1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• MySpace wird nicht geladen

• Wurstwasser
    • 8. Mai 2008 um 19:15

Ist das FreenetKomplett?
    Dann hilft vielleicht das:

Zitat von Freenet Forum

Einige Seiten wie Online-Banking, Myspace oder Microsoft-Seiten werden nicht aufgebaut, aber sonst gehen Internetseiten?

Das Problem tritt bei freenetkomplett-Anschlüssen in Verbindung mit Samsung-Routern auf. Dagegen hilft die neuste Firmware, Version 2.03. Diese ist zu finden auf dem freenet FTP-Server, einfach die URL http://fw.freenet.de im Browser aufrufen und das entsprechende Gerät und die entsprechende Firmware auswählen und herunterladen.

Bitte die Firmwaredatei nicht versuchen zu entpacken, sondern direkt im Routermenü auswählen (System -> Firmware-Upgrade) und dort laden. MAC-User sollten unbedingt den Opera-Browser verwenden, da es sonst nicht klappt!

Bitte den Router nach dem Update unbedingt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen!!

Mit dieser Konfiguration sollten keine Probleme mehr auftreten.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass dieser Thread bald gepinnt wird ;).

Alles anzeigen

Quelle
    Lies dich mal durch den Thread bzw. such in dem Freenet Forum nach ähnlichen Problemen/Lösungen!

• Wurstwasser
    • 7. Mai 2008 um 19:29

Teile uns doch mal mit, welchen Provider du hast.

• Firefox wird nicht beendet (im Taskmanager noch sichtbar)

• Wurstwasser
    • 7. Mai 2008 um 16:50

Eine Erweiterung könnte quer schießen. Das kannst du mit dem Safe Mode bzw. mit einem neuem Profil raus finden.

Wenn du keine Erweiterung hast, dann liegt es an irgendwas anderem im Profil, was kaputt ist.
    Klappt im neuen Profil alles wie gewünscht, dann importiere die für dich wichtigen Daten (siehe link oben) in das neue Profil und es sollte alles wieder sauber funktionieren.

• Stammhalter

• Wurstwasser
    • 7. Mai 2008 um 12:28

In meiner Kindheit war die Beschneidung nie Thema von Spot!
    Eher die spät einsetzende Behaarung oder die Größe an sich.

• Stammhalter

• Wurstwasser
    • 7. Mai 2008 um 12:00

Ich bin zwar auch kein Fan der Beschneidung, würde aber dennoch anmerken wollen, dass eine Beschneidung beim Jungen jetzt aber auch nichts wildes ist.
    Ich meinem Bekanntenkreis sind einige Beschnitten, keiner ärgert oder beklagt sich darüber.
    Einige sehen sogar Vorteile bezüglich ihrer Durchhaltefähigkeit in gewissen Lebenslagen! :wink:

• Brennsoftware

• Wurstwasser
    • 7. Mai 2008 um 11:48
    Zitat von be

Hallo,

derzeit arbeite ich noch mit Nero um Sachen zu brennen!

Jetzt hörte ich von dem Programm " CDBurnerXP" Kennt das jemand? Erfahrungen die zu Berichte wären??

Danke!

Man hört immer mal wieder von anderen Programmen, das heißt aber ja nicht, dass man die dann auch noch nutzen muss.

Wenn du mit Nero zufrieden bist, dann kannst du doch gerne dabei bleiben.
    Bei einem Wechsel musst du dich an eine andere Bedienung gewöhnen und gegebenenfalls diverse Einstellungen vornehmen, die du bei Nero schon vorgenommen hast.

Da Nero jetzt nicht wirklich schlecht ist, wie z.B. der IE, besteht bei Zufriedenheit eigentlich kein Bedarf zu einem Wechsel.
    Als kleinen Tipp bezüglich Nero kann ich dir noch die Micro Version empfehlen. Vieles, was bei der normalen Version dabei ist, empfinde ich als überflüssigen SchnickSchnack. Der entfällt bei der Micro-Version und macht Nero damit zu einem sehr schlanken Brennprogramm.

• DSL Geschwindigkeit messen

• Wurstwasser
    • 6. Mai 2008 um 19:44

Dann hab ich bisher wohl den längsten! 8)

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/268108846.png]

• Was ist eure Startseite in Firefox?

• Wurstwasser
    • 6. Mai 2008 um 16:16

Ich hab den Throbber als Home-Button Ersatz, nutze den aber nur sehr selten.
    Definiert ist http://www.google.de/ig
    Aber wie gesagt, da schaue ich maximal einmal am Tag drauf.

Öffnen tut sich der Fx normalerweise mit der letzten Session.

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 19:02

Jetzt gerade kam ich drauf.
    Hilft dir nicht viel, zeigt aber, dass es nicht offline ist.

• Interessiert mich seit langem ...

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 16:34
    Zitat von allblue

Ich verstehe nicht, wie man in die Deaktiviereung/Aktivierung so viel hineininterpretieren kann.

Provozierend könnte ich jetzt behaupten, dass sich die Interpreten zu wenig um ihr RL kümmern! :wink:

• Was lest Ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 16:31

Das ist der (schlechte) Witz bei Follet.
    Die Bösen tun so, als würden sie aus ihrer Sicht Gutes tun.
    Sie wollen ihre Macht und ihren Einfluss erhalten/vergrößern. Aber dabei sind sie so dumm, dass sie nicht merken, dass ihre Taten ihnen langfristig selber schaden.
    Dann kommen Follets "Helden", erkennen, was da schlimmes droht und versuchen, das ganze wieder auszubügeln.
    Haben sie es geschafft, dann streichen die Bösen die Vorteile aber wieder für sich ein. Die "Guten" sind zu gut, um sich eingennützig die Vorteile zu sichern. Im Gegenzug gehen die "Bösen" wieder daran, sich etwas offensichtlich dummes auszudenken, was allen schadet, sich selbst mit eingeschlossen.
    Dann müssen wieder die Guten die Kohlen aus dem Feuer holen, wovon die Guten aber wieder kaum Profit schlagen, sondern die Bösen wieder mal auf dem Vormarsch gebracht werden.

Das ist so hanebüchen, da fehlen einem die Worte.

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 14:26
    Zitat von bugcatcher

PS: wo läuft das denn?

Siehe PN!

fufufux

Mein Problem ist, dass ich mittlerweile so ziemlich alles durch hab, was an guten Serien da ist.

Da muss demnächst dann doch wieder ein Film ran.
    Iron Man soll gut sein, vielleicht gebe ich mir den heute Abend!

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 14:22

Die ist schon ok, keine Frage.
    Aber sie ist definitiv nicht die Mega-Überfrau!

Und das haben mir alte Robin Hood Stories immer vermittelt.

Meine RL-Romanze hat btw auch eine recht dicke Kiste, ich finde sie trotzdem hübsch.
    Aber es dürfte gern weniger sein.

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 14:17

Nichts!
    Aber ich hatte mehr erwartet!
    Und ne weniger dicke Kiste! :wink:

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 14:13

fufufux
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Seit dem ich auf den Serientrip bin, hab ich Schwierigkeiten mit Filmen.
    Die müssen erst mal den Plot entwickeln, die ersten Minuten sind immer so langweilig. Kaum wird es gut, dann ist es auch schon wieder vorbei.

Bei Serien hat man die erste und vielleicht zweite Episode, die zur Charakterzeichnung und Ploterklärung genutzt wird, dann geht es bei einer guten Serie mit jeder Episode gleich von Beginn an mit Spannung weiter.

Ich hatte z.B. bei Lost den Vorteil, dass die ersten drei Staffeln schon abgedreht waren, als ich einstieg.
    Ich konnte mir also drei Staffeln am Stück ansehen. Das war der Hammer!

Jetzt muss ich immer bis Donnerstag Nacht warten, um die neueste Episode aus USA sehen zu können. Das warten ist fies!

bugcatcher
    http://www.bbc.co.uk/drama/robinhood/
    http://www.bbcamerica.com/content/195/index.jsp

Edit:
    So neu ist die Serie auch nicht, gibt schon zwei Staffeln von. Aber für mich halt neu! :D

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 13:58

Wenn auch Serien erlaubt sind, dann bin ich in meinem Element!

Auf der ersten Seite wurden schon ein paar Klassiker genannt, die auch alle ganz nett sind und auch bei mir Freude auslösen.
    Das aber nur aus nostalgischen Gründen.
    Mit den neuen Serien der letzten Jahre besonders aus dem Amerikanischen PayTV Sektor kann wenig mithalten.

Der Klassiker wäre Lost.
    Sollte man mal Zeit haben, dann kann man einen ganzen Tag mit einer kompletten oder halben Staffel verbringen.
    Nachteil der Serie: Man muss unbedingt am Ball bleiben. Verpasst man eine Episode, kommt man durcheinander. Außerdem gibt es noch kein Ende, man weiß also noch (länger) nicht, wie alles zu erklären ist.
    Viele mögen das nicht, für diejenigen ist Lost nichts.
    Wer damit kein Problem hat, erlebt mit Lost Spannung und Faszination pur.
    Lost ist quasi ein Langzeitabenteuer!

Meine zweite Lieblingsserie ist Dexter.
    Die erste Staffel wird gerade auf Deutsch ausgestrahlt. Ich hab die ersten beiden Staffeln auf Englisch gesehen und fand sie witzig, spannend, skurril, anders, als andere Serien.

Es gäbe noch ein paar andere Serien, die ich empfehlen könnte und auch immer dann sehe, wenn neue Episoden raus kommen (leider bin ich bei den guten Serien schon überall am Ende angelangt), aber ich will es erst mal hierbei belassen, um niemanden zu erschlagen.

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 13:39

Zwar kein Film, aber die ersten drei Episoden der neuen "Robin Hood" Serie.
    Bin mir noch nicht sicher, wie ich die finden soll.
    Sie zeigt aber Potential.
    Die Bösewichte sind gut dargestellt, sehr fies, Robin kommt auch ganz gut.
    Bei allem, und deshalb meine eher positive Tendenz, kommt sehr viel Ironie mit, wodurch die ganzen Übertreibungen einen gewissen Charme bekommen.

Negativ finde ich allerdings, wobei mir klar ist, dass das sehr oberflächlich ist, dass Marion nicht die Schönheit ist, die man so von Robin Hood Stories gewöhnt ist.
    Die Marian der neuen Serie hat doch ne ganz schön dicke Kiste! :D

• Was lest Ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 13:35

Es ist unrealistisch und vorhersehbar.
    Es gibt nicht nur rein gute Menschen.
    Und Menschen, die so Dumm sind, wie sich Follets böse "Charaktere" anstellen, kommen niemals so weit, dass sie eine Bedrohung sein könnten.

Kann natürlich trotzdem lesen, wer will und gut finden, wer will.
    Ich muss mich aber aufregen, weil ich wirklich reale Magenschmerzen bekommen hab.
    Ich hoffe, man verzeiht deshalb meine Kritik.
    Aber wenn ich körperlich angegriffen werde, dann muss ich mich wehren! :wink:

Und lesen musste ich es, weil ich es angefangen hatte und ich ein Buch nicht einfach so weg lege. Gehört sich für mich nicht! :wink:

• Interessiert mich seit langem ...

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 10:18

Miccovin, diese Aussage sollte aber auch einen Hintergrund haben!
    Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
    Mir fiele dafür kein Grund ein!

• Was schaut ihr gerade?

• Wurstwasser
    • 5. Mai 2008 um 10:16
    Zitat von be

( Gibt es eigentlich Brech-smilies?? )

Klaro! [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)