1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 19:16

hombre
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0622&highlight=

• WebMail Notifier

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 18:55

Der letzte Link von Endor, wenn du da genau liest, dann wirst du weiter kommen.

• Ersatz für Paste and Go?

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 18:34

Bei mir klappt P&G und AutoCopy auch nicht im Zusammenspiel.
    Muss man derzeit wohl mit leben.

• erweiterung.de ruckelt

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 11:35

Ja, da hast du natürlich Recht!
    Verplaner meinerseits.

• FF3 Lesezeichen Sidebar - Lesezeichen zu weit rechts! Ändern

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 01:26

In die userChrome.css.

• erweiterung.de ruckelt

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 01:06

Probiere, diesen Code

CSS
    *{background-attachment:scroll !important;}

in die userChrome.css einzufügen.
    Bei manchen Leuten soll das Abhilfe schaffen.

• FF3: Suchleiste (STRG F) automatisch schließen

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 00:58

Warum hast du dann nicht danach gefragt?
    .uli hat doch z.B. genau danach gefragt.

Deine Problembeschreibung lautete anders, als das, was dir jetzt zu helfen scheint.

Für das, was du jetzt hast, bedarf es auch keiner Erweiterung. Schau mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Beim_Eintippen_suchen#Tipps

• Kleine Pfeile "Abwärts" und "Aufwärts" s

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 00:56

http://www.firefox-browser.de/wiki/Beim_Eintippen_suchen#Tipps

• Firefox und iWeb

• Wurstwasser
    • 22. Juni 2008 um 00:46

So richtig liest man hier aber wirklich nichts über echte Probleme mit dem Programm.
    Vielleicht gibt es Probleme beim User, sich an neue Funktionen zu gewöhnen, aber das ist dann ja kein Fehler des Programmes an sich.
    Weiterhin wird viel über Probleme berichtet, die auch nicht am Programm liegen, sondern an Drittsoftware, wie zum Beispiel Firewalls, welche die neue exe blockieren.

Wenn du Probleme mit den Bookmarks hast, dann wäre es schön, wenn du diese konkretisieren würdest.
    Die Behandlung der Bookmarks ist für mich und andere im 3er sehr schön und leicht geregelt worden, wir haben also Schwierigkeiten, deine Probleme ohne genauere Angaben nachzuvollziehen.
    Da fällt es dann schwer, Hilfe zu leisten.

• WebMail Notifier 1.1.3 verliert die Daten bei FF3-Neustart

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 22:29

Die Scripts erstellst du, in dem du einfach ein Dokument auf deinem PC erstellst, dort den Text des Scriptes rein kopierst und das ganze dann mit der Endung *.js irgendwo auf deiner Festplatte speicherst, etwa auf dem Desktop.

In den Einstellungen von Webmail Notifier findest du einen Punkt zum Einbinden von Scripts. Da wählst du das soeben erstellte Script aus.

• FF3: Suchleiste (STRG F) automatisch schließen

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 22:15

Was hat die Erweiterung mit deinem Anliegen zu tun?

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 21:17

Ich bin dann wohl blind.
    Ich finde es wirklich nicht.
    Und wenn ich gmx in die Seitensuche eingebe, wird mir nur gesagt, es gäbe keinen passenden Ausdruck auf der Seite.

Ich wollte die Erweiterung auch mal probieren, hab es aber wegen des fehlenden gmx Scriptes gelassen. Wieso finde ich das nicht?

Edit:
    Ah, dein Edit hat mich weiter gebracht.
    Danke!

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 20:53

GMX ist nicht dabei.
    Allerdings steht bei der Erweiterung auf Mozzila Add-Ons dabei, es gäbe ein gmx Script.
    Schon komisch.

• Frage zu dem Programm " RocketDock "

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 20:30

Mein Desktop sieht ganz anders aus.
    Nur fürchte ich, dass interessiert den TS zumindest in diesem Thread nicht wirklich.

• Firefox und iWeb

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 20:20

Zu deinen Worten unabhängig der Ruckelproblematik:
    Sehe ich auch so.
    Mein Einwand war auch eher scherzhaft gemeint.
    Trotzdem, ich hab das Problem wirklich nicht, ich hab deinen "Test" mit der Scrollleiste aus dem anderen Thread vollzogen, das beschriebene Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei mir scrollt jede monierte Seite im Fx so, wie z.B. auch die Seiten hier im Forum.
    Wobei du natürlich Recht haben kannst, dass es nur mein subjektives Empfinden ist. Aber für so alt, dass ich ruckeln nicht mehr wahrnehme, halte ich mich dann eigentlich doch nicht.
    Egal, alles zu Offtopic.

• Firefox und iWeb

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 20:02

Offtopic:

Zitat von RedSign

Was für Probleme denn? Ich kenne keine.

Ruckeln beim scrollen?
    Ich habe das Prob nicht, aber ich kenne Leute, die das Problem haben! :wink:

• Schafft doch die Abseitsregel ab!

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 19:22
    Zitat von Fury

Und wenn es dir darum geht die Unterbrechnung von schönen Spielzügen zu verhindern solltest du für die Abseitsregel sein, da ohne es erst gar keine Spielzüge gibt.

Genau das ist der Punkt!
    Wie soll es einen fantastischen Pass in die Tiefe geben, wenn dieser nicht mehr nötig ist?
    Wie soll der linke Verteidiger eine Flanke "über die Außen" in den Rücken der Abwehr schlagen, wenn er selbst vor seinem Tor bleiben muss, um den dort wartenden Stürmer zu decken?

Wie soll Fußball ohne Abseitsregel überhaupt funktionieren, wenn dabei auch auf ein schönes Spiel geachtet werden soll?

Fußball ohne Abseits wäre Kickern mit Menschen.
    Alle hätten ihre angestammte Position, die sie nicht verlassen dürfen, weil man immer mit einem Pass zum einsamen Stürmer vor dem Tor rechnen muss.
    Für den Jahrmarkt ganz lustig, auf Dauer Langeweile pur!

• Reload Every - Tab Mix Plus

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 18:53

Ich weiß nicht genau, welche Funktionen Reload Every noch so alles bietet.
    Aber mit Tab Mix Plus kannst du auf jeden Fall auch automatische Reloads einstellen.
    Da hier schon eine für den 3er funktionierende TMP Version gepostet wurde, brauchst du Reload Every also eigentlich nicht mehr.

Es sei denn, du willst nur die Reload Funktion nutzen. Da wäre TMP wohl tatsächlich etwas überdimensioniert und du solltest weiter nach einer Alternative suchen.

• Private Daten gelöscht

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 15:11

Auch die leeren Zeilen gelten als Zeilen, deshalb hast auch du eine Zeile 11 da stehen.

Das Ding speicherst du dort ab, wo auch die firesave.exe liegt.

Wenn du nur ein Profil und eine Fx Version hast und diese an den Standartort installiert hast, dann kannst du die Einstellungen eigentlich so lassen, wie sie schon drin stehen.
    Dafür müßtest du aber dann auch eine Festplatte "e:\" haben, da die Standardeinstellungen das Backup auf e:\ speichern will.

Wenn du das Backup wo anders gespeichert haben möchtest, dann gibt den entsprechenden Pfad hinter "Backuppfad" an.

• Schafft doch die Abseitsregel ab!

• Wurstwasser
    • 21. Juni 2008 um 14:48
    Zitat von Amsterdammer

Aufgabe einer neuen Taktik ohne Abseitsregel: Angreifen und Ball abnehmen, nicht weglaufen

Die aber nicht aufgeht, weil auch der Gegner angreifen kann und den Ball nach der Wegnahme ohne Abseits einfach dem vor dem Tor verbliebenen Stürmer zu passt, der dann allein vor dem Tor steht.

Langweiliger ginge Fußball kaum!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon