^ Hey, sehr, sehr lange nicht gelesen. Freut mich, dich wieder zu sehen!
< isst immer nur die Löcher im Käse
v hat Käsefüsse
Beiträge von Wurstwasser
-
-
-
Ist zwar alles egal, aber was solls:
Zitat von buggyWenn wir froh sein sollen, dass der Euro den Aufprall dämpft, muss es ja was gutes haben, dass wir nicht so schlimm dran sind wie die USA.
Ja, hat es auch!
Wie du schon geschrieben hast, wir sind nicht "so schlimm" dran wie die USA.
Noch besser wäre es, wenn niemand schlimm dran wäre! :wink: -
-
-
Nach dem mitlesen bin ich froh, damals nicht Linux probiert zu haben!
-
Na ja, NightHawk, da rudiratlos es zumindest auch im moralischen Sinne meinte, was er schrieb, erübrigen sich "Belege" wohl!
Der Inhalt von Moral und Anstand sind halt nirgends bindend festgeschrieben.
-
-
Was sollen die ISPs auch anderes machen, wenn technisch nicht mehr als bis zu ... möglich ist.
Zaubern können die auch nicht!
Ich bin jedenfalls froh, dass Alice damit angefangen hat! -
Das wurde ja auch schon festgestellt.
Bei mir war bisher knapp 6000er Geschwindigkeit möglich, seit heute geht mehr.
Wie die das technisch hingekriegt haben, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Und wie gesagt, vielleicht kommt ja noch mehr!
-
Update:
Sehe gerade, dass jetzt der Down bis zu 800 kB/s, der Up bis ca. 112 kB/s geht.
Keine Ahnung, warum, aber es gefällt mir!
Vielleicht kommt noch mehr... -
Zitat von Sebastian
Vielleicht weil opensource und seit phpbb3 sogar gut?
Ich weiß es wirklich nicht genau, aber das, was ich an phpBB3 erleben durfte, war alles andere als gut!
Die Boardadministration, die damals damit rum hantiert hatte, hat nach einigen Wochen keine Lust mehr darauf gehabt und phpBB komplett ersetzt.
Mit der 2er hatten die konfigurationstechnisch keine Probleme, im Gegenteil, dass damalige Forum war ein Traum, beinahe jeder Userwunsch wurde erfüllt!
Nur ein Fall, vielleicht nicht unbedingt repräsentativ.
Wenn ich aber sehe, dass es schon einen RC7 gibt, dann macht das auch nicht gerade einen guten Eindruck.
RC1-6 scheinen dann ja auch nicht gerade gut gewesen zu sein, wie waren dann wohl die Betas.
Und wie viele RCs noch kommen, steht wohl auch in den Sternen.
Na ja, mal schauen... -
Zitat von Simon1983
Ist eine Eigenart von phpBB2, habe ich bisher in jedem phpBB2 Forum erlebt. Andere Forumssoftware hat dieses Problem tatsächlich nicht, bleibt auch hier zu hoffen das es phpBB3, derzeit RC7, es besser macht.
Ob phpBB3 es besser macht, scheint mir mittlerweile ziemlich egal, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ewig phpBB2 bleiben wird.Zitat von Simon1983Abdulkadir Topal hat keine Lust allzu viel am Forum zu schrauben, schließlich darf der das bei jedem Update neu machen.
Na ja, so wahnsinnig oft kommen hier Updates ja nicht gerade, als dass dann viel geändert werden müsste.Zitat von Simon1983Dafür hat er einfach nicht die Zeit. Außerdem ist das ja nicht ganz soooo schlimm oder?
Doch, finde ich schon!
Es wurde ja schon im "Klopf" Thread angemerkt, dass diese Plattform angesichts der Verbreitung des Fx mittlerweile mehr als zu Wünschen lässt.
Ich hoffe mal, dass wirklich nur auf phpBB3 gewartet wird, wobei ich nicht weiß, warum man so auf phpBB fixiert ist.
Ich bin auch der Meinung, dass ein weiterer Admin, der halt mehr Zeit hat, sich um solche Probleme zu kümmern, mittlerweile mehr als überfällig wäre. -
-
Wie geschrieben, hatte ich auch so meine Probleme und ich meine mich zu erinnern, dass auch bei mir die Jetico am längsten Widerstand geleistet hat.
Hast du meinen oben beschriebenen Weg schon probiert?
Also das echte Admin-Konto aktiviert, darunter die PFW neu installiert und dann nach Neustart unter dem echten Admin wieder deinstalliert? -
Da hatte ich auch mal riesige Probleme mit, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gelöst hatte.
Irgendwann wurden nämlich Firewalls als aktiv bezeichnet, obwohl ich die gar nicht mehr auf der Festplatte hatte, sie längst deinstalliert waren.Ich glaube, ich musste alle aufgelisteten PFWs noch mal unter dem echten, standardmäßig deaktiviertem Adminkonto installieren, um sie unter diesem echten, uneingeschränkten Adminkonto dann noch mal richtig zu deinstallieren.
Dann waren die Einträge weg (wenn ich mich recht erinnere).Sicher bin ich mir aber nicht mehr!
-
-
Zitat von deschen2
Ich warte ja immer noch auf meine gute, alte Kerio FW...
MfG...
Auf die warte ich auch. Aber auf die ganz alte (damals von UliBär empfohlene), die garantiert nie für Vista zur Verfügung stehen wird, weil sie dann ja weiter entwickelt werden müsste und dann wieder Extras kriegen würde, die ich nicht brauche.ZitatWurstwasser: Und was benutzt du nun statt dessen?
Traue ich mich kaum zu schreiben: Tatsächlich die ZA!
Und ich muss sagen, sie funzt eigentlich Problemlos. Die ganzen Schwierigkeiten nach Updates usw. hatte ich bisher nicht.
Trotzdem, gefallen tut sie mir nicht. Aber so lange sie läuft.... -
Genau das Teil hab ich anfangs benutzt, es gefiel mir auch gut, aber irgendwann funktionierte es nicht mehr richtig.
Manchmal wurde geblockt, was nicht geblockt werden sollte, manchmal kam durch, was geblockt werden sollte.
Schade eigentlich... -
Und ich war live dabei!
Toll....