und nicht nnoch den Strom von jeder mann ausbeuten der vieleicht wenns so weiter geht gerade diesen Stzrom sich in 10 Jahren nicht mal mehrleisten kann....

soviel zu "unwissen und unversteändis"
    nur noch unmöglich kann ich sowas nennen.
    Hoffe du musst niemals dein Kindern rechenschaft geben...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon