1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Wie Flash Video (flv) unter FF speichern?

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 23:32

Ah.... :D
    Danke....

• Einstellen der Sicherheitsstufe

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 23:05

Sorry, dass ich mich bei dem OT Teil des Threads einmische!

Zitat von doubletrouble

Nur komisch, dass es bei allen Sicherheitsbedenken bezüglich Computer, Browser etc. und dem ganzen Hype um entsprechende Software, trotzdem möglich ist, dass die grosse Koalition - so zwischendurch - mal eben so - den Schnüffelstaat ausbaut und sich kaum jemand darum schert - und das, obwohl die meisten nicht damit einverstanden sind - da fragt man sich, auf welcher Pille eigentlich die Bevölkerung hängen geblieben ist.

Die Pille nennt sich Internet, würde ich sagen.
    Man geht nicht mehr auf die Strasse, man lässt seinen Unmut in Blogs oder Foren ab und damit ist die Protest-Energie dann auch schon aufgebraucht!
    Scheint mir zumindest so (will mich da gar nicht ausnehmen).

• Wie Flash Video (flv) unter FF speichern?

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 22:47

Da ich mit Tamper Data bisher auch jede Media Datei gekriegt hab, reizte mich dein link cubefox.
    Aber irgendwie spielt die Seite bei mir gar nichts ab.
    Die Seite lädt, im Bereich des Players kommt kurz ein "Loading" mit einem Vortschrittsbalken, dann ewig nur dieses
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/2222/unbenanntyb5.th.jpg]
    Die Statuszeile sagt, Fx sei "Fertig" mit laden.
    Liegt es an mir oder hat die Seite grad ein Problem?

• Kabel Deutschland

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 22:09
    Zitat von Sebastian

Spätestens wenn man ihn braucht dann braucht man guten.

Wenn der service nicht gut ist und dann jahrelang braucht um fehler etc. zu beseitigen dann zahle ich persönlich lieber ein paar € mehr.

Ich persönlich bin zufrieden mit der Telekom und Congstar.

Zitat von rudiratlos1958

Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich bin seit mehr als 35 Jahren Telekom-Kunde, ich habe eine Menge mitgemacht, aber auf eins konnte ich mich immer verlassen, auch wenn's manchmal geklemmt hat, nämlich den Service der Telekom.

Hm.
    Ich fragte ja, wozu der Service außer bei der Anmeldung so wichtig ist, weil ich ihn sonst nie brauchte.
    Ihr schwärmt vom T-Com Service bei Problemen.
    Ich hab da lieber einen eventuell schlechten Service, dafür aber keine Probleme.
    Wenn ihr den guten Service kennt, dann müsstet ihr ja durchaus mal Probleme gehabt haben.
    Was daran jetzt so toll ist?

Zitat von rudiratlos1958

Abgesehen davon, dass mir ein tolles Angebot von Kabel Deutschland, Arcor oder welchem Preisbrecher auch immer nix nützt, wenn das bei mir nicht verfügbar ist.

Nun, wenn du seit 35 Jahren Telekom Kunde bist und es auch sonst keine Alternative bei dir gibt, dann kannst du ja kaum beurteilen, wie die anderen denn so sind.
    Schlechte Bewertungen über die ISPs findest du überall, auch und gerade über die T-Com, z.B. von mir. Der Service bei der Anmeldung war unverschämt und eigentlich nicht existent, so dass ich die Anmeldung auch gleich wieder gecancelt hatte.
    Und auch beim Wechsel auf Alice hat T-Com die Kündigung nicht einfach akzeptiert, sondern mich erst mal mit einem unbestellten Anruf überreden wollen, doch bei denen zu bleiben.
    Leider war da meine Oma hier, sie ist ans Telefon und hat nur verstanden, die Telefonleitung soll gekündigt werden und hat das ganze dann tatsächlich abgesagt. Woraufhin ich die Kündigung noch mal durchführen lassen durfte.
    Jo, toller Service....

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 21:05

Yo :D

• Kabel Deutschland

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 20:20

Was ist denn am Service so wichtig?
    Ich habe bei meinen bisherigen drei ISPs jeweils nur bei der Anmeldung Kontakt zum Service gehabt, danach nicht mehr.
    Wozu braucht ihr guten Service?
    Nur so aus Interesse gefragt.

• Firefox Lesezeichen - Wo werden die gespeichert?

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 19:29

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeich…bgespeichert.3F

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• Wurstwasser
    • 21. November 2007 um 14:37

Nicht NUR!
    Ansonsten wird noch Solitaire gespielt und der Satellit gesteuert, der die hübsche Nachbarin beim Sonnenbaden beobachtet! 8)

• Kann TAG nicht lesen

• Wurstwasser
    • 18. November 2007 um 01:54
    Zitat von bugcatcher

Herr Rechthaber.

Ließt sich ein wenig wie ein gewisser Herr kappesundsoweiter....

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• Wurstwasser
    • 17. November 2007 um 02:51
    Zitat von bugcatcher

Pfff. Nächstes Jahr fall ich aus der Studentenkrankenversicherung weil zu alt. Dann darf ich im Monat erheblich mehr als die knapp 60 Euro die ich durch die Erhöhung bekomme für meine nicht in Anspruch genommene Krankenkasse aufbringen. ; )

Weil ich irgendwann mal vergessen hatte, mich um die Verlängerung zu kümmern, bin ich damals aus der Gesetzlichen Krankenkasse rausgeflogen.
    Zuerst hatte ich Panik und Angst, weil nicht mehr Krankenversichert. Dann hab ich im Netz geschaut und konnte feststellen, dass es bei den Privaten günstiger zugeht.
    Bei der AOK durfte ich 120,- € bezahlen (war/ist, glaube ich, der Standard-Studie-Tarif), bei der Privaten waren es nur etwas über 90,- €.

Ich musste feststellen, das ich ab dann auch tatsächlich eine viel zuvorkommendere Behandlung bei meinen seltenen Arztbesuchen genießen durfte! :wink: Kann ich also nur empfehlen.

• Microsoft Office Download

• Wurstwasser
    • 16. November 2007 um 18:03

Die Gerüchte bezüglich µTorrent sind übrigens sehr alt und dennoch noch nie nachgewiesen worden!
    Niemand konnte mittels irgendeines Sniffers oder sonst was eine IP entdecken, zu der sich µTorrent verbindet, zu der sich der Client nicht auch verbinden soll!
    Das nur so nebenher...

Edit:

Zitat von DasIch

Kennt wer ne gute schlanke Alternative zu µtorrent, möglichst Open Source? Hab auch nichts gegen andere Tauschbörsen wenn die entsprechend viele meiner Freunde benutzen

µTorrent ist ja keine Tauschbörse, sondern nur ein Tool, mit dem sich p2p Datenverkehr durchführen lässt.
    Die klassischen Tauschbörsen werden heute eigentlich nur noch von Leuten genutzt, die sich eher weniger mit dem Thema auseinander setzen.
    Alternativ zu p2p gibt es noch ddl-angebote!

• Fehlende Antwort(en)

• Wurstwasser
    • 15. November 2007 um 19:00

Na ja.
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, man sollte dieses Gut nicht überstrapazieren.
    Wenn ich sage, Männer, die Frauen schlagen, finde ich gut, könnte ich diese Aussage auch mit der Meinungsfreiheit rechtfertigen.
    Um solche "Meinungen" zu schützen wurde aber das Instrument der Meinungsfreiheit zumindest nach meiner Auffassung nicht geschaffen!

Wenn also jemand sagt, Türken sind Scheiße, dann ist das für mich keine Meinung, die es zu schützen gilt.
    Wenn der gleiche sagt, der Türke um die Ecke ist Scheiße, dann habe ich damit kein Problem.

• Fehlende Antwort(en)

• Wurstwasser
    • 15. November 2007 um 17:39

Zu SiT:
    Mein Problem mit ihm ist mehr, dass er sich für lustig, und schlimmer noch, für originell zu halten scheint!
    Das ist er aber leider gar nicht!
    Seine Provokationen sind einfach nur billig, vorhersehbar und nerven daher, zumindest mich.
    Das wäre trotzdem ok, wenn er nicht dabei glauben würde, damit ein toller Hengst zu sein und hier mal für Stimmung zu sorgen...

Zitat von DasIch

Wenn jemand Türken für scheisse hält bitte soll er doch, solange es dabei bleibt kann es doch egal sein. Zum Glück gibts Grundrechte die einem das Recht auf Meinungsfreiheit zusichern falls mal wieder wer vorbei kommt der da was gegen hat.

Du bist also der Ansicht, Türken "scheiße" zu finden ist eine "Meinung"?

• Thunderbird Forum

• Wurstwasser
    • 14. November 2007 um 12:57

Hm.
    Bei mir immer noch nicht.
    Ich versuche es später noch mal mit einem neuen, dem mittlerweile dritten PW. Hab jetzt keine Lust mehr.

• Thunderbird Forum

• Wurstwasser
    • 14. November 2007 um 12:34

Und schon kann ich mich da nicht mehr anmelden.
    Auch die Anforderung eines neuen PWs und das klicken des Aktivierungslinks für das neue PW hat nichts gebracht.

Klappt es bei euch/hat es bei euch geklappt?

• Fehlende Antwort(en)

• Wurstwasser
    • 14. November 2007 um 07:26

Ich finde das allerdings schon ok, wenn man auch öffentlich darüber spricht.
    Warum soll nicht jeder die Möglichkeit haben, demjenigen welchen mitzuteilen, dass man seine Aussagen nicht ok findet?
    Warum sollte man das nicht öffentlich tun können, wo die Aussagen selbst doch auch öffentlich sind?

• Wurstwasser
    • 13. November 2007 um 17:09

Doch, doch!
    Du vergisst, dass du zwischendurch immer auf bestimmte "Ereignisse" warten musst, was du bei BT nicht brauchst! :wink:

• Wurstwasser
    • 13. November 2007 um 14:37

Doch, doch, man lädt noch über Torrent, auch die bösen Sachen!
    Nur kommt es halt drauf an, von wo die Torrents kommen!

Dann ist das ähnlich sicher, wie das, wo der Hombre lädt, aber BT ist dann noch mal um einiges schneller! :wink:

• Wurstwasser
    • 13. November 2007 um 13:33

Siehe mein Edit!
    Kam zu spät!

• Wurstwasser
    • 13. November 2007 um 13:30
    Zitat von vommie

Stimmt, hier hab ich mich geirrt. Da haben sie bei Kundgebungen wohl etwas geflunkert. ^^

Nach meinem Verständnis stimmt das so nicht.
    Bis jetzt speichern einige Provider die IP, die man zu einem gewissen Zeitpunkt hat, nicht aber, wohin man mit dieser IP verbunden wird.
    So können z.B. auch Filesharer bei Emule ausfindig gemacht werden.

Neu wird sein, dass künftig auch die IP, zu der ich mich verbinde, auf Vorrat gespeichert wird.
    Damit wird zwar nicht direkt gespeichert, welche Inhalte ich mir ansehe, aber das lässt sich ja im Nachhinein anhand der IPs immer noch feststellen.

Früher war es also nur möglich, mir nachzuweisen, dass ich am 13.11.07 um 13:30 Uhr im Netz war, demnächst kann man auch noch sehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf dieser Seite hier im Fx-Forum war.
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

EDIT:
    Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob mein Verständnis richtig ist.
    Grad eben hab ich wieder was anderes gelesen! :?

Edit2:
    Nach weiterem Lesen weiterer Artikel fürchte ich, dass mein Verständnis tatsächlich falsch ist.
    Hatte das so verstanden, weil ich nur so die Aufregung zumindest über diesen Punkt verstehen kann.
    Der Rest ist aber auch schlimm genug!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon