1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Wurstwasser
    • 4. März 2008 um 19:11

OT:

Zitat von MonztA

Hauptsächlich bin ich nun für die Aktualität des Filters zuständig.

Dann ist es für mich jetzt die MonztA Filterliste! :wink:

• QT Adressbar: Frage(Install)

• Wurstwasser
    • 4. März 2008 um 17:42
    Zitat von pittifox

Hmm, das ging so schnell-keine Ahnung welcher Ordner?

Die Installationsdatei ist entweder in deinem Downloadordner gelandet, wenn du einen hast, oder du hast sie in einen anderen Ordner speichern lassen.

Von alleine hat sich die nicht verschoben, schnell dürfte da auch nichts gewesen sein.

• Startoptionen (Wiederherstellung, Minimierung)

• Wurstwasser
    • 4. März 2008 um 17:11

Genau.
    Weil die "Time to kill" zu hoch eingestellt ist.
    Wenn es die "Time to kill" gibt, dann wird sie ja auch den Sinn haben, dass bis dahin versucht wird, alles ordnungsgemäß zu beenden, oder irre ich mich?

• Startoptionen (Wiederherstellung, Minimierung)

• Wurstwasser
    • 4. März 2008 um 16:57

Ich war immer der Meinung, dass Windows vor dem Herunterfahren von sich aus die offenen Programme ordnungsgemäß schließt oder es zumindest innerhalb einer bestimmten Zeit versucht.

• Speichern der PW bei Yahoo-Mail nicht möglich

• Wurstwasser
    • 4. März 2008 um 02:41

Yahoo will nicht, dass das PW gespeichert wird, deshalb verhindert die Seite das.
    Umgehen kannst du das mit der Erweiterung Allways Remember Passwords oder dem dazugehörigen Bookmarklet.

• Thunderbird 2.0.0.12 ist da

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 23:40

Mein Held...

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 21:03

Wenn man Klugscheißen will, dann sollte man das beherrschen und nicht so stümperhaft daher kommen!

Zitat von junghans2805

2.0.0.12 kann nicht "wie immer bestens" funktionieren, weil es 2.0.0.12 erst seit kurzem gibt.

Und seit dem funktioniert er immer bestens.

Wenn du aber wirklich auf das "wie immer" abzielen willst, wie kannst du dann behaupten

Zitat von junghans

Das einzige, was "wie immer bestens" funktionieren könnte, wäre der TB an sich.

Oder gibt es den TB schon immer?

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 17:46
    Zitat von pittifox

Warum wurde eigentlich gleich dieser "Quantensprung" von 9 auf 12 gemacht? :-??

Kleine Info :wink:

• Startseite lässt sich nicht ändern, bzw. wird überschrieben

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 16:32

Guck mal in deinem Profilordner, ob sich dort eine Datei namens user.js (Klick mich) eingeschlichen hat und ob sich dort die Startseite von rocketdivision in einer Zeile eingetragen hat.
    Wenn ja, dann lösche diese Zeile bei geschlossenem Fx, speicher die user.js neu und versuche deine gewohnte Startseite einzutragen.

• SpywareBlaster 4.0 released

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 13:12

Ist mir letztendlich natürlich egal.
    Passend ist es trotzdem nicht, ist ja nun mal kein Firefox Thema.

• SpywareBlaster 4.0 released

• Wurstwasser
    • 3. März 2008 um 00:29

Gehört ja eigentlich eher in den Bereich "Smaltalk".

• Hilfe! Brauche Webproxy aus UK!

• Wurstwasser
    • 2. März 2008 um 03:23
    Zitat von Titus

Nachtrag: :wink:

Ich hätte noch die zwei Monate gewartet, um daraus ein Zweijähriges zu machen! :wink:

• DWD: Voll für den Arsch

• Wurstwasser
    • 2. März 2008 um 03:19

Ich war mit zwei Ladies auf einer Party, es war sehr nett, wir wollten anschließend alle zu mir.
    Draußen haben wir kein Taxi bekommen, weil bei dem Wetter jeder ein Taxi wollte.
    Nach fünf Minuten waren wir alle durchnässt, auf einmal war die Stimmung unten, das bisherige "Love is in the air" war verpufft.
    Beide hatten auch keine Lust, zu Fuß mit zu mir zu latschen, sie sind zu zweit zu einer der beiden gegangen, die in der Nähe wohnte.
    Mich wollten sie dort nicht mitnehmen, weil sie fürchteten, von den Mitbewohnern komisch angesehen zu werden.

So kam ich nach einem erwartungsvollem Abend allein anstatt mit zwei Mädels kurz nach drei Uhr hier an, alles nur wegen dem Sturm!

Wenn das nicht eine Katastrophe ist, ein Sturmschaden ersten Ranges, dann weiß ich auch nicht mehr!

• Service Pack 3 für Windows VISTA !!

• Wurstwasser
    • 1. März 2008 um 19:15

Und warum aus diesem Anlass dann diese Bemerkungen über sinkende Qualität der Beiträge?
    Irgendwie deplatziert.

• Google Suche - Kredit - Schufa

• Wurstwasser
    • 1. März 2008 um 13:41

Ich weiß nicht, ob es den potenziellen Arbeitgeber nichts angeht.
    Der will ja wissen, wen er sich da holt. Und wenn man so blöd ist und "überall" mit Realnamen verkündet, dass man sich gerne mal mit Alk den Kopf weg schießt, sich regelmäßig eine Bong rein zieht oder ähnliches, dann ist das nicht das Problem des Arbeitgebers, der dies dann lesen kann, wie jeder andere auch.

• emule sooo langsam

• Wurstwasser
    • 1. März 2008 um 03:47
    Zitat

Vommie hat schon Recht, emule ist nicht annähernd so gefährlich, wie von einigen Leuten gerne behauptet wird.

Nach wie vor vermisse ich ein Argument, dass das belegen würde!

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Wurstwasser
    • 29. Februar 2008 um 00:27
    Zitat von razor

wie kann man die links hier posten?
    bei mir zeigt er in der vorschau die url an anstatt eine verlinkung draus zu machen..

Nach diesem Schema:
    http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="581c910c-4800-4b88-a0e0-7878accaaf93" data-source="W2Jd" />HIER KOMMT DIE URL HIN<woltlab-metacode-marker data-uuid="581c910c-4800-4b88-a0e0-7878accaaf93" data-source="Wy9iXQ==" />

• 5.1-Sound aus Browser in Linux, aber nicht in XP

• Wurstwasser
    • 28. Februar 2008 um 19:51

Jo, ich hab den auch schon ewig installiert, kurz nachdem ich Vista drauf gepackt hab.
    Aber die Funktion hatte ich nicht gesucht und ergo auch nicht angeklickt, weil ich gelesen hatte, dass das ganze mit Vista nicht funzen soll.

Erst gestern dachte ich mir, dass ich mir doch auch mal die Optionen angucken könnte und war dann etwas vor den Kopf gestoßen.

Blöd gelaufen, aber jetzt ist alles gut! :D

• 5.1-Sound aus Browser in Linux, aber nicht in XP

• Wurstwasser
    • 28. Februar 2008 um 19:03

Was mit Vista nicht mehr funktionierte und mich sehr ärgerte.
    Noch mehr ärgert es mich, dass ich erst gestern festgestellt hab, dass es von Creativ mittlerweile nicht nur ein Treiberupdate gibt, welches CMSS wieder ermöglicht, sondern, dass ich das sogar schon länger installiert hatte, aber vergessen hab, die Option zu aktivieren. :roll:

• Dark Fox 2 (PC Pr@xis Edition)

• Wurstwasser
    • 28. Februar 2008 um 16:41
    Zitat von Road-Runner

Ausserdem ist die sich auf der DVD befindende Version des Firefox in der Regel nicht die aktuellste (bedingt durch den Produktionszeitraum der DVD) und sollte als erstes mal geuppt werden.

Wenn man bedenkt, dass der Thread von 2006 ist, dann ist das auch ohne Produktionsverzögerung nicht verwunderlich. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon