Hier eine Seite, die Cafes aufzeigt, in denen kostenlose Hotspots eingerichtet sind.
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Zitat von pittifox
Hier geht es um > AdAware <- Ihr weicht irgendwie vom Thema ab,kann das sein? macht doch daraus nicht wieder einen allgemeinen Sicherheitssoftwareblabla.
Brain.exe.....Comodo.... :roll:
Warum nicht?
Welchen Sinn hätte dieser Thread sonst?
Du hast geschrieben, es gibt eine neue Version. Dann, dass du diese wieder Deinstalliert hast, weil sie nicht gut ist und das Problem bei Ad-Aware auch bekannt ist.Und nu?
Entweder, der Thread geht jetzt unter, oder es wird über Alternativen geschrieben, also ein allgemeiner Sicherheitssoftwareblabla -
Die Glückwünsche waren ein Spaß.
Siehe Threadverlauf.Aber du könntest trotzdem, wie jeder andere, einen entsprechenden Thread erstellen, der dann von jemanden mit den entsprechenden Berechtigungen gepinnt wird.
-
Bei mir wird auf der Seite ganz normal gefragt, ob das PW gespeichert werden soll.
-
Auf jeden Fall ist der Support hier wirklich 1a!
Respekt und weiter so! -
Zitat von madblueimp
Wurstwasser:
Wenn du immer nur mit einem Konto auf die Seite willst lösch doch einfach das andere aus dem Passwort Manager.
Ansonsten kannst du auch die Secure Login Lesezeichen nutzen und eine 0 oder eine 1 an den mit Secure Login erstellten Lesezeichen-Link dran hängen, um direkt einen der Benutzer für den Login auszuwählen.
Ich wollte das andere Konto schon noch im PW-Manager behalten, manchmal will ich auch darauf zugreifen. Das so selten, dass ich mir die Daten nicht merken kann, also brauche ich die im PW Manager.Aber der Tipp mit der 0 oder 1 anhängen hat geklappt, funktioniert wunderbar.
Danke sehr! -
Was sagt denn Nero, wenn du dir die Disk Infos anzeigen lässt?
Kannst du mit Strg+i aufrufen. -
Ich hab ein ähnliches Anliegen wie michael815.
Bei mir geht es um zwei Accounts auf einer Seite.
Also nicht zwei Login-Formulare, sondern zwei Konten, für das ich unterschiedliche Daten habe.
Konkret meine ich die Google-Startseite iGoogle (http://www.google.de/ig).
Ich hab zwei Konten bei iGoogle, beide mit den entsprechenden Passwörtern im PW-Manager hinterlegt.
Will ich mich auf die Seite einloggen, bietet mir Secure-Login also auch beide Konten über ein Pop-Up Fenster an.
Ich will aber eigentlich nur mit dem einen Konto auf die Seite.
Kann ich da irgendwas einstellen, dass das automatisch geschieht? -
Was passiert denn, wenn du mit einer richtigen Brenner Software brennst?
-
Komisch, alle von mir genutzten 3er sind nicht nur fix, sondern sogar subjektiv gesehen um einiges fixer als der 2er.
An Erweiterungen oder sonstigen Spezialitäten eurerseits kann es nicht liegen? -
In ZoneAlarm die Firefox-Regel löschen.
Beim nächsten Start von Firefox sollte sich ZoneAlarm erneut melden, du kannst den Zugang gewähren und auch eine neue Regel erstellen, dass Firefox generell Zugang zum Netz hat. -
Boardraider ist gar nicht da!
-
Zitat
Oder kann man das irgendwie anders, im Safe-Mode zB.???
Ich hab das grad mal getestet, und das geht durchaus.
Also könntest du im safe-Mode erst mal die eine Hälfte deiner Erweiterungen deaktivieren. Wenn alles läuft, weißt du, die fehlerhafte Erweiterung gehört zu dieser Hälfte.
Dann aktivierst du von dieser Hälfte wieder die Hälfte usw... -
Add-Ons einzeln installieren, bis der Fehler kommt.
-
Wenn ich nicht irre, dann ist das ein Problem der Forensoftware (phpBB2 ist halt schon sehr alt), an dem du nichts ändern kannst.
-
Is klar!
Vielleicht findet Mark ja eine andere Feed-Betrachtung auch ganz nett.
Weiss man's? -
Für die Taskleiste ist nirgends was dabei! :wink:
-
-
-
Ich finde die Bewertung des Thread Verlaufes nicht berechtigt.
Ich glaube nicht, dass sich hier irgend jemand auf Geld oder Eigentum als Identifikation beschränkt.
Es war halt ein kleiner Aspekt, der besprochen wurde. So what?Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht recht, was dieser Thread eigentlich bringen soll (außer halt das übliche Foren-Diskutieren).
Letzten Endes ist das hier auch nicht viel mehr als die schon angesprochene 10€ Gewissens Spende, bloß halt innerhalb der Foren-Welt.
Ich sage, was ich an dieser Welt so alles analysiert habe und besser tue oder auch nicht.
Bringt auch keinem was, was länger hält als 5 Minuten....