1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Suchmaschinenlesbar

• Wurstwasser
    • 25. Oktober 2007 um 08:00

Ich glaube, die Idee zum letzten Script hatte auch einer der in diesem Thread vertretenen User. :wink:

• Suchmaschinenlesbar

• Wurstwasser
    • 24. Oktober 2007 um 22:53

Wir hatten auch mal ein GM-Script, dass beim Klick auf "Alle Beiträge als gelesen" sofort zur Übersicht weitergeleitet hat.
    Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, gehostet wird es z.B. hier:
    http://www.geocities.com/orkschlachter666/
    Dort firefox-forum-mark-read-to-index.user.js anklicken.

• [edit] mein thread da unten kann nicht geöffnet werden, bug?

• Wurstwasser
    • 23. Oktober 2007 um 05:43
    Zitat von Roadie

Ich werde versuchen, den nicht zu öffnenden Thread zu löschen.

Zitat

Na ja, es gibt Schlimmeres

:shock:
    Wie, wer, wo? Schlimmeres?

Das ist Zensur! Es gibt in Foren wenig Schlimmeres!
    Ich rufe zur Revolution auf! :twisted:

:wink:

• Klopf Klopf

• Wurstwasser
    • 22. Oktober 2007 um 12:03

Ich finde den Einwand auch berechtigt.

Aber ich fürchte, es wird sich nichts ändern!

• Firefox spinnt!

• Wurstwasser
    • 22. Oktober 2007 um 11:44

Welches Betriebssystem hast du denn?
    Bei Vista werden unter einem normalen Konto nicht alle Prozesse im Taskmanager angezeigt.
    Die musst du dir dann extra als Admin anzeigen lassen.
    Vielleicht steckt ja dort der Prozess?

Desweiteren: Passiert das auch nach einem Neustart des PCs?

• Alice senkt die Preise

• Wurstwasser
    • 8. Oktober 2007 um 18:05

Ah ja, hatte ich fast vergessen.
    Melde mich gleich noch mal per PM dazu!

Allerdings bleibt mir der Upload wichtiger!
    BT ist mir doch wichtiger als RS, da kommen mehr Raritäten!

• Alice senkt die Preise

• Wurstwasser
    • 8. Oktober 2007 um 17:39
    Zitat von loshombre

@Wursti,

Sehr mager, unzureichend und auf gar keinen Fall zufriedenstellend! Müsste mindestens das Doppelte bei rum kommen!

Was meinst du damit ? Hast du da deswegen nochmal nachgebohrt ?

Hab nicht nachgehackt. Aber die Umstellung ist noch frisch, ich weiß nicht, ob sich da erst noch was einpendelt.
    Gekommen ist aber schon was, der Up ist mittlerweile konstant (in den letzten Minuten) bei 80 kB/s, manchmal geht es bis fast 90 kB/s.

Da mir der Upload wichtiger ist, bin ich schon sehr froh, da ich ja eigentlich nur eine 4000er hab.
    Und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr!?! :D

• Alice senkt die Preise

• Wurstwasser
    • 8. Oktober 2007 um 15:52
    Zitat von loshombre

Über ein Feedback deinerseits würde ich mich zu gegebener Zeit sehr freuen :wink:

Bisher hatte ich immer einen Down von etwa 550-600 kB/s und einen Up von 23-24 kB/s.
    Laut Vertrag sollte ich 500 kB/s DL und 24 kB/s UL haben. Das stimmte also alles, der reale DL war etwas besser.

Seit eben hab ich knapp 700 kB/s DL und 53 kB/s UL.
    Das ist zwar eine deutliche Verbesserung, aber weit weg von einer 16k Leitung.
    Ich fürchte jetzt, dass bei mir in der Strasse nicht mehr möglich ist, was mich schon ärgern würde.
    Mal abwarten, was noch kommt.

Über die Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, ist erst seit eben schneller geworden.

• Wieviel PLAYER braucht der Mensch?

• Wurstwasser
    • 7. Oktober 2007 um 08:53

Auch die Beta läuft bei mir nicht richtig.
    Um es zu konkretisieren:
    Wenn ich mich unter dem richtigen, uneingeschränkten, standardmäßig deaktiviertem Administratorkonto anmelde, ist alles gut.
    Aber beim eingeschränkten Administrator (also dem "normalen" Vista-Administrator) gibt es Probleme.
    Medien werden zwar ordnungsgemäß abgespielt, aber wenn ich das Programm schließe, dann wird der Prozess nicht beendet.
    Außerdem kommen nach dem Schließen dauernd Geräuschfragmente aus den Boxen.
    Das gleiche passiert, wenn eine Datei abgespielt wird und mit dem Doppelklick auf eine andere Datei letztere gestartet wird.
    Auch dann kommen diese Geräuschfragmente im Hintergrund der eigentlich gewünschten Mediendatei.
    Es sind Systemklänge (die zur Fehleranzeige eingetragen sind), welche aber nicht ganz abgespielt werden, eben fragmentiert. Dafür unablässig.
    Das nervt und geht natürlich gar nicht.

Alles sehr komisch aber auch egal. Ich bleibe bei meinem MPC und Aimp. Der MPC hat alles, was ich will, Aimp ist auch ok.

• Wurstwasser
    • 7. Oktober 2007 um 00:30

Mir gefiel der KMPlayer vom Aussehen her sehr gut, deshalb hab ich ihn auch mal ausprobiert.
    Leider funktioniert der gar nicht mit meinem Vista zusammen.
    Ich hatte nur Probleme und bleibe also beim MPC!

• Was dürfen Provider?

• Wurstwasser
    • 6. Oktober 2007 um 04:27

Sehr, sehr merkwürdig!
    Bin mit Alice auch 24/7 online, hab sogar das ein oder andere Filesharing-Programm am laufen, trotzdem nie solche Probleme gehabt.

Schon die 15 Minuten Warteschleife find ich komisch, kam da immer innerhalb von 5 Minuten dran (ungefähr 10 Kontakte).

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2007 um 08:45

^ Schön, den mal wieder zu lesen
    < Hat grad Fitnesstraining gemacht und ist überrascht, wie gut das lief
    v Meint, Sport ist Mord

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2007 um 02:49
    Zitat von Lord-Ali

Auf TH braucht man ja nichts Uploaden, da kann man sich ja mit den Punkten und OUs ja über Wasser halten, was ich irgendwie nicht sehr angenehm finde. Ich fühl mich so als würde ich jemanden ausnutzen.

Geht mir genau so.
    Deshalb bin ich auch gegen Regeln, die das Seeden auf dem Größeren vereinfachen würden.
    Mir würden die ganzen GUs fehlen.
    Wenn TH es aber nun mal so will, dann nutze ich das auch.
    Hab da noch nie auf meine Ratio geachtet, hab trotzdem 45 GB Puffer.
    Mit 24kB/s Up, die hauptsächlich für den Größeren genutzt werden.

Serien besorge ich mir momentan noch per RS, weil ich erst "anfange".
    Ich gucke noch die ersten Staffeln von den Serien, die mir gefallen, die sind alle auf RS. Bei BT sind ja eher aktuelle Episoden, so weit bin ich noch nicht mit dem Gucken.

2TB Speicher sind nett.

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2007 um 02:19

Mir reicht der Größere zusammen mit dem TH.
    Vom Großen die Raritäten (GUs), vom TH Scene (OUs), dazu RS, und alles wird gut!

Schön, dass Alice jetzt auch alle Anschlüsse auf 16k umstellt, dann brauche ich aber wohl eine neue HDD. :D

Aber genug OT!

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2007 um 02:06

Ich bin nicht auf dem Ersten, weil ich damals nicht so auf Serien stand.
    Das hat sich zwar geändert, aber die Sachen vom ersten kommen ja dann auch doch wieder auf den anderen, den größeren.
    Bisher brauch ich den ersten nicht, aber ich wage zu behaupten, ich käme auf ihn drauf, wenn ich wollte, trotzdem es ihn ja eigentlich gar nicht mehr gibt :wink: !
    Vitamin B halt!

Kennt man deinen Nick auf dem größeren oder bist du nur einer von vielen?

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2007 um 01:50

Lord-Ali
    Welchen Nick hast du denn auf der "Plattform", die du im dritten Tab geöffnet hast?
    Vielleicht kennt man sich ja!?! :wink:

PS:
    Laut erstem Tab könnte es sein, dass du schon länger dabei bist, sonst wärst du eventuell nicht auf der "Plattform" im ersten Tab.
    Oder irre ich mich?

• Alice senkt die Preise

• Wurstwasser
    • 3. Oktober 2007 um 19:09

Bis jetzt zahle ich für DSL4000.
    Der Upload entspricht den Vertragsbedingungen (wie bei einer normalen 2000er, also 24 kB/s), der Down, den ich effektiv habe, entspricht eher einer 6000er Leitung.
    Also stimmt der Speed bisher.
    Mal sehen, was nach der Umstellung heraus kommt.

Zur Zuverlässigkeit: ich hatte tatsächlich drei mal ein Problem, Nachts ging für 2-3 Stunden nichts mehr.
    Wie gesagt, nur Nachts und das Problem erledigte sich von selbst.
    Weiß aber nicht, ob das eventuell auch an dauernden Reconnects von meiner Seite liegen könnte. Die Probleme traten nämlich nur dann auf, wenn ich alle paar Minuten einen Reconnect hatte.
    Das klappt aber in der Regel auch sehr gut. Nur die drei male halt nicht!

Drosselungen hab ich keine!

Das einzige echte Problem mit Alice, welches ich habe, ist, dass Alice Italienern gehört. Die mag ich nicht!

• Alice senkt die Preise

• Wurstwasser
    • 3. Oktober 2007 um 18:35
    Zitat

Hansenet stellt alle Alice-Anschlüsse auf bis zu 16 MBit/s um.

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bietet ab dem 4. Oktober nur noch DSL-Zugänge mit einer Bandbreite von bis zu 16 MBit/s an und stellt sein Tarifportfolio entsprechend um. Danach enthalten künftig alle Alice-Pakete einen ADSL2+-Anschluss mit maximaler Bandbreite von 16 MBit/s, soweit sich das technisch vor Ort realisieren lässt. Bestandskunden mit bisher niedrigeren Bandbreiten werden nach Angaben des Unternehmens bis zum Jahresende auf 16 MBit/s umgestellt.

Der reine Internetzugang ohne Flatrate kostet im Paket Alice Light 14,90 Euro monatlich, mit Pauschaltarif 24,90 Euro. Ein optionaler analoger oder IDSN-Telefonanschluss wird mit zusätzlich 2 beziehungsweise 4 Euro monatlich berechnet. Im Paket Alice Fun für 24,90 Euro ist der analoge Telefonanschluss ebenso drin wie eine Flatrate für das deutsche Festnetz. Mit Internetflatrate kostet Alice Fun 34,90 Euro im Monat. Das Komplettpaket mit allen Flatrates, der Mobiloption und 200 Freiminuten in Mobilfunknetze kostet 54,90 Euro im Monat. Wie bei Hansenet üblich beträgt die Kündigungsfrist vier Wochen zum Monatsende.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96853

Finde ich als Alice Kunde natürlich sehr schön!

• Einträge aus about config löschen

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2007 um 04:24

Du kannst, zumindest Einträge von nicht mehr benutzten Erweiterungen, löschen!
    Einfach "Zurücksetzen" im Rechtsklickmenü wählen.
    Beim Neustart ist der Eintrag dann weg.

Mit der Erweiterung Preferential kannst du dir das ganze dann auch noch erleichtern.

• Weltmeister!

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2007 um 04:21
    Zitat von HaMF

Naja so oder so sag ich einfach auch nur "Geil" (allerdings zum Titel und nicht zum Bild, da verkneif ich mir lieber sämtliche Kommentare) :)

Warum?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon