1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Schwerwiegender Bug in FF 3.0.1?!

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 22:27

Wenn ich den Datei Namen google, dann outet sich immer wieder ein Trojaner als Problemursache.
    Und Lustigerweise gibt es sogar mindestens einen Eintrag, in dem es darum geht, dass Kaspersky nicht in der Lage ist, den Trojaner zu finden, andere Scanner aber schon.

Also, scanne deinen PC doch lieber noch mal mit anderen Programmen, dann könntest du ein Stück weiter kommen!

• addons.mozilla.org -> kein Install möglich

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 22:03

Hast du das mit dem Zertifikat mal versucht?
    Wie lautet das Ergebnis?
    Ich frage, weil sich die Meldungen bezüglich Installationsproblemen von AMO mehren.
    Wäre schön, da eine Lösung zu haben!

• Webseite sprengt Firefox 2 und 3

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 19:12

Coole Seite. Hab den Fx mal solange laufen lassen, bis er 1 GB RAM belegt hat, erst dann den Task beendet, obwohl die Werte noch weiter stiegen.
    Dürfte Rekordhalter bei mir sein!

• Was ist nun mit Firefox 3.0

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 12:57
    Zitat von Debiander

Ich habe im Wiki eine Anleitung gefunden, wie man Firerfox veranlasst das er besser läuft.
    ....
    Komisch, das die Anderen das hier nicht wußten ?

Komisch, dass die Wiki-Einträge von diesen Anderen kommen, die das angeblich nicht wussten!
    Es handelt sich schließlich um ein Wiki! :roll:

Zu deinen Einträgen: Die passen bei manchen, bei anderen nicht.
    Und wenn das Pipelining bei dir jetzt funktioniert, kann es durchaus trotzdem mal passieren, dass du auf Seiten stößt, die wegen dieser Einträge nicht korrekt funktionieren.
    Steht aber auch im Wiki.
    Deshalb sind die auch nicht per Default gesetzt.

Es kann natürlich sein, dass du tatsächlich Probleme mit dem Fx3er hast, welche durch diese Einträge verbessert werden.
    Aber wie schon öfters geschrieben wurde, scheinen deine Probleme eher an dir und deinem persönlichem Rechner zu liegen, als am Fx3er oder der Distri.
    Überall ließt man von dem Geschwindigkeitszuwachs, den die User beim 3er subjektiv festgestellt haben.
    In einigen Foren hab ich sogar Leute erlebt, welche wegen der nicht gemochten Awesomebar wieder auf Fx 2 umgestiegen sind, um dann aber doch wieder auf den 3er zu wechseln, weil sie erst dann den eklatanten Geschwindigkeitsunterschied festgestellt haben.

Wenn es mit den Einstellungen bei dir jetzt besser klappt, dann ist das schön.
    Aber versuche doch trotzdem mal, heraus zu finden, warum der Standard Fx bei dir solche Probleme macht. Du werkelst nur an den Symptomen rum, besser wäre es doch, die Ursachen anzugehen, oder nicht?
    Das nur als gut gemeinter Rat, den du natürlich nicht befolgen musst!

• Erste Erfahrungen mit SP3 für XP

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 12:48

Siehe mein Beitrag über deinem Letzten! :wink:

• Erste Erfahrungen mit SP3 für XP

• Wurstwasser
    • 22. Juli 2008 um 12:40

be, das einzige, was passieren kann, ist, dass vielleicht irgendwelche Einstellungsprobleme entstehen könnten.
    Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht geschehen, weil es sich nur um ein SP handelt, also im Grunde nichts wildes. Millionen Mal ist es gut gegangen, warum sollte das bei dir nicht der Fall sein?
    Gelöscht wird sowieso garantiert nichts.

Installieren müsstest du es unter der Systemsteuerung bei der Update Funktion.
    Ich nutze XP jetzt schon länger nicht mehr, deshalb weiß ich nicht mehr, wie genau das dort aussah.
    Aber es müsste irgendwo einen Punkt geben, der die ausgeblendeten Updates oder so ähnlich anzeigt. Guck dich da einfach mal um, du wirst den richtigen Punkt schon finden.

Oder du lädst es dir wirklich noch mal runter. Ich gehe davon aus, dass auch du eine Flatrate hast, außerdem dürfte da nicht mehr viel an Daten sein, wenn du sowieso schon alle Updates sonst mitgemacht hast.

• DOMinspector

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 23:18
    Zitat von liracon

Grund: Download-Fehler

Hilft dir das weiter: http://kb.mozillazine.org/Unable_to_inst…load_Error_-228

• DOMinspector

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 22:46

Hallo liracon.
    Warum bist du nur noch so selten hier?
    Freut mich, dich mal wieder zu lesen!

Zu deiner Frage:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6622

Edit:
    Hab deinen anderen Thread nicht gesehen, deshalb wusste ich nicht, dass du Probleme mit AMO hast.

• Erweiterungen synchronisieren

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 22:44

Analog zu der Möglichkeit Bookmarks zu synchronisieren, würde ich mich über eine Funktion freuen, mit denen ich meine Erweiterungen synchronisieren kann.

Ich nutze, wie so viele andere hier, mehrere Fx Versionen (alles 3er), davon die normale Final als Hauptversion.
    Um Probleme zu vermeiden, hat jede Version ihr eigenes Profil.

Im Arbeitsprofil probiere ich immer wieder neue Erweiterungen oder ändere was an den sonstigen Einstellungen.
    Diese Veränderungen hätte ich aber gerne auch in den anderen Profilen.
    Bisher löse ich das so, dass ich immer wieder die Profildateien aus dem Hauptprofil in die anderen Profile kopiere.

Bei der doch nicht super geringen Datenmenge nervt das aber auf Dauer.
    Zumal ich einige deutsche und einige englische Füchse hab und bei letzteren zumindest immer die Sprachdatei nach dem Kopieren zusätzlich neu einstellen muss.

Jetzt wäre es schön, wenn es eine Erweiterung gäbe, die meine Erweiterungen und Einstellungen checkt und einen Zustandsbericht irgendwo abspeichert. Beim Start eines anderen Profils greift die dort ebenfalls installierte Erweiterung auf diese Bestandsliste zu und sagt mir, ob und was sich geändert hat.
    Die Änderungen würde ich dann ja noch selbst gezielt händisch vornehmen können, ideal wäre aber natürlich, wenn das auch von der Erweiterung übernommen werden würde.

Gibt es da so eine Zaubererweiterung, die mir diesbezüglich Arbeit abnimmt?
    Oder eine andere Methode, die mir das ständige Kopieren erspart?

Wer weiß Rat?

• Firefox 3.0 langsam und stockend unter Ubuntu 8.04.1

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 21:58

Unter XP weiß ich nicht, unter Vista flott.
    Und auch unter Ubuntu lief er bei mir flott, wobei ich sagen muss, ich hatte eine 3er pre Version, weil ich mein Ubuntu mittlerweile wieder gelöscht habe. Damals gab es die Final noch nicht unter Ubuntu.

alles in allem flotter als der 3er.
    Ließt man auch immer wieder in anderen Boards als hier.

Meine Erfahrungen bezüglich der Postings anderer Ubuntu Nutzer hier mit dem 3er: Scheint auch bei denen flott zu gehen.

• Nervende Einblendung.

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 21:09

Die Leiste, die oben erscheint.

• Lästige T-Online-Werbung

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 21:08

Dann teile uns doch bitte mit, ob dir das Abo eines Filters weiter geholfen hat! :)

• [Erledigt] Autocopy unter FF 3.01

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 20:46

Hehe.
    Das fällt mir in letzter Zeit übrigens immer häufiger auf!

• "Offizielles" mittel ABP, Stylish oder RIP entfern

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 19:33

Du hast sie schon aufgerufen.
    Klickst du unten rechts auf Standardansicht, dann siehst du das Fenster von MonztA oben, nur in Deutsch.

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 19:15

@AoD
    Seit gestern scheint es bei t-online neue Werbung zu geben.
    Denke nicht, dass es irgendwas Bedrohliches ist.
    Siehe hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=62772

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 19:08

In dem du mittels AdBlock Plus einen Filter abonnierst.
    In den Einstellungen kannst du dir unter den Abonnements verfügbare anzeigen lassen.
    Zu empfehlen wäre der von Dr. Evil, der auch hier im Forum gepflegt wird.

• Was esst Ihr gerade ?

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 18:04

Wassermelone

• "Offizielles" mittel ABP, Stylish oder RIP entfern

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 15:21

Warum bin ich nicht auf die erweiterte Ansicht gekommen?
    Hab doch auch mit dem EHH rum gespielt.
    Für die Zukunft weiß ich Bescheid.

• [Firefox 3] Kann Foxmarks (Add on) nicht mehr installieren

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 14:20
    Zitat von SilentSnake

Hat denn niemand sonst noch eine Idee?

Die Standard-Antwort: Versuche es in einem neuen Profil!
    Wenn es da klappt, dann versuche die Einstellungen und Anpassungen aus dem alten Profil ins neue zu übertragen.

• Suche eine gute Startseite

• Wurstwasser
    • 21. Juli 2008 um 14:18

Er hat sich doch schon entschuldigt!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum