Hallo,
Firefox im Safemode starten und die Themes deinstallieren bzw. das Default-Theme als aktuelles Theme auswählen. Danach normal neu starten, sollte es gewesen sein.
Hallo,
Firefox im Safemode starten und die Themes deinstallieren bzw. das Default-Theme als aktuelles Theme auswählen. Danach normal neu starten, sollte es gewesen sein.
Hallo,
z.B. durch Plazierung folgenden Codes in die Userchrome.css.
Diese Datei findest Du in Deinem Benutzerprofil im Verzeichnis /chrome. Falls die Datei nicht vorhanden ist, mit einem Texteditor einfach neu erstellen.
#main-menubar,
#nav-bar,
#status-bar,
#PersonalToolbar,
#FindToolbar,
#downbar
{
max-height: 000px !important;
}
oder
#main-menubar,
#nav-bar,
#status-bar,
#PersonalToolbar,
#FindToolbar,
#downbar
{
height: 000px !important;
}
analog dazu alle anderen "Bars" die Du installiert hast.
Der Wert 000px muss von Dir angepasst werden (Pixelwert).
Alles anzeigen
**OT**
Zitat von sesselpuppser
Ich habe in meiner Signatur ein Bild
Hallo,
nur mal zur Befriedigung meiner persönlichen Neugierde und weil ich es jetzt schon (nicht nur hier) öfters gesehen habe:
wozu ist so ein "Bild" gut ? Ich meine, was ist der Sinne davon ?
keine Kritik etc., es würde mich wirklich interessieren !
merci
Zitat von UliBärHäää? Wie kommst Du denn da drauf:
...also kann es doch wohl nicht an AOL, sondern eher an einem Fx-Update in Verbindung mit So'nalarm liegen
[edit] Vielleicht solltest Du auch den inzwischen geupdateten Smartsurfer von Zonealarm neu erkennen lassen.
Ein echter Fortschritt wäre, Zonealarm dahin zu schmeißen, wo es hingehört, nämlich in die Tonne! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif]
**kopfschüttel**
sag mal uli..... hast Du derzeit irgendeine Krise oder liegt es am aufkeimenden Frühling oder biste einfach schlecht drauf ?
Wir Franken sagen immer "a bissl Freundlichkeit schadd nie" ... und wenn wir Franken das schon sagen ![]()
/edit:
meinte natürlich Oberfranken
Hallo,
...aber 1 Stunde Computer ist nicht so anstrengend wie 1 Stunde Fahrrad ![]()
Ich gehe davon aus, es liegt an AOL. Das Tool gräbt sich so tief ins System ein, dass es schwer wieder rauszubekommen ist.
Kann Dir eine Seite empfehlen, da gibt es ein Tool, was AOL gründlich entfernen kann.
Link.
Lies das mal und versuche das Tool, mal sehen, ob es danach wieder klappt.
Die Lesezeichen sind in bookmarks.html gespeichert.
Durchsuche mal Deine HDs ob Du noch irgendwo eine Kopie findest (als bookmarks.bak oder *.html).
Hallo,
dann lassen wir mal das Wiki/Manual weg ![]()
Frage 1: Kennwörter werden in der Datei signons.txt gespeichert. Diese befindet sich normalerweise in den jeweiligen Benutzerprofil.
Auch wenn alles gelöscht wurde, ein Profil muss vorhanden sein.
Frage 2:
- gib in die URL-Zeile about:config ein
- suche den Wert browser.chrome.favicons
- sollte auf true stehen
- wenn nicht: Rechtsklick auf den Eintrag, umschalten wählen
- danach sollte dort true stehen
- Firefox neu starten
- sollte funktionieren.
Aber: bisher gespeicherte Lesezeichen ohne Favicons werden erst nach dem nächsten Aufrufen der Seite mit Favicons gespeichert.
Wenn alles ok ist, bitte ein kurzes Feedback hier ins Forum geben. Danke !
tja, ist wie beim Arzt: gestern gings noch, habe nichts gemacht, heute tut der Magen weh. Bevor er zum Rezeptblock greift und E605 aufschreibt, wird er wahrscheinlich auch erstmal die Symptome abklopfen.
Trinken Sie Kaffee ?
An dem kanns nicht liegen, ich trinke schon seit jahren täglich meine 20 Tassen ! Gestern waren es sogar nur 18 !!
Tja, dann greife ich halt mal gleich zum Rezeptblock:
Es liegt zu 98,5% an der Eisntellung Deiner Firewall, weil die eine Fehlinterprätation der Freigaberegel für Firefox in Verbindung mit der Proxyadresse vornimmt.
Es liegt zu 1,0% an einem irgendwie leicht verschobenen Benutzerprofil im Firefox, wodurch bestimmte Datensegmente nicht mehr homogen geladen werden können.
Es liegt zu 0,5% an Windows selbst, wahrscheinlich in einer nicht ordnungsgemäss abgearbeiteten Auslagerungsdatei.
... Macht dann 213,50 Euro, bitte !
Zitat von pcinfarkt... keinem der 7 Firefox(e) funktioniert.
Weiss zwar nicht, wie auf diese Zahl kommst. Aber Du wirst schon mitgezählt haben. Hier auch Lokale de kein Problem:
Kann mich bei Dir auch an das letzte Fx - Update erinnern.
1. Andromeda (LIRA-SYS-101), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
2. Bellatrix (LIRA-SYS-102), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
3. Cassiopeiae (LIRA-SYS-201), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
4. Darwin (LIRA-SYS-001), 1 x Firefox 1.5.0.0 -> update cancel
5. Polaris (LIRA-SYS-208), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
6. Pollux (LIRA-SYS-112), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
7. Sirius (LIRA-SYS-135), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
8. Wega (LIRA-SYS-205), 1 x Firefox 1.5.0.2 -> update full
-------------------------------------------------------------------------
7 x update full, 1 x update cancel, 0 x update incrementle
app.update.url = https://aus2.mozilla.org/update/1/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/update.xml
app.update.channel = release
general.useragent.locale = de (nicht geändert)
Aber ich habe damit kein Problem, dauert halt ein paar Minuten länger, was solls. Funktioniert ja alles, das ist die Hauptsache.
Er hat diesmal sogar meine Uralt-Erweiterung myIP-Tool anstandslos übernommen (habs beim letzten Update erzwungen aktiviert).
Beim Update auf 1502 war das Verhältnis noch etwas besser, das stimmt.
Tja, das inkrementelle Update hat bei keinem der 7 Firefox(e) funktioniert.
heisst das jetzt:
ja, ich habe alle o.g. Einstellungen überprüft und soweit scheint alles in Ordnung zu sein ?
Ein Link zu der fraglichen Seite wäre übrigens auch nicht schlecht, denn hier scheint ja der Antwort-Button vorhanden zu sein.
oder heisst das
nein, an dem kanns nicht liegen
==> dann sag Du uns, woran es liegt ! ![]()
Hallo,
es könnte an den Einstellungen bezüglich Grafiken laden. Eventuell werden Bilder von anderen Sites nachgeladen.
Extra->Einstellungen->Inhalt->
Grafiken laden: aktivieren
Nur von urspr. Website: deaktivieren
Es könnte auch an aktiviertem Javascript liegen
Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript (aktivieren)
ebenfalls die Optionen unter ERWEITERT mal kontrollieren
Natürlich kann es auch an einer zu eifrigen Firewall oder Ad-/Spywareblocker liegen. Prüfe hier mal, ob Javascript oder allgemein Scripte von irgendeiner Software geblockt werden.
Hallo,
hmmm..... vielleicht sind sie zu schwer ?????
Gib mal ein paar mehr Infos:
was passiert, wenn Du es versuchst ?
welche Erweiterungen hast Du installiert ?
kannst Du mit Rechtsklick die Lesezeichen speichern ?
kannst Du mit D&D Lesezeichen erstellen, wenn diese in der Sidebar angezeigt werden ?
Zuletzt wäre noch hilfreich: Linux/Windows/MacOS ??
Zwischenzeitlich erstelle Dir testweise eine neues Profil und versuche, ob es dort funktioniert.
Hi,
Leech ist aber ein externer DL-Manager.
Als Firefox-Erweiterung mit "mehrwert" eignet sich Save-Link-in-Folder.
Wobei Du die Frage nach dem Namen auch direkt über den DL-Manger von Firefox ändern kannst.
Hallo,
genaue Angaben sind sehr schwierig.
Ich habe es mal versucht über Vergleichsbetrieb mit/ohne Forecastfox:
3-Tages-Vorhersage, inklusive Bilderanzeige: ca. 340KB
Allerdings kann es durchaus sein, dass beim Start von Firefox nicht alles sofort geladen wird und somit durch Nachladen noch weitere Bytes dazukommen.
Hallo,
ich nehme an, Du meinst Popup-Fenster.
Ein Eintrag in die Datei User.js in Deinem Profilverzeichnis kann alle Fenster dahingehend verändern, dass Du die Grösse immer ändern kannst.
Alternativ geht es auch unter about:config in die URL-Zeile.
Dann nach obigen Wert suchen, falls er nicht vorhanden ist, mit Rechtsklick NEU->Boolean den Eintrag anlegen.
Sofern er bereits vorhanden ist: Rechtsklick->ändern