weil wohl im cache vom ie noch etwas vorhanden war?
habe bei mir selber mal eben nach geschaut, ausser zum winupdate nutze ich ie nicht mehr und habe da auch nichts mehr ausser die winupdates zeugs sachen mehr drin im cache.
schon seltsam, das was da bei dir gefunden wurde.
vieleich nutzt du noch ein anderes programm was zb auf dem ie aufgestezt ist,
spontan falen mir da p2p software ein, email programm, messenger, ebay biet tools, gibt ne ganze menge die auf dem ie aufsetzen bei windows
Beiträge von dzweitausend
-
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.php
lann ich dazu nur noch sagen da diese frage in den letzten tagen 1000000mal kam
p.s. diese option ist vorhanden im firefox nur standartmäßig für IE user deaktiviert um sie nicht mit tabbed browsing zu erschrecken.
-
hm musst in w2k die email einstellungen suchen
da den bat als default anwählen. leiderbist es bei mir zulange her das ich w2k genutzt habe, bei win xp könnte ich dir sagen wo du das einstellen musst.
Auch wenn bat schonmal eingestellt war, firefox mag es das man das noch mal einstellt dann gehts meistens -
lol hier will einer seien icons im nächsten thread will einer seine los werden....
menschen gibts...
-
meine bookmarks.html ist auch riesige 288k groß.....
und ich finde es toll das firefox entwickler es endlich geschaft haben diesen bug weg zu bekommen, das die bookmarks im chache ständig gelöscht wurden
und bin happy das die nuh immer da sind.
Gerade als advance User fand ichs ganz schön nervig mich mit so kleinen bugs immer wieder rumschlagen zu müssen....SCNR
-
ja ich muss ja nicht weit gehen(3m)
-
hm ich hab blos mit adblock die werbung rausgemacht scho auch keien streifen merh da

-
oder man tippt die anfangsbuchstaben der url ein und wählt so aus.
-
bei mir läuft win xp pro...
trotzdem hab ich meien root hier und sas linux theme
dabi hab ich momentan gar kein desktop linux mehr installiert hehe
-
kann das mostly crystal theme empfehlen, keien bugs bisher bekannt.
für fx1.0 und tb0.9 -
ich würds machen aber kenne kaum firmen in der man selber sowas entscheiden darf was man installiert haben möchte als Arbeiter am Dienst PC.
Wenn windows xp läuft auf dem Dienst pc würde ich sohne zögern installieren da im schlimmsten fall mir gerade der firefox nur abstürzt und man eben den dann neu starten muss, aber nicht das ganze system betroffen sein wird. w2k auch
bei 98/me eher abraten.leider kann man auf der homepage von der exten nicht erkenne wie stabil diese ist oder wie lange es diese schon gibt, sieht aber solide aus.
in diesem sinne
gute nacht und viel pass mit fx noch -
Hi,
im taskmanger die 2te instanz von firefox.exe schliessen.
dann startet der fx auch wieder normal. -
-
win xp zickt manchmal rum im zusammenhang mit fx und mail
mache mal auf die taskleiste rechtsclick>>>eigenschaften>>>startmenu>>>anpassen
und dort unten drauf achten das das mail program deine wahl eingestellt ist, bzw wähls nochmal an/ab aus, mit OK bestätigen übernhemen, dann sollte es funktionieren wieder -
Zitat von DJPIERRE
Tab X hab ich, aber der macht ja nur das X hinter das Fenster oben sonst nix. Das andere werde ich mal probieren
noch was: wenn ich einstelle das bei doppelklick nen Tab fenster zugehen soll dann öffnet sich bei mir allerdings nen neues tab fenster mit unbenannt.
bei avantbrowser kann man auch direkt oben in der taskleiste einstellen ob popups geblockt werden oder nicht, kann man bei firefox auch so nen button einbinden?
Greetz DJ
mach rechtsclick auf symbol/buttonleiste und anpassen...da findet sich mehr als nur 1 X button wenn du die extension Toolbar Enhancements 0.16.2 installierst hast
-
es muss an deinen windows einstellungen liegn, hab gerade mal firefox mit modem gestestet, musste dafür nichts einstellen ausser smartsurfer einwählen(und in firewall sp2 freigeben) lassen
dann fx einfach starten. -
dann probier dohc mal tab browser prefernces lite aus
-
ist schon etwas älter und in englisch aber sollte reichen als anleitung firefox einzuschrönken:
-
das alles kann tbe.
mal deutsche version ausprobiert?
http://mozilla.daicogra.de/ -
weltweit waren es wohl am 10.11.2004 über 10 Millionen downloads des firefox, aber das bild wo das stannd find ich nimmer, war ne mozilla seite.
hier gibts paar nette zaheln:
http://www.mozdev.org/logs/logs.html#week