Hier darf man ja wettern! :twisted:
ZitatEine komplette Firewall mit NAT bzw. Masquerading, Routing, etc. einzurichten gehört zu den höheren Weihen der GNU/Linux Konfiguration.
Quelle
Jaja, is scho toll, dat Linux.... :wink:
Hier darf man ja wettern! :twisted:
ZitatEine komplette Firewall mit NAT bzw. Masquerading, Routing, etc. einzurichten gehört zu den höheren Weihen der GNU/Linux Konfiguration.
Quelle
Jaja, is scho toll, dat Linux.... :wink:
Ich nutze mein Handy-Walkman auch hauptsächlich zum Joggen. Klappt problemlos.
Da ich ein Nachtmensch bin und oft im Dunkeln jogge, kommt mir die kleine "Taschenlampe" für die Kamera (LEDs als Blitzersatz) auch noch sehr zu Gute!
Weiterer Vorteil: Mit dem Handy kann ich auch meine Rundenzeiten stoppen. Und ein Radio hab ich auch noch. ![]()
buggy, sieh es von der lustigen Seite her! :wink:
Hab die Seite schon offen gehabt, ist mir jetzt aber um die Uhrzeit zu kompliziert.
Hatte auf Erklärungen von Usern für User in dem Forum gehofft.
Lese ich mir vielleicht wann anders durch...
Mit dem Link komme ich leider nicht weiter, ich werde zum Login aufgefordert.
Würde mich aber wirklich interessieren. Hast du noch mal den Link für nicht registrierte Leser, bitte?
Edit:
Nicht mehr nötig, hab es durch die dortige Forensuche gefunden.
Erklärt wird da aber auch nichts!
Keine Ahnung, ob's das gibt.
Aber was, wenn ein User manch seiner Proggies das nach Hause fonen verbieten will?
Wie funktioniert das unter Linux?
Zitat von DasIchZum Thema Handy: Wie sieht es den da mit der Sound Quali aus? Außerdem würde ich bei nem Tarif wenn nur nen Sondertarif nehmen, ich glücklicher
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Soundqualität meines Walkman Handys, muss aber eingestehen, keine Vergleichsmöglichkeit zu haben.
Das hier erwähnte W960i von SE ist allerdings das neue Flagschiff von SE in der W-Reihe, ich denke, die werden da schon die richtige Hardware einbauen, um eine gute Qualität zu liefern.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit mein nächster Walkman, wenn bis zu meiner Vertragsverlängerung im Sommer nicht noch ein wesentlich besseres Modell auf den Markt kommt.
Zitat von vommieDie Startseite, bzw das Portal hier find ich aber auch überarbeitenswert - das Wiki unter Externe Links kommt zum Beispiel überhaupt nicht raus, obwohl das grade die Stärke der Seite ist (neben dem Forum). Ansonsten, vom Stil her, find ich sie aber auch OK.
Mag zwar sein dass buntere oder überfülltere Portale auf den gemeinen User attraktiver wirken, sie sind aber auch einfach unübersichtlicher, wie zb genanntes Portal von thunderbird-mail.de, das voller Links, Buttons und Text ist und man schon intensiv mit den Augen suchen muss um gewünschte Sektion zu finden.
Also im Grunde find ich wie's ist schon gut, außer dass das Wiki mehr im Zentrum stehen sollte (und nicht weit unter den Danksagungen...).
Warum nicht ähnlich dem Mozilla Stil, den schon Amsterdammer als gelungenes Beispiel anbrachte?
Überfüllt oder zu bunt?
Überhaupt nicht. Schlicht, übersichtlich und des Projektes würdig.
Sowas sollte doch auch hier hin zu kriegen sein!
Die Thunderbirdseite gefällt auf jeden besser.
Da ist aber mittlerweile auch phpBB3 im Einsatz.
Aber auch das könnte man noch Userfreundlicher gestalten.
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal Anregungen gegeben, es kam keine Reaktion.
Muss man halt mit Leben...
Das, was du von BeeHaa zitiert hast, hat er/sie selber zitiert.
BeeHaa selbst meint, so ich es richtig verstanden habe, dass diese Aussage nicht korrekt ist!
Die Startseite ist für ein so großes Projekt wie den deutschen Firefox mMn zu schlicht gehalten, dass Forum selbst ist nur in der Minimalversion gehalten.
Es gibt, auch beim aktuell genutzen phpBB2 unzählige Möglichkeiten, dass Forum für die User angenehmer und übersichtlicher zu gestalten, aber darauf wird wohl keinen Wert gelegt.
Schade...
Zitat von BoersenfegerStimmt, die korrekte Adresse für den Thread ist:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55558
Muß wohl ein Forumproblem sein...
Gruß
Börsenfeger
Stimmt nicht ganz.
Die Adresse für den Thread ist zwar die verlinkte, in der Mail wird ja aber direkt auf den neuen Beitrag verlinkt.
Und da käme die Adresse, die hall77 verlinkt hat, theoretisch hin.
Da sie aber de facto tatsächlich ins nichts führt, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht jemand gepostet hat, die Mail ging an hall77, währenddessen der Poster seinen Beitrag aber wieder gelöscht hat.
Ist jetzt aber auch nur geraten!
Edit:
Wenn hall77 immer noch per Mail informiert wird, dann müsste er über diesen link: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=413352#413352
auf meinen Beitrag geleitet werden.
SonyEricsson W960i.
Kommt irgendwann nächste Woche. Kostet zwar ein bisschen mehr als dein Preisvorschlag, dafür hast du aber Handy, Kamera, Organizer, Internetclient, Spielekonsole und vieles mehr dann auch noch dabei.
Und mit nem Vertrag kommst du dann auch in deine Preiskategorie.
Handy hat mittlerweile jeder, das Ding hat auch 8 GB Speicher, wozu also noch einen extra Player mit sich rum schleppen?
Sorry, scheint mein Fehler zu sein.
Bei mir gibt es den Punkt noch, was dann wohl an Tab Mix Plus liegt.
Wusste ich nicht, ich dachte, dass wäre Fx-eigen. Scheint aber nicht so, weil der Fuchs mit leerem Profil bei mir aussieht wie bei dir.
Dann musst du wohl auch eine Erweiterung installieren, die dir diesen Punkt anbietet.
Ich hab Tab Mix Plus, kann aber gut sein, dass noch andere Erweiterungen diese Möglichkeit bieten. Schau mal hier: http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/tabs_und_fenster/
Wird aber nicht komplett überlappt, ganz unten reagiert die Leiste.
Vielleicht hat linowitsch ja früher immer nur am unteren Rand geklickt! :lol:
Edit:
Oder, wie mir gerade einfällt, vielleicht hat linowitsch ja zwischen buggys Beitrag und meinem schon Änderungen vorgenommen. :idea:![]()
Zitat von MalepartusJetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - Firefox hat schon ab Version 1.2 Tabbed Browsing - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_F…sionsgeschichte.
Ab Version 0.1 (also von Anfang an). Du meinst die Gecko Version 1.2.
Mandalay
Ich verstehe noch nicht ganz dein Problem.
Hast du wirklich unter Extras-Einstellungen-Tabs angeklickt: "Neue Seiten sollten geöffnet werden: -im aktuellen Tab"?
Dann sollten auch externe Links (also z.B. aus Outlook) im gleichen Tab geöffnet werden.
Kriegst du von Vista auch eine Fehlermeldung?
Es gibt ein Problem bei aktiver Modemverbindung, welches durch einen Patch behoben wurde.
Lies mal hier weiter: http://www.drvista.de/vista-updates-…verbindung.html
Kann das bei dir der Fall sein?