Wo in unserer Verfassung steht denn dieses Recht, bitte?
Beiträge von Wurstwasser
-
-
-
Ansicht->Symbolleisten, Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste weg nehmen.
-
Um alles auf einmal zu kontrollieren empfiehlt sich das hier: Preferental
-
Zitat von ostsee
Was nun?
Einfach kurz warten, bis du im Channel eingeloggt bist und dann geht es auch schon los.Wenn Leute da sind, dann kannst du drauf los tippen und mit den Leuten "quatschen", wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Wenn keiner da ist, dann könntest du noch Selbstgespräche führen.
Wenn du Lust hast und grad mitliest könnte ich dich mal kurz im Chat begrüßen, damit du einen Einstieg hast.
Aber viel mehr geht bei mir auch nicht, ich muss gleich los. -
Nein, da in der localstore.rdf ja die Änderungen gespeichert werden.
Wird sie jedes Mal gelöscht, dann sind auch jedesmal die Änderungen hinfällig.Bei dir war es einfach so, dass die Datei irgendwie Beschädigt war und deine Änderungen nicht korrekt aufgenommen hat.
Durch das Löschen wurde eine neue Datei errichtet, die nun unbeschädigt ist und somit deine Änderungen auch speichern kann. -
Ich gestehe gar nichts!
Der Fuchs ist mein und damit Basta! -
Angepisst ist bisher offenbar nur einer, so leid es mir tut!
Der komplette Thread ist, sagen wir mal so, nicht ganz ernst gemeint!
Außer natürlich 4711s Beiträge! -
Ich auch nicht.
Aber ich war bei meiner Chat Premiere ziemlich sicher, dass ich nicht der erste bin, der seinen Nick ändern will und dass es da im Netz bestimmt eine Anleitung für geben wird! :wink: -
Zitat
Versteht das ganze bitte ncht als Kritik, aber wie komme ich mit meinem "Nickname" in den Chat?
Wie in andere Chats auch (also /nick MEINNICK). So funktioniert halt das irc, da macht der Firefox Chat keine Ausnahme. -
-
Jo, beide Versionen.
An die anderen: Die Stimme mit dem niedlichen österreichischem Akzent ist doch wohl hoffentlich geblieben? :wink:
-
Danke für die Rückmeldung.
Nach dem Cache löschen hab ich auch wieder eines! -
Seit dem der Server wieder funzt hab ich aber kein Favicon zur Seite mehr.
Ist das bei euch auch so?
-
-
Was ich am Chat nicht mag, ist, dass alles so flüchtig ist.
Ich mag Smalltalk sehr gerne. Wenn man aber nicht von Anfang an dabei ist oder nicht ständig auf den Monitor schaut, dann kommt man ob der Schnelligkeit sehr schnell aus dem Kontext heraus.Ich will natürlich niemanden "Überreden", dem Chat fern zu bleiben, würde mich aber freuen, wenn das Forum und der Smalltalk hier nicht unter zu starker Chataktivität "leiden" würde!
-
Finde ich merkwürdig.
Kommt eine Fehlermeldung?
Dann versuche mal den [url=http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1362,urubrik16.html]hier[/url] genannten Tipp.Oft hilft es auch, den Updateverlauf zu löschen.
Ginge so:
Start -> Ausführen -> services.msc
Den Dienst Windows-Update beenden
Dann in C:\Windows\SoftwareDistribution\ den Inhalt der Ordner 'Download', 'EventCache' und 'DataStore' löschen.
Nun den Dienst Windows-Update wieder starten.Aber als erstes: Kann es sein, dass das Update vielleicht schon im Hintergrund durchgeführt wurde, als du mal nicht am PC warst?
Was sagt denn dein System, welche Version du hast. Vielleicht ist es ja schon SP1! :wink: -
Das Gerücht mit der Spionage hält sich schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, nie wurde es bewiesen, obwohl das ziemlich leicht wäre und trotzdem findet der µ immer mehr Nutzer.
Ich würde sagen, von drohendem Tod kann da kaum die Rede sein.Ist TorrentFlux nicht eher ein Remote-Programm für Web-Server?
Dann wäre ein Vergleich recht mühselig!
Und erbärmlich ist der µ sowieso nicht. Selten hat mich eine Software mehr überzeugt! -
Dank Palli muss ich die Erklärung meiner Behauptung nun wohl doch nicht nachliefern.
Konnte es vorhin nicht schreiben, da ich beim Tippen in einem Pokerturnier grade in eine heiße Phase gekommen bin.
Dem wollte ich mich widmen, leider hat es trotzdem nichts gebracht, kurz vor den Cash-outs bin ich raus geflogen. :cry:Edit:
Kleine Ergänzung noch. Seit diesem Jahr ist auch das reine Downloaden verboten.
Aber wie gesagt, das Strafrechtliche ist eher irrelevant, die Gefahr droht im Zivilrecht und den davor geschalteten Abmahnungen. -
Stimmt alles nicht!
Begründung liefer ich nach!