Ist klar, war auch nur ein Hinweis von mir!
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Zu dem Thema gibst ja auch einige Diskussionen hier im Board.
Da wurde eigentlich schon ziemlich alles zu gesagt. -
Und es ist wirklich sicher, dass beim Fx die selben Einheiten wie beim IE angezeigt werden?
Also, einmal steht da wirklich 20 mb/s und dann nicht 2 mB/s?
Letzteres würde die Werte zumindest wieder in eine gewisse Nähe bringen! -
Wie pcinfarkt schon schrieb, braucht man keine Erweiterung für FAYT.
Auch die Zusatzmöglichkeiten der Erweiterung (also das, was Fx bis Version 1.5 standardmäßig angezeigt hat), lässt sich per Code ohne Erweiterung anzeigenCode/* "Abwärts suchen" und "Hervorheben" bei der Suche beim Eintippen anzeigen */ .findbar-container > * { display: -moz-box; }
Aber irgendwie ist das alles nichts, nach dem der Threadersteller gefragt hat.
Da käme dann eher die Erweiterung aus Beitrag 2 in Betracht. -
Das sind ABP (Ad Block Plus) Filter!
-
Einen Werbeblocker installieren, dann einen entsprechenden Filter definieren oder am besten eines der angebotenen Abos aktivieren.
Das Abo von Dr.Evil etwa verhindert bei mir auf t-online nervige Werbung. -
Auch, wenn ich deine Frage nicht hundert Prozent verstehen kann, weil sie recht merkwürdig formuliert ist, versuche ich eine Antwort zu geben, die hoffentlich zur Frage passt:
Du kannst den Inhalt des Profilordners deines alten Systems/Firefox nehmen und ihn in den nach der Neuinstallation neu angelegten Profilordner deines neuen Systems hinein kopieren.
Der Profilordner befindet sich in dem von dir erwähnten Firefox Ordner unter den Anwendungsdaten.
Damit sollte sich der neue Fx dann nicht vom alten unterscheiden. -
Ich zitiere mich mal selbst
ZitatWieso glaubst du, dass das Symbol von AutoCopy ist?
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht wirklich von AutoCopy ist, aber das sieht ja erstens eigentlich anders aus und zweitens ergäbe es an der Stelle gar keinen Sinn.Ich meine mich zu erinnern, das pcinfarkt mal was von einer Software geschrieben hat, die ihm mehr Möglichkeiten als Windows zum Fenster Management gibt (also z.B. in den Tray minimieren). Ich denke, das Symbol wird eher dafür sein.
Kann mich aber natürlich auch irren!
-
Wieso glaubst du, dass das Symbol von AutoCopy ist?
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht wirklich von AutoCopy ist, aber das sieht ja erstens eigentlich anders aus und zweitens ergäbe es an der Stelle gar keinen Sinn.Ich meine mich zu erinnern, das pcinfarkt (von dem der Screen doch ist?) mal was von einer Software geschrieben hat, die ihm mehr Möglichkeiten als Windows zum Fenster Management gibt (also z.B. in den Tray minimieren). Ich denke, das Symbol wird eher dafür sein.
Kann mich aber natürlich auch irren!
-
Rechtsklick (auf "Installieren")->Ziel speichern unter...
-
Nee, das meinte ich nicht.
Die Erweiterung auf die Festplatte laden und von da installieren.Zu dem Link: Er hat doch genau den von dir geposten genommen.
Oder wurde das grade geändert? -
Ich würde trotzdem noch mal dem Vorschlag von mir oben folgen.
Einfach, um zu sehen, ob das ganze nicht doch funktioniert. -
-
Ich hab jetzt extra noch mal Autocopy deinstalliert, um es von der Seite neu zu installieren, kein Problem mit Fx 3.0.1
Wie hast du installiert?
Über die Seite?
Oder per Download und dann separates Einfügen in Fx?
Wie auch immer, versuche dann doch mal den alternativen Weg. -
-
Hast du wirklich die Version von erweiterungen.de?
Bei dir steht ja auch, bis 3.0b5 kompatibel.
Sollte aber eigentlich bis 3.0.* kompatibel stehen! -
Einfach nur "Im Safe-Mode weiterarbeiten" anklicken und nirgends Häkchen setzen.
Dann berichten, wie die Seiten aussehen. -
Deswegen hab ich die Versionskompatibilität fett gemacht.
Es sollte also laufen und bei mir läuft es auch!
Da muss dann irgendwas anderes bei dir schief laufen! -
Das mit dem locker durch die Hose war damals leider nicht möglich.
Ist echt kein Honigschlecken!
Mann muss immer mal wieder für Druckentladung sorgen, dann geht das aber auch. :wink: -
20 mbit/s kann ich mir schon vorstellen, 2 mbit/s sind heute doch recht langsam.
Vielleicht zeigen die diversen Seiten im IE die Daten als Bit an und in den anderen als Byte und du hast den Unterschied nur nicht bemerkt?Edit:
Oder umgekehrt: 20 mbit/s sind ziemlich viel, 2 mbit/s heute normal?
Um die Uhrzeit kriege ich das grad nicht auf die Reihe.
Meine Hauptfrage bleibt, zeigen alle Browser Bits an oder werden auch mal Bytes genannt?