Zitat von prittstift69Konstruktive Anmerkung
Es gibt ein nettes plugin welches die Bookmarks beim Start automatisch von einem Webserver (Webdav oder FTP) runterlädt und beim Beenden dort wieder speichert. Dies ist ungemein praktisch, wenn man an verschiedenen Orten an verschiedenen Rechnern. mit den selben Bookmarks arbeiten möchte.
Das Tool heisst: Bookmark Synchronizer (bookmarksftp) und ist hier:
http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addo…0/bookmarksftp/
zu finden.
Für diesen Zweck ist es schon wichtig, dass die Bookmarkdatei nicht zu gross sein sollte. Das runter- und wieder raufladen kostet sonst zuviel Zeit.
Beispiel habe ca 350 Lesezeichen, das sidn knapp 288kb, das würde auch mit einen 56k modem (das man normalerweise bei so einer anwendung von bookmarkftp nicht nutzt) maximal ~1min dauern
also was soll das 288k sind für 350 Lesezeichen doch sehr sehr wenig
und ich versteh da imme rnoch nicht das gejammer bei der "größe" der favicons, oder wird der user der firefox nuh nutzt dazu gezwungen diesen zu nutzen, dann tut es mir leid da sich mich darüber lustig mache.
Jeder Mensch sollte so frei sein udn nicht gezwungen werden eine "bestimmten"Browser nutzen zu müssen (ausser in der arbeit hihi)
Also auf zu den waffen und befreit die armen gezwungenen User von den Browservorschreibern....
SCNR