1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. 38

Beiträge von 38

• Suche Flatrate, wer hat Erfahrung

• 38
    • 22. Juni 2005 um 17:45

*Advokadus diaboli mode on*
    Es kommt auch immer darauf an was man mit der DSL Flat will... und das sollte man sich vorher überlegen...
    Will man mit DSL 6000 einfach schnelleren Seitenaufbau, mal 5 MB runterladen und Mails holen? -> Zeittarife
    Bekommt man öfters Mais mit Anhang oder lädt mal was runter (SP2, Virensignaturen, trallalla)-> Volumentarife
    Will man seine Flatrate auch richtig nutzen, also seinen Downstream möglichst voll ausschöpfen (wie auch immer man das legalerweise schafft bei ADSL) dann hilft nur eine "richtige" Faltrate, ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung.

ABER: Einige Provider (z.B. 1&1) haben angefangen sogenannte Poweruser (also Leute die die Falt wirklich aussnutzen und nicht nur Mails abrufen) zu kündigen. Weiß nicht ob es da eine "Grenze" gibt... 20 GB / Monat, oder 1 GB / Tag oder so (vorstellbar)... Fakt ist das die T-Com (so sehr ich mich auch über sie ärgere) "Poweruser" bisher nicht kündigt.

FAZIT: Überlegen was man will, dann schauen wo man das kriegt und erst dann den Preis vergleichen (also, mein Tip halt :) )

• Wohin mit Programmverbesserungsvorschlägen?

• 38
    • 22. Juni 2005 um 17:37
    Zitat von Dr. Evil

was das Profil betrifft: in Deerpark wird einem nur gesagt, dass noch ein nicht reagierender Deerpark läuft. Ganz ohne Profilwahl.

Vielleicht wäre das aber ganz gut so? Dann noch eine Auswahl zwischen "alten Deerpark beenden und neuen starten" und "Neues Profil anlegen" und "Neue Instanz starten"... würde einige Probleme vermeiden und Wünsche erfüllen, nicht? DAU-freundlich :)

• Buggy will (vielleicht) ins Kino

• 38
    • 22. Juni 2005 um 17:30
    Zitat von Suzan

Werde in Zukunft meinen einfachen Geschmack für mich behalten. Besser ist das eh, wenn einem jemand fragt, ob der Film gut ist, nur zu antworten: "Geschmäcker sind verschieden". Punkt.

Sollte jemand bei Star Wars eine intelektuelle Unterhaltung erwarten und sinnvolle Dialoge lebt derjenige doch eh in der verkehrten Welt, oder? Na, egal.

Mhh? Nö, wieso? Natürlich mag jeder was anderes? Und? Wäre doch grausam und eine graue Welt wenn jeder das gleich wollte... also, immer frei von der Leber weg :) Wenn die Masse in die andere Richtung schwimmt, na und? Jedem das seine und jeder nach seinem Gusto - live and let live :)

• Tiger-Kampagne

• 38
    • 22. Juni 2005 um 17:27

Ach, S.i.T., Du kleiner Ökologe...
    :)

• 38
    • 22. Juni 2005 um 00:51

Mhh, also mein Vorschlag lief quasi darauf hinaus das hier die Vorschläge aufbereitet und gebündelt werden... ist aber eigentlich nicht Sinn des Threats... naja, kurz nach dem aufstehen ;)
    Das "Problem" ist, das ich mit FF (Fx) noch nie ein Problem hatte das nicht mit dem Typen vor dem Keyboard zu tun hatte (DAU) oder sich innerhalb von 5 Minuten hier im Forum lösen lies, insofern bestand noch nie die Notwendigkeit Bugzilla zu nutzen...
    dessen ungeachtet... offenbar treten ja doch wiederholt Probleme auf die sehr ähnlich sind... (Profile, da firefox.exe nach Absturz weiterläuft) und vielleicht wäre es mal zu überlegen ob man sowas nicht irgendwie lösen kann (zur Not einen Hilfetext einblenden was das neue Profil bewirkt, auf Fehlerquelle hinweisen o.ä.), auch habe ich jetzt schon mehrfach (also 2x oder mehr :) ) gesehen das Leute mehrere FF (Fx) Instanzen pro Fenster / Anwendung starten möchten (z.B. um sich gleichzeitig mit mehreren Accounts einloggen zu können - ich hoffe das Bsp erklärt was gemeint war wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ;) ).
    Das Forum wäre also sicherlich nützlich um allgemeine Wünsche oder häufige Probleme zu identifizieren und diese zu beseitigen... nicht?

• Wie wird Deutschland/EU/die Welt in den nächsten Jahren sein

• 38
    • 20. Juni 2005 um 22:50

Hehe...

Ich sag nix... gar nix... und Namen nenne ich schon gar nicht! Habe ich versprochen...

Nein, ich reg mich sowieso nicht mehr auf... :) trinke lieber mehr.

• 38
    • 20. Juni 2005 um 10:43

Mhh,
    andererseits ist es wirklich wichtig solche "Fehlermeldungen" und "Kundenwünsche" zu sammeln wenn man ein wirklich überragendes Produkt machen möchte. Kundenzufriedenheit ist extrem wichtig.
    Und natürlich hätte ich gerne das der Fx Perfekt wird ;)

Ganz spontan fiele mir nur ein Kompromiss ein: Hier im Forum eine neue Rubrik (so wie: Sicherheitsecke, Smalltalk) aufmachen, dort können die Leute posten. Sofern was unklar ist kann man nochmal nachfragen, Ideen dazu gesammelt werden und dann wird das wöchentlich / monatlich oder wie auch immer das nötig wird, gesammelt, übersetzt und abgeschickt. (sofern Übersetzung nötig ist)
    Setzt natürlich wieder eine Menge Man-Power und gute Organisation voraus, aber man könnte es den Entwicklern dann wirklich ein Stück einfacher machen, wenn sie sowas "vorkomprimiert", in Computisch übersetzt und englisch kriegen statt eine Mail mit: Ich möchte links eine Profil-Tab-Leiste :).
    Durch die "Übersetzung" kann man auch gleich sicher stellen das eben auch alles passt... ich denke da z.B. an Java, Jave und Javaskript :) denn der Programmierer tut sich leichter wenn er sicher sein kann von was der Vorschlag handelt.

• alle mails weg

• 38
    • 19. Juni 2005 um 20:08
    Zitat von loshombre

Aber hoffentlich mit Granaten :lol: !

Oh, ey, Du bist wie mein einer Kumpel hier mit dem ich dort war... nur nach die Frauen geschaut... :)
    Die Natur hat viel schönes geschaffen, darunter natürlich auch die Frau... aber nicht ausschliesslich!
    Mein Tip (weil kalt duschen auf dauer auch nicht gut ist, s. hier:( Sucht euch doch alle mal ne Freundin, dann hört das auf ;)

• alle mails weg

• 38
    • 19. Juni 2005 um 19:59

Tja, ein typischer Freud´scher Verdenker:
    Amsterdammer fragte: Wie kommt das Loch in die NUDEL,
    die meisten hier scheinen geistig die Reihenfolge durcheinander gebracht zu haben... hach... oder um LordAli zu zitieren: aja ;)

P.S. Ist jetzt 20:00, da sollten die ersten ja mal langsam wieder aus dem Freibad nach Hause kommen und hier sein, nicht?
    /me lag in aller Ruhe und nem halben Kasten Bier an der Weser... ist wie Freibad, nur ohne Chlor, Eintritt und Kinderlärm (Fehlgeworfenen Bällen, Frisbees, etc.) ;)

• Allein im Forum mit S.i.T.

• 38
    • 19. Juni 2005 um 14:07

Das ist ein Playmobil Cowboy-Männchen, außerdem männlich was eine Domina ausschließt (lat.: dominus, domina - Herr, Herrin) *klugscheißerman hat wieder zugeschlagen*

Edit: Und das Bild ist ein bisschen Protest dagegen das ich zu einem Spielzeug degradiert wurde.

• 38
    • 19. Juni 2005 um 13:56

Mhh, ich entziehe mich damit auch nur Deiner Überwachung, Amsti ;)
    Wen interessieren die schon.
    Wie gefällt Euch mein neuer Avi?
    Und überhaupt, warum so eifersüchtig?

• 38
    • 19. Juni 2005 um 13:39

Ohje, da habe ich in meinem Alokoholdelirum gestern Nacht ja wieder was angerichtet...
    Naja, dann werde ich mal zuschauen was ich sonst noch so alles tuen werde... fühlt sich ein bisschen schizophren an wenn ich lese was ich getan habe,... komme mir vor wie so ein Playmobilmännchen...

• 38
    • 19. Juni 2005 um 13:10

Das Du mich einfach umlegst während ich schon in der Heia liege... naja, wie sangen die Ärzte? "Ja, so muss ein Cowboy sein: dreckig, feige und gemein!"

Aber

Zitat von Lord-Ali

Es sah mir in die Augen und sagt, "Warum?".

finde ich gemein! Das prangere ich an! ;)

Morricone *summ* da hab ich die "Best of CD" da :) trallala... Chi Mai, eins meiner absoluten Lieblingsthemes..., weinende Geigen -> Gänsehaut.
    A Fist full dollars... genau das richtige um hier zu posten ;) *pfeif*
    Und: The good, the bad & the ugly... also S.i.T., Ali & me ;)
    Und und und ...

• 38
    • 19. Juni 2005 um 00:11

Aus dem Schatten heraus blinzelte ich nervös in die Sonne...
    S.i.T. hatte mich also täuschen wollen... mit Hut und Maske, tarnen und täuschen...
    aber nicht mit mir... oh, nein, so leicht kriegt er mich nicht...
    Meine rechte hand zuckte hektisch mit der Maus hin und her und klickte des öfteren... Hah... schon hatte ich ihn umzingelt (ergibt das Sinn?)...
    nun schlich ich mich von hinten an... feige, aber effektiv...
    gleich, gleich würde ich zum vernichtenden Post ansetzen... meine Finger vibrierten schon vorfreudig über der Tastatur... ja, S.i.T. war mehr oder minder ahnungslos und starrte noch auf die einsame Gasse in die ich verschwunden war...
    ... ein Dornbusch rollte langsam im Wind durch das Forum, der Wind pfiff eine schaurige Meldodie und die Sonne brannte...
    ... noch wenige Zeilen bis zum Absenden... es konnte eigentlich nichts mehr schief gehen...
    wenn er sich nun nur nicht umdrehen würde...

Ah, und... zack... gesendent...

(es wird WIRKLICH Zeit das ich ins Bett komme sonst mache ich hier noch weiter...)

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:54

Mittlerweile hatte sich auch Deckman herangearbeitet.
    Aus diesem Grund musste ich mich erstmal in eine kleine Seitengasse zurückziehen.
    Unter der Hutkrempe musterte ich meine beiden Opponenten mit geringschätzigen Blick,... sie konnten mir beide überlegen sein... aber wenn ich mir jetzt Schwäche anmerken lies konnte es haarig werden.

Vielleicht wirklich langsam zeit für die Heia... ;) N8

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:50

Verdammt...
    gleich kritische 2 Fehler in kurzer Zeit (bin ich IE?)...
    ... der eine reitet unerwartet in den Sonnen(auf?)untergang... und plötzlich, aus dem Augenwinkel, ein aufblitzen, da hatte sich Cafalot von der Seite herangeschlichen und sogar geantwortet... und ich hatte es nicht bemerkt...
    mir wurde klar, ich musste dringend an meinen reflexen arbeiten.

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:42

Nervös streicht mein Finger über die Tastatur...
    Gerade haben auch noch noch HaMF und Ossijann das Forum betreten.
    Der Blick ist angespannt, die Hand auf dem Keyboard bereit.
    Der linke Zeigefinger zittert nervös über die F5 Taste... noch hat keiner der 3 anderen gezuckt.
    Letztlich wird es um Sekundenbruchteile gehen, die entscheiden wer zuerst gepostet hat...
    Noch keine Reaktion von S.i.T. der ganz cool seine Hand über der Maus schweben läßt als würde es ihn gar nicht interessieren... und dennoch, die Hand angespannt, jederzeit bereit für einen schnellen Klick, sollte es nötig werden...

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:36

Es ist 23:44 in Deutschland, in einem staubigen Forum...
    seit 5 Minuten wird unter "im Forum:" nur ich und S.i.T. angezeigt...
    warten, auf den nächsten Zug von S.i.T....
    ... gleich ist High Midnoon...
    ... was wird er tun? Wo wird er antworten?

• c't-Magazin Suse Linux 9.3

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:32

So... die Zeitschrift hätte ich schonmal.
    Hat einer von Euch das Editorial gelesen? "Selbstgemacht" ? Habe mich gekugelt ;)
    (Nein, bitte keine Diskussion... fands nur lustig)

• war ich zu frech?

• 38
    • 18. Juni 2005 um 23:12

Mhh,

ja, das mit der Tasse Tee [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/kaffeetrinker_2.gif] klingt gut. Sicher, man kann sich ärgern[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/boese2.gif]... muss aber nicht, und aufregen[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009167.gif], tut nicht so gut [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/annieexplo.gif]
    Also lieber in Ruhe mit ein bisschen gegenseitigen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/respekt.gif] ausdisskutieren [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gathering.gif].

peace & harmony

Edit: Achso, wieder viele bunte Bilder aber keine Antwort, kommt jetzt: Keine grauen Haare wachsen lassen und ruhig bleiben ;) war halb so wild.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon