Für "Blöd" wollte ich dich nicht verkaufen, aber auch "nicht blöde Menschen" vergessen ab und an, an der entscheidenden Stelle das Richtige zu tun.
Schön, dass es nun bei dir klappt.
Für "Blöd" wollte ich dich nicht verkaufen, aber auch "nicht blöde Menschen" vergessen ab und an, an der entscheidenden Stelle das Richtige zu tun.
Schön, dass es nun bei dir klappt.
Ohne selbst was mit der Erweiterung getestet zu haben, würde ich sagen, dass liegt an deinem Testprofil.
Wenn du es extra für die Erweiterung neu erstellt hast, dann sind da auch keine Lesezeichen drin, außer den Standardlesezeichen von Mozilla.
Ergo können auch keine anderen angezeigt werden.
Ich verstehe auch nicht ganz, was an der Abseitsfalle unsportlich sein soll?
Im Gegenteil, es ist eine sportliche Herausforderung, die Abseitsfalle zu umgehen.
Ich glaube, da gibt es noch immer keine Lösung für.
Ich hoffe aber, mich zu irren.
Äpfel sind einfach leckerer!
Ich hab ja ein weinig Angst, dass die Türken mit ihrem unverschämten Glück selbst das Halbfinale bestehen könnten.
Aber ich hatte auch Angst, dass die Portugiesen unsere Jungs raus schießen würden.
Komisch!
(Fast) alle mit einem Hinweis, dass dein Verhalten nicht korrekt war.
Wenn du so weiter machst, wird man das "fast" auch bald streichen können.
Hier herrscht nämlich sonst ein sehr nettes Klima, was auch jedem Helfer sehr willkommen ist.
Es war ja nicht nur der "Klugscheißer", sondern gleich ein ganzer Vortrag, was denn Bugcatcher hier so flamen würde.
So wirst du auf Dauer von den anderen Usern auch nicht mit Hilfe rechnen können.
Zumal das, was du als "Flame" bezeichnet hast, ja auch ein hilfreicher Hinweis war.
So geht man nicht mit den Mitmenschen um und wenn dann die Reaktion entsprechend ausfällt, dann sollte man sich nicht wundern.
Also möchtest du ständigen Defensiv-Fußball sehen, weil immer Verteidiger im 16er stehen müssen, sobald ein Stürmer sich in Tornähe wagt.
Alle stellen sich hinten rein, nur ein Stürmer wird nach vorne vors gegnerische Tor geschickt. In der Hoffnung, diesen erreicht dann ein glücklicher Pass, weil eine Mannschaft dann doch mal gemeinschaftlich versucht, ein Tor zu schießen und sich geschlossen dem gegnerischen Tor nähert.
Das wäre aber das ziemlich baldige Aus für die Popularität des Fußballs.
Ich auch nicht.
Aber sie wollen sich wohl nicht an noch mehr gewöhnen, sich nicht noch mehr merken müssen.
Und das ist bei Mausgesten ja nun wirklich Pflicht.
Man kann Leute auch mit Features überfordern.
Ok, war unglücklich ausgedrückt.
Ich will nicht wissen, wie viele Mausgesten nicht vermissen, auch wenn sie von ihnen Kenntnis hätten.
Das trifft zumindest auf meinen privaten Bekanntenkreis zu, die sich alle über die Mausgesten bei mir beschweren.
In qip gibt es den auch. Also auch kein original ICQ Client.
Bist dir sicher vommie, dass du den nicht hast?
Er stünde bei denen, die offline sind.
Ich persönlich würde Mausgesten ja auch vermissen, aber Estartu bestätigt meinen Eindruck in meinem persönlichem Umfeld.
Aber FlimFlam hat mich auf eine Idee gebracht, nämlich mal nach Mausgesten für das BS zu googeln.
Da das eigentliche Thema hier ja erledigt ist, missbrauche ich das hier mal und frage euch, ob ihr da gute Programme für kennt?
Google hat mich auf StrokeIT gebracht, das probiere ich mal aus.
Wenn jemand Alternativen kennt, dann immer her damit.
Nemisis, in diesem Thread hat bisher nur einer geflamt, und das auch erst mit seinem letzten Posting.
Davor wurden nur allgemeine Angaben gemacht, garniert mit einem kleinen Witzchen.
Und Palli hat ebenso wie bugcatcher nur auf deinen Eindruck reagiert, dass der 3er eher Buggy sei und erklärt, woher dieser unserer Meinung nach falsche Eindruck kommen mag.
Ich fand das waren nette Gesten der beiden, dir ihre Sicht über deinen Eindruck darzulegen zusammen mit den Gründen, warum sie die Meinung nicht teilen, der 3er sei grundsätzlich ziemlich verbuggt.
Zitat von Delgado
Schon klar, aber es ist halt eines "der" Features von Firefox. Da nmacht man schon ein dummes Gesicht, wenn das plötzlich fehlt.
Vertsehe ich nicht.
Wieso ist das eines "der" Features von Fx?
Es ist gar kein Feature von Fx, deshalb gibt es das ja auch als Erweiterung.
Ich will nicht wissen, wie viele Leute Fx nutzen, ohne Mouse Gesten zu haben und sie auch nicht vermissen.
Wieso lerne ich Firesafe erst jetzt kennen? ![]()
Seit eh und je mache ich meine Sicherheitskopien immer von Hand, und da gibt es eine fertige *.exe, die mir das alles abnimmt und keiner informiert mich?
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Noch mal Ernsthaft:
Danke an Caschy, dass er sich die Mühe gemacht hat, das ganze zu automatisieren, Danke an ruda38 für diesen Thread, weil dadurch Boersenfeger zu der Empfehlung gekommen ist, mein Dank also auch an ihn.
![]()
Nur mal so am Rande und als freundlicher Hinweis gemeint:
Vollzitate direkt nach dem zitierten Beitrag zu erstellen, besonders, wenn dann nur auf einen kleinen Teil des zitierten Beitrags eingegangen wird, ist auch ein wenig ungelenk! :wink:
Zitat von UliBärTestet die mal alle intensiv, aber bitte mit neuem Profil, da das meine ersten 3.0-Versuche sind.
Ayakawas 3er Builds teste ich schon seit einiger Zeit, laufen alle gut.
Brauchst dir also zumindest da keine Gedanken machen.
Von Pigfoot gibt es übrigens auch ein 3er SSE2 Build, läuft auch.
Mein "echter Minefield" nach eben getätigter Aktualisierung darf sich nun auch GranParadiso nennen.
Hab aber die letzten Tage nur den RC2 oder ein Build von ayakawa genutzt, da haben die Updates des eigentlichen Nightlys etwas "gelitten".
Zitat von AxelHechtLanguage pack installiert? Das hätt's vielleicht noch können sein.
Ah, das war es tatsächlich.
Ich bin nicht drauf gekommen, weil ich natürlich nicht wusste, dass ich ein language-Pack installiert hatte. Wozu auch, ist ja die De-Version?
Das kam wohl irgendwann "aus Versehen" aus einem Profil für eines der Builds, die ich sonst noch nutze.
Manchmal kopiere ich aus den Profilen hin und her, da hat sich das language-Pack wohl mal mit eingeschlichen.
Danke für die Idee, jetzt hab ich keinen Minefield mehr!