Mich wundert eh, dass Sören die Grauzone Windows 10 Enterprise ---> Privatperson noch nicht angesprochen hat.
Wenn eine Privatperson die Enterprise-Version nutzt, könnte das einerseits auf eine illegale Beschaffung hindeuten, andererseits könnte aber auch ein Arbeitsgerät privat genutzt werden, was nicht grundsätzlich verboten ist.
Genau um das geht es mir, ^L^ postet einfach mal was darüber, was aber meiner Meinung nach für den "normalen User" in diesem Forum eher unangebracht ist. Ich sehe diesen Thread als eher sinnlos an. Ich möchte ^L^ nicht angreifen, aber mir kommt es generell so vor, als ob einfach nur Internetfundsachen kreuz und quer gepostet werden.
Was soll ein unbedarfter User mit der Fülle an Informationen und Code anfangen? Code, der ihm vielleicht gar nichts sagt? Denn im Gegenzug dazu haben wir andere und bessere Threads, in denen durch die altbekannten alten Hasen mehr auf den Code eingegangen wird, erst recht bei Nachfragen und Wünschen. User suchen in diesem Forum wohl eine andere Thematik, aber kaum diese Art von Thread.