Beiträge von Wurstwasser
-
-
Das macht "wieistmeineip" übrigens schon sehr lange so.
-
Ich muss gestehen, ich verstehe hier nur Bahnhof, was zum einen daran liegt, dass ich mir die Scripte nicht wirklich angeguckt habe, dass ich von Scripten nur rudimentäre Ahnung habe und dass ich seit knapp 39 Stunden nicht geschlafen habe.
Trotzdem hat eine Aussage meine Aufmerksamkeit erregt:Zitat von Dr. EvilAber man könnte window.open verwenden (und auf die Tab-Einstellungen vertrauen). Das gibt das neue window-Objekt zurück. Da kann man dann mit einem Timer warten, bis gewisse Seitenteile geladen sind, und dann zum nächsten Link übergehen.
Ich hatte mal in einem eigenen Thread die Frage gestellt, ob man verschiedenen Tabs unterschiedliche Prioritäten was die Reihenfolge des Ladens angeht zuweisen kann, es kam nichts dabei heraus.
Nun hab ich aufgrund der Aussage den Verdacht, das man da vielleicht doch etwas mit GM machen könnte? -
Zitat von Speravir
Mal was Lustiches zwischendurch: Laut http://www.wieistmeineip.de/ ist "Ihr Browser: Mozilla 1.8", wo ich bisher dachte, es sei ein Firefox 2.0.0.12,
Beides ist richtig!
Schau noch mal genau nach (unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox"). :wink: -
Zitat von Freak416
Wurstwasser:
dieser Beitrag war wohl sinnlos
Aha!
Die Fragestellung war, woran es liegt und ob er was falsch macht.
Ersteres konnte nicht geklärt werden, da wäre eine Anfrage an den Autor der Erweiterung wohl besser.
Letzteres wurde beantwortet, er macht nichts falsch.Zitat von Freak416Zu eurer sinnlos-Diskussion:
Es handelte sich in keinem Fall um eine Sinnlos-Diskussion, sondern um eine weitergehende Frage, die mich und andere interessiert hat.
Um dies klar zu stellen, haben sowohl ich wie auch andere extra betont, dass uns die Frage interessiert. Ich habe sogar noch mein Interesse begründet!Ich weiß wirklich nicht, wessen Beitrag hier Sinnlos ist?
Edit:
Zitat von Freak416aber wie gesagt: das war nicht die Fragestellung des Threadautors...
Die Fragestellung wurde behandelt, auch der Tipp mit dem neuen Profil wurde gegeben.
Sehr oft werden Threads Offtopic, manchmal kommt dabei Interessantes heraus, manchmal nicht.
Wenn die Fragestellung geklärt ist, sehe ich keinen Grund, weitere Fragen, die sich aus dem Verlauf ergeben, zu erörtern.
Denn das I-net wäre nur halb so Fortschrittlich, wenn man ständig bei ein und dem selben Thema bleiben würde und nicht auch mal quer denkt! :wink: -
Ähm, und wir haben genauso gefragt!
Wo ist das Problem? -
Jo, für's erste.
Für eure Versuche: Habt ihr schon TeamViewer probiert?
Man braucht keine IP, die Software funktioniert zuverlässig, alles ist recht einfach zu bedienen. -
Zitat von jüki
Diese Frage steht nicht.
Doch, die Frage steht, ich kann sie ja lesen! :wink:Ernsthaft, mich würde auch interessieren, warum man sich die IP ständig anzeigen lassen will.
Warum du dein Problem gelöst haben willst, hast du ja erklärt.
Warum du, oder andere, diese Erweiterung installieren, erschließt sich mir aber nicht.Ich frage auch aus Interesse, denn es kann ja sein, dass dies einen Vorteil hat, den ich noch nicht sehe und der mich zukünftig dazu bewegen würde, mir meine IP auch ständig anzeigen zu lassen.
Und sorry, dass ich zu deinem Problem selbst nichts schreiben kann.
-
Also, ich finde die Idee recht amüsant und verstehe auch nicht, warum der junge Herr hier und in anderen Threads so angemacht wird.
Ich sage dir auf jeden Fall erst mal ein herzliches Willkommen!

-
Nein, er meint, dass der Firefox wegen vieler Erweiterungen etwas länger beim Erststart braucht.
Durch das Laden beim Hochfahren muss er diese Wartezeit nur einmal ertragen.
Dann ist Fx im Speicher und startet eben doch schneller.Ich persönlich nutze die Erweiterung nicht, weil der Browser sowieso fast die ganze Zeit offen ist.
Die paar Male, wo ich ihn minimiere ist es mir egal, ob er dann im Tray oder der Taskleiste liegt.Und damit startet mein Firefox außer beim ersten mal auch immer sehr schnell.
-
Zitat von hausmacherin
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem Lesezeichenmanager und dem exportieren habe ich schon gemacht, aber bei mir erschien beim Aufrufen dieser Datei nur eine Liste.
Eine Liste, die im Firefox geöffnet wird?
Hat diese Datei die Bezeichnung "bookmarks.html"?
Wenn ja, dann ist das die richtige Datei.
Die Lesezeichen im Firefox werden in diesem Format abgespeichert.Edit:
Camel-Joe hatte seinen zweiten Absatz noch nicht geschrieben, als ich meinen Text verfasst hab. Deshalb hab ich fast das gleiche noch mal geschrieben. -
Ich hasse meine Sucht nach Zucker!
Die Meldung selbst finde ich amüsant. Wäre ich nicht so müde, würde ich sie als Anlass nehmen, mehr aus dieser Richtung zu erfahren.
-
Nur kurz am Rande: Er heißt "Zumwinkel", nicht "Vomwinkel".
-
Zitat von PIGSgrame
Ich weiß wirklich nicht, was gegen einen Umstieg sprechen würde - zumindest das könnten uns die Verantwortlichen doch aber mal wissen lassen.
Es kann nur einen Grund geben: Abdulkadir möchte nicht zuviel Rechte an Dritte vergeben.
Das ist letztendlich auch in Ordnung, aber dennoch nicht nachvollziehbar. -
Ich wage die letzte Aussage mal zu bezweifeln, ohne darüber noch mal genauer nachzuforschen.
Meiner Erinnerung nach gab es die Apo, meiner Erinnerung nach hat die sogenannte 68er Generation sehr viel geändert, also wurde man tatsächlich zumindest letztendlich (doch) ernst genommen.
Der RAF ging es aber nicht weit genug, also hat sie zum Mittel der Gewalt gegriffen.
Das war Chancenlos und auch Unmenschlich!Zitat von AODLeider bringt halt weder Demonstrieren noch Arsch wegbomben was.
Ich glaube, hier würden Generalstreiks wie in Frankreich was bringen.
Dafür sind aber sowohl Bürger wie auch Gewerkschaften zu feige. -
-
Zitat von brunner
Muss jetzt mal hier im Forum ein bisschen weiter rumblättern was man sonst noch so verändern kann.
VG Andreas
Du kannst nahezu alles so einstellen, wie es dir persönlich am besten gefällt.
Aus Sicherheitsaspekten ist der Fx dem IE immer vorzuziehen.
Gut ist auch noch Opera, aber nichts lässt sich so schön nach den eigenen Bedürfnissen konfigurieren wie der Fx. -
Es handelt sich nicht um ein Plug-In, sondern eine Erweiterung.
Wie du eine solche installieren kannst, erfährst du z.B. hier: http://www.erweiterungen.de/hilfe/2/Dort auf der Seite gibt es auch hunderte anderer Erweiterungen, die dir vielleicht nützlich sein könnten.
Schau dich ruhig mal um! -
-