Da stand, unter anderem, der IE wäre gut! ![]()
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Hehe.
Ich hab Vista, finde es gut, aber ich hab als erstes die Sidebar deaktiviert.
Die gefällt mir nicht. -
Zitat von Doktorfisch
Das liegt auch an deren Kultur. Die sind viel Gewaltbereiter als wir .
Sowas ist zum Kopfschütteln!
Was die beiden da in München getan haben ist schlimm, keine Frage.
Bei uns wurde Heiligabend eine Deutsche Frau von einem Deutschn Mann auf offener Straße getötet. Das ist auch schlimm.Gewalt hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Gewalt schürt sich aus anderen Quellen.
Wenn dann jemand behauptet, es liegt an der Kultur, dann wundert es mich nicht, wenn ein ausländischer Straftäter dieses Vorurteil dann selber benutzt, wenn er dann mal erwischt wurde.
Das entschuldigt diesen nicht, das macht es aber auch nicht wahrer. -
Zitat von Road-Runner
Es wäre nett, wenn Du noch eine Begründung nachliefern würdest. Ich habe Fx im Default-Verzeichnis, ebenso die Profilordner.
Wahrscheinlich, um den Fuchs vor Systemproblemen aller Art zu schützen, die die Systempartition (und damit die Fx-Profile) unbrauchbar machen.
Rate ich jetzt mal so. -
Kleiner Service von mir:
Zitat von Das von bejot verlinkte ForumAdobe-Flash-Player Update installiert und schon funzt's wieder
Damit du dort nicht alles lesen musst! :wink: -
Nur aus Spaß an der Freud zu "labern":
Zitat von PIGSgrameMehr Komfort bietet eine Erweiterung, die einen kleinen Statusbar-Button einrichtet, dann aber doch.
Wie oft fügt man Seiten in die "White-List"?
Ich hab das schon ewig nicht mehr getan.
Die Installation einer Erweiterung, die Einstellung derselben und das dauernde "mitlaufen" der Erweiterung, ohne das ich sie wirklich brauche?
Bisschen viel für eine "Ein-Klick" Lösung, deren Klick ich nach einer gewissen Zeit (so gut wie) nie tätige!Aber jeder, wie er/sie will!

-
-
Schon wieder war ich schneller Roadie! :wink:
-
-
Doch.
Einfach "Cookies akzeptieren" anklicken.
Außerdem "Cookies beim beenden löschen".
Diejenigen, die man behalten will, in den Ausnahmen eintragen.
Alles andere passiert dann automatisch. -
Zu der Heise-Meldung:
Da wird dann weiter so vorgegangen, wie bisher.
Von den Änwälten der Industrie wird Strafanzeige gestellt, die Staatsanwaltschaft muss dem Nachgehen und das prüfen (inklusive IP-Abgleich) und stellt das Verfahren dann ein, weil sie die Tat nicht strafwürdig findet.Jetzt haben wir aber die Akte, in der die Daten zu der IP geschrieben sind, die werden von den Anwälten der Industrie eingesehen und haben dann die Daten für ihre zivilrechtlichen Belange. Abmahnung folgt....
-
Zitat von pittifox
Viele die Firefox nutzen sollten sich mal mit den tollen Add-Ons beschäftigen..
Wie hier schon öfter mal geschrieben wurde, sind die (meisten) Funktionen dieser Erweiterung allerdings auch ohne Erweiterung über die integrierten Firefox Einstellungen möglich! :wink: -
Zitat von Doktorfisch
Nun dann erkläre es mir doch was an dem was ich geschrieben daneben ist
Das hier:ZitatWenn einer in Deutschland geboren ist hier ja anscheinend gerne lebt auch noch auf Staatskosten und dann so was macht der hat hier nichts mehr verloren wenn er Türkischer Staatsbürger ist.
Warum?
Was hat eine Straftat mit der Herkunft zu tun?ZitatMan stelle sich nur mal vor man würde so was als Ausländer in der Türkei machen.
Da würde es sicher nicht so eine Diskussion entstehen ganz sicher genau wie in Griechenland.
Richtig, keine Diskussion.
Da würde der Deutsche nach türkischem oder griechischem Recht verurteilt werden.ZitatAußerdem frage ich mich wo sind den die ganzen Leute die bei jedem Angriff auf einen Ausländer mit Kerzen auf die Straße gehen jetzt !!!!
Das rechtfertigt aber natürlich Abschiebung und den Bezug auf die Herkunft!
Sicher!-> Daneben!
-
Nur, weil es rot und groß geschrieben ist, ist das ganze trotzdem nicht mehr als Blödsinn!
Argumentieren geht da nicht mehr, Kopfschütteln ist das einzige, was mir einfällt! -
-
Zitat
Sollange ihr in p2p netzen nichts uploadet, kann euch auch keiner was.
Was, zumindest bei aktuellen Files, so gut wie nicht möglich ist. -
Schon nach den ersten Antworten (weiter wollte ich nicht lesen) ist doch wohl klar, dass er auf Ressentiments gegen Ausländern setzt. Sehr durchsichtig.
Für mich ist das nicht nur zwischen den Zeilen Ausländerfeindlich. -
Das Wort "meistens" war mir egal, es bestärkte nur den Eindruck.
Der Post unmittelbar vor meinem "Einstieg" hier, zusammen mit der Eröffnung hat bei mir den Eindruck des möglicherweise "Ertappten" gegeben.Wie auch immer, mir bleibt nur noch zu wiederholen, dass ich hoffe, mich zu irren!
-
Ich hatte mir überlkegt, dieses Zitat zu bringen, wollte es eigentlich nicht, weil es meinen Eindruck auch nicht geformt hat, sondern nur verstärkt.
Ich gebe dir recht, es ist nur ein Wort, kann auch "gewohnheitsmäßig" gekommen sein.Das ändert aber nichts daran, dass ich finde, dass das Auftreten suspekt ist.
Wie gesagt, was würde dich dazu veranlassen, jemandes Reaktion beziehungsweise hier Aktion als verdächtig einzustufen?ZitatOhne die Person zu kennen
Im Netz kennt man sich halt nur von dem, was man von sich gibt.
Und das hat hier diesen Verdacht geschürt.Zitatund vor allem in anbetracht des blog eintrages wäre ich mit solchen aussagen jedenfalls ganz vorsichtig.
Noch mal: Was in dem Blog steht ist für mich in diesem Fall unerheblich, einfach, weil es neben Unschuldigen leider auch sehr schuldige Menschen gibt. Das kann auch dieser Blog nicht entkräften.
Und wenn sich jemand wie ein "Ertappter" verhält, dann muss er sich diesen Verdacht auch gefallen lassen.
Glaube mir, ich hoffe, mein Eindruck täuscht! -
Zitat
Es geht doch in der diskussion nicht um die ermittlungen
Es ging auch um die VDS. (Dein Edit hatte ich noch nicht gelesen, ist aber auch nebensächlich, die VDS Sache)Zitatum die Tatsache das hier jemand indirekt als schuldig betitelt wird obwohl er gar nichts dafür konnte...
Was muss man tun, sich zumindest verdächtig zu machen?
Die Bilder hier posten?
Ein Geständnis mit Real-Daten abgeben?
Sorry, aber für den Verdacht kann er was.
Wenn er schreibt, nur auf Seiten zu sein, bei denen die meisten über 18 sind, dann weiß er offensichtlich, dass einige andere, die nicht zu den meisten gehören, unter 18 sind.
Für mich heißt das trotzdem nicht, dass es sich hier um einen KiPo Konsumenten handelt.
Aber das heißt, dass er sich selbst verschuldet einem Verdacht ausgesetzt hat. Und dass ihm deshalb der Arsch auf Grundeis geht. Ich weiß nicht, ob TOR einem diese Angst nehmen kann.