1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• SercivePack 3

• Wurstwasser
    • 22. Dezember 2007 um 05:09
    Zitat von be

So, nun ist es soweit!? oder auch nicht!!!! :?::?::?::?:

Mein automatisches Windowsupdate, zeigt mir, dass es updates gibt!!!

Grübel, ist jetzt schon SP3 dabei???

Hilfe, was soll ich tun? updaten oder nicht????
    ( Schon doof, wenn man keine Ahnung hat!! :wink: )

Hat sich für dich zwar schon erledigt, aber für die Zukunft:
    Dein automatisches Windows Update wird dir nie ein Beta oder RC SP anbieten, da kommt dann immer das Final.
    Und auch sonst kannst du eigentlich alle Updates des automatischen Windows Update zulassen, da sie irgendwie immer mit dem System verbunden sind und damit Sicherheitslücken stopfen.

• Den Hintern auch mal mit der linken Hand abputzen?

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 10:38

Ich gehe jede Wette ein, NightHawk trägt insgeheim String Tangas!
    Die gibbet nicht aus Feinrip, soweit ich weiß.
    Und Bremsspuren werden so auch schwierig zu finden sein! :D

• Claudia

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 10:23

Direkt "daneben" gibt es doch auch den link für das komplette "Lied" (+ den Talk mit dem "Sänger"):

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 10:13

Du Umweltzerstörer!
    Erst müssen für dein Klopapier Bäume sterben, dann muss der Müll auch noch entsorgt werden.
    Geht gar nicht.... :twisted:

• Automatische Websuche deaktivieren

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 07:59

Entweder die Schlüsselwort Suche deaktivieren.
    about:config "keyword.enabled" auf "false"

Dann gehen die Schlüsselwörter aber gar nicht mehr.

Oder unter about:config "keyword.URL" die Google Url löschen, dann startet die Suche auch nicht.
    Die Schlüsselwortsuche funktioniert dann noch, nur die automatische Googlesuche nicht.
    Willst du auf Google per Schlüsselwort trotzdem noch zugreifen, dann klappt das mit einem selbst erstellten.

Viel schneller ist das ganze aber auch nicht.

Edit:
    Gebe ich "t:est" ein, dann kommt bei mir die Meldung, dass "Firefox damit nicht umzugehen weiß, weil der Anwendung (t) kein Protokoll zugewiesen ist".
    Erscheint mir durch den Doppelpunkt auch logisch.
    Bei dir geht das dennoch wie beschrieben oder war das nur ein ungetester Beispieldummy, um deine Frage besser beschreiben zu können?

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 07:46

Ihh, nur mit der rechten Hand?
    Da bleiben einige Stellen aus, an die du mit Links einfach besser ran kommst.
    Also, mein Rat: Mach et! :wink:

Zu dem anderen Thread: Finde ich völlig ok!
    Ist der Smaltalk, Alfablot war sich unsicher, warum nicht mal fragen?
    Hast du nie mal jemanden in deiner Nähe gefragt, ob du dir noch eine Scheibe Brot schmieren sollst, dir noch ein Bier bestellen sollst oder ähnlich Triviales.
    Es schadet niemanden. Und vielleicht kommt sogar bei heraus, dass das Proggie absolut schlecht ist und er sich die Versandkosten sparen soll.

Last not least: Durch den Thread hast du diesen hier gestartet und die unglaublich wertvolle Information erhalten, dass auch die linke Hand bei deinen Geschäften eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt! :wink:

• Lesezeichen

• Wurstwasser
    • 19. Dezember 2007 um 07:35
    Zitat von Roli

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\... ist leider nichts von Mozilla\Firefox zu finden.

Zitat von Wiki

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Hast du diese Anweisung befolgt?

• Frage zu Greasemonkey

• Wurstwasser
    • 18. Dezember 2007 um 22:57

Wenn du im Script selbst "firefox-browser" mit "thunderbird-mail" ersetzt und dann in Greasemonkey rechts bei "Auf diesen Seiten anwenden" -> "http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php*mark=topics" einträgst, dann müsste es auch dort klappen!

Bei mir tut es das jedenfalls!

• Bild aus Firefox heraus nach Word ziehen

• Wurstwasser
    • 18. Dezember 2007 um 22:49

Tatsächlich, so geht es bei mir auch! :shock:

Eigentlich brauche ich diese Funktion nicht wirklich, aber es hat mich doch interessiert, warum es bei mir so ist, wie es ist.
    Das weiß ich zwar immer noch nicht, aber wenn ich dann doch mal was in ein Dokument ziehen möchte, dann weiß ich ja jetzt, wie ich es hin kriege.
    Danke doubletrouble!

• Lautstärkeregelung von Firefox

• Wurstwasser
    • 18. Dezember 2007 um 16:54

Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Der Vista-Soundmixer, so heißt die Funktion, ist unabhängig vom Fx.
    Das ist also keine Erweiterung, das gehört zu Vista dazu und klappt mit jeder Applikation.
    Ich war der Meinung, man könnte das auch für XP nach installieren, hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden. Geht wohl doch nicht.
    Flashmute bezieht sich ja nur auf Flash-Sounds, insofern ist das auch nicht das gleiche, was ich meine.

• Lautstärkeregelung von Firefox

• Wurstwasser
    • 18. Dezember 2007 um 16:43

Bei Vista kann man den einzelnen Applikationen eine eigene Lautstärke zuweisen, also auch Fx.
    Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass dies auch mit XP möglich ist, wenn man sich entsprechende Tools installiert.
    Kannst ja mal danach Googlen.

• Wurstwasser
    • 18. Dezember 2007 um 16:41

Was will Brummelchen eigentlich sagen?
    Wieso betrifft es XP mit Office 2003?
    Und wieso ist es nur Word?

Bei mir geht das Problem des TS auch mit Vista und OO nicht!
    Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte, wenn nicht auch gut!
    Aber was Brummelchen will, weiß ich leider nicht... :roll:

• Wie teuer wird das Leben eigentlich ???

• Wurstwasser
    • 17. Dezember 2007 um 15:27
    Zitat von Bugcatcher

Ich denke da die Piratenpartei es in Hessen auf den Wahlzettel geschafft hat, bekommen die wohl auch meine "dagegen"-Stimme.

Herrn Koch wird es freuen!

• Mail Verlinkung

• Wurstwasser
    • 17. Dezember 2007 um 09:14

Das ist halt rudiratlos, nicht drüber ärgern!

Ich hab ein Userscript gefunden, welches dein Vorhaben mit Googlemail ermöglicht. In dem Artikel dazu steht, dass man es auch mit Yahoo Mail anwenden kann, wenn man etwas an dem Script modifiziert.
    Vielleicht klappt es auch mit Hotmail, kannst ja mal austesten.

Link: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip…509/index8.html
    Dort ein bisschen runter scrollen bis "Mailto 2 Webmail".

Edit:
    Um das Script auszuführen/einzubinden, brauchst du die Erweiterung Greasemonkey: http://www.erweiterungen.de/detail/Greasemonkey/

Edit2: Noch besser: http://www.erweiterungen.de/detail/Webmail_Compose/

Zitat

Webmail Compose ermöglicht es, "mailto"-Links in Webseiten statt mit einem auf dem Computer installierten E-Mail-Programm mit einem Webmail-Konto zu verknüpfen, wie z.B. Google Mail, Yahoo oder Arcor. Als weitere Funktion ist es möglich, eine unverlinkte E-Mail-Adresse (wie bla@bla.de) zu markieren und aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste) einen Webmail-Dienst für den Nachrichtenversand an diese Adresse zu wählen.

• Alternative für "HideUpdate"?

• Wurstwasser
    • 16. Dezember 2007 um 16:25
    Zitat von littlegoaty

oder ist diese eher als unproblematisch bekannt?

Ich würde sagen, eher unproblematisch.
    Bei mir persönlich läuft sie seit langem ohne Probleme und Probleme bei anderen fallen hier im Forum auch nicht auf.

• Werbung beim Mozilla Firefox

• Wurstwasser
    • 16. Dezember 2007 um 10:10

Yankee
    Die Werbung, die du meinst, kannst du aber sehr schön durch die Erweiterung Adblock Plus mit einem entsprechenden Filter blocken!
    Hilft nicht nur auf dieser Seite!
    Adblock Plus (klick mich)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Wurstwasser
    • 15. Dezember 2007 um 18:24

Fotos von euch und euren Liebsten hoch laden und kräftig ablachen!
    http://www.elfyourself.com/

• Wurstwasser
    • 15. Dezember 2007 um 17:01
    Zitat von Miccovin

Und womit Wurstwasser da zu kämpfen ist sowieso ziemlich ominös :lol:
    (scheinst aber Vista zu haben.....liegt wohl daran. Womit wir wieder beim Betriebssystem wären.)

Jo, habsch!
    Komisches Ding!

• Tabs für den Windows-Explorer XP/Vista

• Wurstwasser
    • 15. Dezember 2007 um 15:47
    Zitat von PIGSgrame

Diese Funktion mag ja ganz nett sein, aber wer fortgeschritten genug ist, um sich im Explorer Tabs zu wünschen, wird wohl eher einen richtigen Datenmanager benutzen.

Ich habe beides!
    Tabs im Win Explorer, einfach, weil es nett ist, wenn ich den Explorer mal brauche und im Alltagsbetrieb SpeedCommander, weil es einfach der viel bessere und schnellere Dateimanager ist.

Weiterer Vorteil vom SpeedCommander: Der integrierte Packer/Entpacker ist bei mir wesentlich schneller als WinRar und Co.
    Sehr geil, das Tool!

Zitat von Simon

Mir reicht mein Taskbar Shuffle für das Drag&Drop Sortieren der offenen Fenster

Ist auch schön, aber eigentlich nur zum Ordnung halten.

• Wurstwasser
    • 15. Dezember 2007 um 12:59

Was mache ich falsch?
    Wenn ich was von Fx in OO Writer ziehe, dann will er einen "Bereich" einfügen.
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/5552/unbenanntja9.jpg]
    Bestätige ich das, kommt nur eine Zeile, die leer ist. Weder ein Link noch das Bild erscheint.
    Nur die nach wie vor leere Seite mit einer leeren Zeile.
    Der Pfad in dem Pic dürfte richtig sein. Auch, wenn ich DDE anklicke, passiert nichts!
    Warum? :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon