1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Wo kann man Firefox 3 herunterladen

• Wurstwasser
    • 17. Juni 2008 um 16:52
    Zitat von AxelHecht

Nope. Geh mal in about:config und gucke dir den app.update.channel an, wenn der auf "nightly" steht, hat's dir wahrscheinlich die beta mit 'nem nightly überschrieben.

Steht bei mir auf "release".

In der Update-Chronik steht als einziger Eintrag das Update auf RC2.
    Scheint ein ganz besonderer Fx zu sein, den ich da erwischt hab.
    Ich bin ja auch einer der wenigen, der keine Scrollprobleme auf Seiten mit feststehender Grafik hat.

Komisch finde ich das aber schon alles.

Edit:
    Jetzt wird es noch merkwürdiger!
    Unter Hilfe steht jetzt auch bei mir "Firefox aktualisieren", dafür steht aber weiterhin unter "Hilfe" -> "Über Minefield".
    Zwischenzeitlich hab ich nur den PC neu gestartet.
    Sehr Strange! :shock::?

• Wurstwasser
    • 17. Juni 2008 um 16:07

Hm.
    Kann das von einer Erweiterung kommen?

• Wurstwasser
    • 17. Juni 2008 um 16:03
    Zitat von Amsterdammer

Wer Firefox 3 RC2 (win, linux) oder Fx 3 RC3 (mac) hat, braucht garnichts mehr downloaden. Der hat Firefox 3 !

Ist das wirklich, wirklich so?

Ich weiß, der RC2 ist die Final Version vom eigentlichen Programm her.

Aber bei mir steht unter "Hilfe" noch "Minefield aktualisieren", nicht "Firefox aktualisieren".
    Insofern denke ich, dass dieses kleine Teilchen wohl doch noch geändert wurde/wird?

• Schafft doch die Abseitsregel ab!

• Wurstwasser
    • 17. Juni 2008 um 15:49
    Zitat von bugcatcher

Meine Vorhersage hatte insofern nicht gestimmt, da ich Kroatien unterschätzt habe. Das bedeutet aber nicht das Deutschland dadurch bessere Chancen erhält.

Natürlich bedeutet das dies nicht.
    Aber ich hoffe eben doch, dass die dutsche mannschaft weiter kommt, also hoffe ich, dass deine und meine bisherigen Prognosen, die falsch waren, auch zukünftig falsch bleiben und die Jungs uns eines besseren belehren.

Mich interessiert Fußball eher am Rande, bei einer Em oder WM geht es aber eben auch ein wenig darum, das jeweilige Heimatland gern vor einem anderen Land zu sehen.

Vielleicht erfüllt sich meine Hoffnung ja.

• Wurstwasser
    • 17. Juni 2008 um 13:32

Buggy

Deine Vorhersage, Deutschland wird Gruppensieger, war falsch, also ist auch deine Vorhersage, Deutschland verliert gegen Portugal, falsch.

Aber tröste dich, ich hab das gleiche vorher gesagt und lag auch daneben und denke nun auch, Portugal wird weiter kommen und damit hoffentlich wieder daneben liegen.

• Realtek High Definition Audio...

• Wurstwasser
    • 16. Juni 2008 um 22:43

Ach, Ärger sieht anders aus, Spaß ist ok.
    Aber immer dran denken, die Boxen richtig aufzudrehen! :wink:

• Wurstwasser
    • 16. Juni 2008 um 21:00

Du bist echt eine Flitzepiepe!

In dem von dir genannten Beitrag, in dem du erstmalig geschrieben hast, dass dein Problem gelöst ist, wirfst du mir zeitgleich vor, ich würde deine Beiträge nicht lesen und du hättest es schon vorher geschrieben.

Meinst du das eigentlich alles ernst oder machst du dir einen Spaß?

• Wurstwasser
    • 16. Juni 2008 um 14:00
    Zitat von boardraider

Ein verletzter Spieler, der zudem noch außerhalb des Platzes liegt (er muss sich vor der Rückkehr auch beim Schiri anmelden), sollte in dem Fall keine Rolle mehr spielen.

Dann wären Tricksereien Tür und Tor geöffnet.
    Denn so könnte ein Verteidiger, der ein Tor des Gegners durch eine Flanke in den Strafraum wittert, sich ins Toraus flüchten und eine Verletzung vortäuschen, um so "keine Rolle mehr zu spielen" und damit den gegnerischen Angreifer, für den die Flanke gedacht ist, ins Abseits zu stellen.

Der Fall des Spiels Holland-Italien ist eine absolute Ausnahme, die Trickserei wäre, wenn die Bestimmung anders aussähe, ein regelmäßiges Phänomen.

Zitat von Amsterdammer

Mit der beknackten Abseitsregel werden doch nur die spannendsten Spielzüge einfach abgepfiffen und der Spielfluss unterbrochen.

Viele Spielsysteme, der Spielaufbau usw. orientieren sich an der Abseitsregel.
    So manch ein spannender Spielzug wäre ohne Abseitsregel gar nicht zu Stande gekommen.
    Einige Gründe dafür hat boardraider beschrieben.

Mehr Gründe sind z.B. in diesem Buch nachzulesen.

• Wurstwasser
    • 16. Juni 2008 um 06:17
    Zitat von tuba91

ich habe MEHRFACH geschrieben, dass ich mein Problem GELÖST habe

Aber nicht hier.
    Kann man ja gut nachprüfen.

Schönen Tag. :D

• Wurstwasser
    • 16. Juni 2008 um 00:07

Ich lese die Antworten.

Aber genau so, wie du nichts konkretes zu deinem Problem geschrieben hast, hast du auch vergessen zu erwähnen, dass dein Problem mittlerweile gelöst ist.

Das einzige Inhaltliche deinerseits sind haltlose Beleidigungen an uns.

Nicht sehr nett!

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 23:47

Wie gesagt, wir würden dir bei der Problemlösung ja gerne helfen, wenn du uns nun endlich mit ein paar Infos füttern würdest!

Wobei, langsam wird es dann doch etwas unverschämt von dir, uns hier Unfreundlichkeit zu unterstellen.

Du kommst vorbei, schreibst in einer Form, die in keinem Forum beliebt ist und fängst dann nur noch mit dem meckern und rum heulen an.

Sorry, aber du bist es, der hier die schlechte Figur macht!

• Secure Login funktioniert bei Yahoo nicht

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 22:56

Secure Login funktioniert ja mit Yahoo.
    Du musst nur die Anweisungen von Yahoo an den Browser umgehen.

Das es bei Opera auch so geht, dürfte daran liegen, dass sich Opera nicht an die Vorgaben der Seite hält.
    Man kann aber Firefox nicht vorwerfen, sich an solche Anweisungen zu halten, zumal diese ja auch einen Sinn haben.
    Beim Online-Banking würde ich auch nicht wollen, dass man das PW so einfach speichern kann.

Nutze doch einfach das Bookmarklet: https://www.squarefree.com/bookmarklets/f…member_password

Du gibst deine Daten ein, drückst das Bookmarklet (du musst dies als Lesezeichen abspeichern), dann sendest du deine Daten und der Fx fragt dich, ob du die Daten gespeichert haben willst.
    Nach dem Bestätigen kannst nun auch Secure Login darauf zugreifen.

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 22:45

Außerdem, ich hab doch einen Tipp gegeben!

:shock:

Ob man es glauben mag oder nicht, ich hab schon das ein oder andere Mal bei Soundproblemen lesen dürfen, dass tatsächlich keine Boxen angeschlossen waren oder sie nicht eingeschaltet waren.

• Firefox Werbung

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 18:14

Ähem, wo steht denn was von Popups?

Es mag ja sein, dass es hier um Popups geht, aber bisher ist nur von Werbung die Rede.

Insofern würde ich schon erst mal gucken, was mit AdBlock Plus ist.

Sollte es sich nicht um profane Werbung handeln, dann kann man immer noch weiter sehen.
    Warum etwas behandeln, von dem bisher nicht die Rede ist?

valik
    Gehe auf diese Seite:
    http://adblockplus.org/de/subscriptions
    suche dir ein Abo aus (hier wird sehr gern auf das von Dr.Evil verwiesen), klicke auf abonnieren und dann sieh mal, ob du immer noch Werbung bekommst.

Sollten allerdings wirklich Popups gemeint sein, dann geht es darum, die Adware los zu werden.
    Dann solltest du beim nächsten mal aber auch genau schreiben, um was für ein Problem, also hier um was für Werbung, es sich handelt.

• Secure Login funktioniert bei Yahoo nicht

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 18:06

In dem verlinkten Thread steht das hier beschriebene Problem so einige Male.
    Einfach mal überfliegen, dort wird alles genauer erklärt.
    Ich würde nicht noch mal nachfragen, weil es schon recht häufig erklärt wurde.

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 18:04

Jo, ich, zufällig, anstatt Taste F5.
    Sieht putzig aus.

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 17:27

Die Boxen anschließen und aufdrehen.

• Firefox Werbung

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2008 um 15:41

Hast du denn bei Adblock Plus auch Filter eingestellt oder eine Filterliste abonniert?

• Firefox kann gefährlich sein

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2008 um 20:54

Ist zwar völlig egal, aber weil mir langweilig ist:

Zitat von hoschen

Zitat von Gerald im anderen Forum im den letzten Beitrag:

wobei bei "diesem Forum" auf diesen Thread verwiesen wird!

Ja, das stimmt ja auch, der Schreiber des Blogs wird hier ja auch als "Trottel" bezeichnet.
    Doch zeigt das ja noch lange nicht, dass dieser auch der TO von hier ist.
    Im Gegenteil, der TO hier wird ja gerade nicht als Trottel bezeichnet.
    Insofern ist es wahrscheinlicher, dass Heinz und Gerald unterschiedliche Personen sind.

• Firefox kann gefährlich sein

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2008 um 18:17

Woher weißt du das?
    Der Text suggeriert bei mir was anderes.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon