1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Wurstwasser
    • 7. Dezember 2007 um 02:44
    Zitat von Hilfesuchender User

Hallöchen,

schaut mal hier.
    Sieht wie echt aus.
    Wieviel darauf wohl schon, im wahrsten Sinne des Wortes, reingefallen sind?

Straßenmalerei mal anders:
    Straßenmalerei 1
    Straßenmalerei 2

Wenn das keine Fotomontagen sind, dann sieht es zumindest auf den Bildern sehr geil aus!
    Cool! :D

• Suche eine Erweiterung

• Wurstwasser
    • 6. Dezember 2007 um 00:15

Vielleicht meint er, dass die Tabs sich im Hintergrund öffnen sollen.
    Kann man z.B. mit Tab Mix Plus einstellen: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

• Passwort speichern Box ausblenden

• Wurstwasser
    • 5. Dezember 2007 um 20:55

Es geht, wie ich es verstehe, nicht darum, die Dateien zu löschen, sondern die Frage, ob das PW gespeichert werden soll, zu unterbinden, weil das wohl auf die Dauer nervt.
    Müsste doch irgendwie per about:config gemacht werden können?
    Ich finde da keinen Eintrag zu, aber vielleicht Leute, die mehr vom Fx-PW-Manager verstehen?

• Passwort speichern Box ausblenden

• Wurstwasser
    • 5. Dezember 2007 um 20:46

Nee, foxifire, ist es nicht.
    Die Passwörter sollen am Ende des Tages gelöscht werden!
    Am nächsten Tag kommt der nächste User, der gibt seine eigenen Passwörter wieder ein, genau diese sollen auch für den Tag gespeichert werden.
    Aber eben ohne die Abfrage, sondern automatisch.
    Bis dann der Tag vorbei ist und die PWs wieder gelöscht werden.

Ob das möglich ist, weiß ich aber nicht. Ich kenne keine Möglichkeit!

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 5. Dezember 2007 um 18:36

Ne, falsch!
    Ich nutze nur die Möglichkeit dieser Forenunterkategorie!
    Dazu ist sie da.
    Außerdem, hier wurde schon ein alternatives Design für die Startpage gebastelt. Ich weiß nicht, wieviel Zeit und Mühe da rein gesteckt wurde.
    Und was ist der Dank?
    Nichts!
    Nicht mal eine Rückmeldung!

Völliger Blödsinn, zu behaupten, man darf Kritik nur äußern, wenn man dann auch die Alternative stellt.
    Ich wäre durchaus bereit, bei was auch immer zu helfen.
    Aber diese Hilfe ist hier ja gar nicht Willkommen.
    Wenn doch, wenn also "offiziell" danach gefragt werden würde, dann sähe ich besser geeignete Leute als mich in einer solchen Position, denen ich aber durchaus unterstützend zur Seite stehen würde.

So, wie es jetzt läuft, ergibt das aber gar keinen Sinn.
    Leute machen was, es wird von vielen als Gut befunden, aber nichts passiert.
    Hier in der Schaltzentrale werden nahezu alle Fragen von Usern beantwortet, die gar keinen Einfluss auf die wirkliche "Schaltzentrale" haben. Und die Antworten lauten alle, in phpBB3 wird das schon anders.
    Bloß scheint mir phpBB3 oder was auch immer nicht zu kommen.

Das einzige, was mir momentan Sinnvoll schiene, wäre, diese Unterkategorie zu schließen, vielleicht mit nem Sticky, in dem die bekannten Probleme erläutert werden und einem offenen Thread für Spammeldungen.
    Dann wüsste man wenigstens Bescheid, das alles auf dem Status Quo bleiben soll. Das fände ich dann zwar wiederum schade, es wäre aber ehrlich!

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 5. Dezember 2007 um 17:10

Ich bin mir sicher, es würde sich sehr schnell ein kompetenter Mensch finden, der auch die Zeit und Lust hätte und dem man/Abdulkadir vertrauen könnte.
    Das weißt du auch.

Aber das ganze ist irgendwie müssig, es wird sowieso nicht dazu kommen.

Finde ich schade, scheint aber so zu sein.
    Wozu dann diese Forumsunterkategorie besteht, erschließt sich mir momentan nicht, aber auch damit kann man wohl leben.
    Wie auch immer...

• Fritz!Box Verbindung trennen

• Wurstwasser
    • 5. Dezember 2007 um 00:04

Wie sieht es mit einer Batch Datei aus, die du dann mit der Erweiterung External Application Buttons in den Fuchs integrierst?

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 23:48
    Zitat von marcoon

Eine kleine Frage hätte ich allerdings:

Auf http://www.kicker.de/login gibt es 2 Login-Felder, allerdings lässt sich von beiden das Passwort nicht mit dem Passwortmanager abspeichern und somit auch nicht mit Secure Login nutzen? Woran kann das liegen bzw kann man das irgendwie lösen?

Gruß, marcoon

Ohne mir die Seite angeguckt zu haben, vermute ich, dass Kicker nicht möchte, dass man die Login-Daten vom Browser speichern lässt und die Seite dementsprechend gecodet hat. Fx hält sich natürlich an diese Vorgabe.
    Das kann aber per Bookmarklet oder Erweiterung umgangen werden.
    Link zur Erweiterung: http://roachfiend.com/archives/2005/…ember-password/
    Link zum Bookmarklet: https://www.squarefree.com/bookmarklets/f…member_password

Damit werden die Daten dann auch von Secure Login übernommen.

• Kabel Deutschland

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 23:27

RudiRatlos
    Die dürfen mich nicht anrufen, wenn ich kein Kunde mehr bin.
    Was da mal war, das war und ist heute egal.
    Wäre ja noch schöner.
    Es gibt Leute, die bei solchen Anrufen sehr schnell mal strafbewehrte Unterlassungserklärungen verlangen.
    Und das die nicht mehr nerven sollen, hab ich denen schon mehr als einmal gesagt!

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 23:18
    Zitat von bugcatcher

Rat mal warum. Abdulkadir ließt nur sporadisch mit, weil er selbst dafür nur wenig Zeit hat.

Weiß ich.
    Und genau dann sollte in erster Linie ein Blick in die Schaltzentrale geworfen werden, weil das der Ausgangspunkt für einen Board-Admin sein sollte.
    Die Kategorie hat ja auch den Untertitel "Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig."
    Welchen Sinn hat diese Kategorie, wenn darauf nicht eingegangen wird?

Zitat von buggy

Kannst Dich ja mal per PN bei Ihm melden und Dich als neuen Webmaster(gehilfen) anbieten.

Ich hab eher an andere gedacht, die da um einiges besser für geeignet wären und offensichtlich auch Zeit haben, da sie hier sehr regelmäßig, gerne und mit Leidenschaft am Boardgeschehen teilnehmen. :wink:

• Kabel Deutschland

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 18:34

Grade schon wieder einen Anruf von der Telekom gekriegt, ob ich nicht zurück wechseln will.
    Das nervt langsam! :evil:
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind solche unbestellten Anrufe sogar verboten. Blöder Belästigungsverein! :evil::roll:

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 17:13

Warum installierst du Erweiterungen in deinem Fuchs?
    Wirklich nötig sind die auch nicht!

Natürlich, wenn er nicht will, dann will er nicht.
    Wenn er das so konkret mal sagen würde, dann würde ich dies akzeptieren, wenn auch etwas missmutig. Weil MmN dieses Projekt, der deutschsprachige Firefox, etwas mehr "Liebe" auch im ganzen drum herum verdiente!

Aber es wird ja nichts gesagt, es wird höchstens mal, und das auch vor Ewigkeiten, auf irgendwelche Updates hingewiesen.

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 17:02

Es gibt unzählige Boards auf dieser Welt, auf denen der Admin sich Unterstützung durch die User holen, Unterstützung, die auch jede Menge Freigaben und Rechte benötigen.
    Viele davon befassen sich mit weitaus weniger seriösen Themen als einem Internetbrowser und (nahezu) überall klappt das, ohne, dass Mist gebaut werden würde.
    Aber hier ist das eindeutig zu "heiß", sehe ich ein!
    Hier, bei diesem Userstamm, ist der Mist, für den dann der hingehaltene Kopf rollen muss, quasi vorprogrammiert! :roll:

• MS Word 2000 autokonfiguriert sich ständig bei Startup

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 06:23

Hast du bei deinen Deinstallationen auch mal danach mittels eines Regcleaners alle Office Daten, die noch auf deinem System sind, gelöscht?
    Wenn nicht, versuche dies mal!

• Farbige Scrollbalken

• Wurstwasser
    • 4. Dezember 2007 um 00:41
    Zitat von Simon

Abdulkadir Topal hatte mal gesagt das er nicht die Zeit dafür hat, ausgiebig am Forum zu basteln. Er tut so wenig wie möglich, damit dann bei Updates so wenig wie möglich neu gemacht werden muss.

Und da frage ich mich, in Anlehnung an den "Klopf, Klopf" Thread, warum er diese Aufgabe nicht jemand anderen überlässt? :roll:

• Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung ausschalten

• Wurstwasser
    • 3. Dezember 2007 um 03:34
    Zitat von mir33

demnach gab is Ende 2004 beim Firefox auch noch die Parameter:

network.http.connect.timeout
    network.http.request.timeout

Sind die abgeschafft worden oder anders einstellbar ???

Grüße

Mirko

Zitat

network. http. request. timeout Integer Pref removed (unused). Previously: HTTP-specific network timeout. Default value is 120.

Zitat

network. http. connect. timeout Integer Pref removed (unused). Previously: determines how long to wait for a response until registering a timeout. Default value is 30.

Nachzulesen (inklusive link zu Bugzilla) hier: http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Network..2A

• MS Word 2000 autokonfiguriert sich ständig bei Startup

• Wurstwasser
    • 3. Dezember 2007 um 03:25

Mit Google hab ich folgendes gefunden:

Zitat

Nach intensiven Recherchen habe ich folgende Tipps gefunden:

Den Benutzer der das o.g. Problem hat, kurz zum Admin stufen,
    den Dialog durchlaufen lassen und dann wieder die adminrechte entziehen
    -> Leider kein Erfolg bei mir

Office entfernen und komplett neu installieren mit allen (!) Komponenten
    -> Leider kein Erfolg bei mir

Das war die Antwort eines Users auf die Frage eines anderen mit dem gleichen Problem.
    Die Tipps haben, wie man sieht, bei ihm nicht geholfen, vielleicht aber bei dir?

Der Threadersteller hat allerdings auch noch ein Edit mit einer Lösung in seinem Fall gepostet:

Zitat

[edit]
    Ein Office update auf sp3 hat geholfen
    [/edit]

Kannst du ja auch mal probieren!

Viel Erfolg!

• Das ist aber nett

• Wurstwasser
    • 1. Dezember 2007 um 14:11
    Zitat

Leistung heißt?
    Mehr gefahrene KM, oder wie?

Auch. Angeblich soll der Verbrauch leicht sinken.
    Bugcatcher meinte aber, denke ich, mehr Motorleistung (=PS).

Alles aber in sehr geringen, kaum spürbaren Maßen!

• Das ist aber nett

• Wurstwasser
    • 1. Dezember 2007 um 13:37

Ja, jeder Benziner, außer es ist Super Plus von Nöten!

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Wurstwasser
    • 1. Dezember 2007 um 12:16
    Zitat von Etymotic

Uli wird uns wohl bis zum Ende des Jahres nicht mit einem aktuellen Germanizer bereichern können

Zitat von Ulibär

Mehr ist dieses Jahr bis Weihnachten aber nicht drin.

Eine Woche im alten Jahr haben wir dann ja noch! :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon