1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Kann man im Google nicht suchen ohne das immer Links von eba

• Wurstwasser
    • 8. Juli 2008 um 07:14
    Zitat von Boersenfeger

BTW: Gibts eine Seite, in der Styles Texte für Firefox vorgestellt bzw erläutert werden?
    Habe mir einen Code aus obigen Link installiert, hätte aber gerne mal in andere geschaut, ohne sie zu installieren.

Meist ist ja ne Beschreibung dabei, oft auch ein Screen. Dazu gibt es noch die Vorschau-Variante, was will man mehr?

• "Hitler-Kopf abgerissen"

• Wurstwasser
    • 7. Juli 2008 um 04:01

Zu der Schulgeschichte:
    Ist es nicht noch zu früh, die jüngste deutsche Vergangenheit in der Schule durchzunehmen?
    Zumindest im Geschichtsuntericht?

Gäbe es nicht Probleme beim Ausarbeiten des Lehrplanes?
    Der eine sieht die DDR und ihr Verhältnis zur BRD anders als ein Dritter. Da einen Lehrplan politisch durch zu bekommen stelle ich mir Problematisch vor.
    Könnte ein Grund dafür sein, dass das Thema noch eher Stiefmütterlich behandelt wird?

Zur Jugend von Heute:
    Im Endeffekt war das doch immer schon so, nur, wie so oft heutzutage, kriegen wir mehr davon mit, weil mittlerweile in 20 TV-Sendern täglich darüber berichtet wird.
    Ich weiß, als ich in meiner Kindheit mal für ein paar Jahre auf's Dorf gezogen bin, galt ich als Gymnasiast als Aussenseiter. Die meisten anderen haben sich mehr für Fußball, Rauchen und die Hits interessiert als für gesellschaftlich relevante Themen. Das die Karriere Richtung Sozialhilfe/Hartz4 ging, war damals bei einigen auch schon im jugendlichen Alter klar.
    Wenn man im Dorf mal was von Geschichte erwähnt hat, dann wurde man schief angeguckt und galt als Streber (obwohl ich alles andere als ein Streber war) und arrogant.
    Was ich heute im Fernsehen sehe erinnert mich manches Mal an damals.

Zum "Abi Sturm":
    Ist das jenes, was bei uns Abi Scherz hieß? Also organisierten Blödsinn treiben der Abiturienten?
    Das ist heute gekürzt?
    Ich war mir gar nicht bewusst, dass es dazu einer Erlaubnis bedarf. Ich dachte immer, das sich die Abiturienten die Geschichte einfach selbst erlaubt haben und die Schulen es einfach geduldet haben. Was soll auch noch groß geschehen, zumindest die schriftliche Prüfung ist ja schon durch?
    Ich glaube, wir hätten damals gegen eine Kürzung auf eine Stunde protestiert, notfalls mit einem besonders ausufernden Abi Scherz. :wink:

Zu fufufux:
    Hör auf, diesen Blödsinn zu denken und auch noch zu verbreiten!
    Da war nichts falsch zu verstehen, Scheiße bleibt Scheiße, egal, wie man an die Scheiße ran geht.

• Empfohlene Einstellungen in Tab Mix Plus ?

• Wurstwasser
    • 3. Juli 2008 um 06:24
    Zitat von Panther1

und die Einstellungen exportiert...

"Importiert"!
    :wink:

• FF3 - Add-ons - Tab "Empfohlene Add-ons"

• Wurstwasser
    • 2. Juli 2008 um 16:59
    Zitat von Torgepapa

Allerdings, solange die meisten Erweiterungen nicht FF3-kompatibel sind, wird er noch warten müssen.

Mittlerweile sind sehr viele Erweiterungen kompatibel, oder es gibt Beta-Versionen von Erweiterungen, die mit Fx3 kompatibel sind und die sehr stabil laufen oder inkompatible Erweiterungen lassen sich in der Kompatibilität anpassen, ohne, dass es zu Problemen führt.

Gib doch mal an, welche Erweiterungen bisher bei dir nicht gehen und die du aber gerne installieren würdest.
    Vielleicht können wir dir im oben genannten Sinne entsprechende Hilfe geben.

• Erweiterungen, kann mal jemand schauen

• Wurstwasser
    • 2. Juli 2008 um 07:27

Ich persönlich finde ja noch das Internet für meinen Fuchs ganz wichtig! :wink:

• Tab Breite ändern....

• Wurstwasser
    • 2. Juli 2008 um 01:50

Du formulierst Dienstag Nacht, kurz vor Mitternacht, eine Frage und fragst nicht mal 1,5 Stunden später, als Mittwoch früh, kurz nach Mitternacht, ob denn niemand eine Idee zu deiner Frage hat?

Is jetzt nicht dein Ernst?
    Ach, ich sehe, du hast nen Smilie eingebaut.
    Trotzdem, etwas mehr Geduld wäre nett gewesen!

Die Suche bringt mir fogendes:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ite+tabs#319134
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ite+tabs#318564

Die Ergebnisse dort scheinen aber alle nicht sonderlich zufriedenstellend zu sein.

Über Stylish lassen sich auch noch Tab Scripte einbauen, kannst ja mal hier gucken und die Scripte eventuell noch anpassen:
    http://userstyles.org/styles/search/tab%20width

• Verfallsdatum für Webbrowser

• Wurstwasser
    • 1. Juli 2008 um 17:29

Leider.
    Nach dem vorletzten Update meines K.b.n.u funktioniert mein Sound nicht mehr richtig!
    Ich könnte mich fast als ALSA Experten bezeichnen, nach dem ich da jetzt alle Möglichkeiten zur Problembeseitigung durch genommen habe, leider alle ohne Erfolg.
    Na ja, jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen, warum so manch anderer L.n.x User so verdammt gut im Umgang mit Systemkomponenten ist, die man bei einem vernünftigen System als Normal User eigentlich gar nicht kennen sollen müsste. :roll:

• HILFE

• Wurstwasser
    • 1. Juli 2008 um 17:13

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• Bezahlen für Firefox Browser???

• Wurstwasser
    • 1. Juli 2008 um 16:03

Argor
    Sehe ich genau so!
    Nur einen Tipp bzw. eine Warnung:

Zitat

Mein einziger Schutz dabei ist, dass falls ich mal persönliche Angaben irgendwo mache, diese nur echt sind, wenn ich weiß dass es etwas kostet und ich das haben will...alle kostenlose Seiten bekommen getrost irgendwelche Fantasiedaten (außer email), denn da sie einen kostenlosen Service suggerieren, brauchen sie meine Daten auch nicht.

So handhabe ich das auch.
    Aber auch so kann man herein fallen.
    Einer Freundin ist das neulich passiert, als sie eine Anzeige wegen einer Mitfahrgelegenheit aufgeben wollte.
    Hier ist es durchaus üblich, echte Daten anzugeben, weshalb sie das auch getan hat.
    Prompt kam nach zwei Wochen eine Rechnung.
    Es geht um die Seite http://www.nimimit.de/
    Und auch zukünftig wird es noch raffiniertere Abzockversuche geben, bei denen auch einige andere, die hier noch "selber schuld" rufen, eventuell rein fallen werden.

• Seiten werden nicht aktualisiert

• Wurstwasser
    • 1. Juli 2008 um 14:25

Unter about:config diesen Schlüssel

Code
    browser.cache.check_doc_frequency

filtern und darunter die entsprechende Einstellung vornehmen:

Zitat

Wie oft soll auf einer Webseite geprüft werden, ob es eine neuere Version als die im Cache gibt:

0: Einmal pro Browser-Session
    1: Jedes mal
    2: Nie, die Version im Cache wird immer benutzt.
    3 (Standard): Wenn die Webseite veraltet ist. (Dies hat diese beim gecachten Besuch mit angegeben)

• Adresse nicht gefunden

• Wurstwasser
    • 1. Juli 2008 um 09:03

Alle drei gehen.

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 21:49

Wo Palli schon mal hier ist :wink:

Hast du mittlerweile schon eine Lösung für die Scrollleiste im Fx3 gefunden?

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 21:47

Du kannst ja hier
    http://www.erweiterungen.de/statistiken/
    mal gucken, was so die von den Downloads her beliebtesten Erweiterungen sind, dir die jeweiligen Beschreibungen durchlesen und bei Gefallen Neues antesten.

• Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 17:17

Sie waren im Finale!
    Noch näher kann man an den Titel nicht kommen, es sei denn, man holt ihn tatsächlich.

Insofern meine ich das natürlich ernst und sehe auch nicht, dass die deutsche Mannschaft vorher zu dick aufgetragen hat.

• Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 16:47
    Zitat von pittifox

Wochen vor der EM waren es die Deutschen die in großen Sprüchen angekündigt haben : wir wollen den Gipfel stürmen und werden Euromeister!

Und fast hätte es ja auch geklappt.
    Warum nicht vorher ankündigen, was man sich vorgenommen hat?

• Beim Nokia-Handy Programme wiederherstellen. Wie?

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 16:46

Bzw. Java-Programme hoch laden. Und dann fragt dich das Handy schon, was du damit machen willst, also, ob du sie z.B. installieren willst.

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 16:43

Ok, hab nen anderen, könnte sein, dass es deswegen bei mir läuft.
    Mit dem hier:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-DE; rv:1.9.1a1pre) Gecko/2008062103 Minefield/3.1a1pre
    keine Probleme.

Grad nen Update gemacht, und immer noch keine Probleme:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-DE; rv:1.9.1a1pre) Gecko/2008062103 Minefield/3.1a1pre

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 16:03

Ok, war mir nicht bekannt.
    Aber jetzt weiß ich Bescheid!

Danke.

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 14:10

Nope, bei mir sieht es dann genau so aus wie vorher.

• Wurstwasser
    • 30. Juni 2008 um 13:41
    Zitat von allblue

Speziell für Sony Ericsson (wg. deinem K770i):
    http://www.se-world.info (hier jedoch auch vermehrt emotionsgeladene Teenies unterwegs ;))

Ich mag das Forum, wenn ich dort auch mehr Leser als Schreiber bin.
    Natürlich gibt es auch Kiddies, aber daneben auch viele kompetente Mitglieder.

Zu My Phone Explorer kann ich auch nur raten (funzt das auch mit dem W960i, welches ich diese Woche kriege? Ist ja ein SmartPhone. Deshalb wahrscheinlich eher nicht?).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon