1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Flechterling

Beiträge von Flechterling

• Problem DropDown Menü

• Flechterling
    • 27. August 2008 um 17:40

Dies Problem ist ja nicht nur auf einer Webseite , sondern auf allen mit dunklen Hintergrund :wink:

• Problem DropDown Menü

• Flechterling
    • 27. August 2008 um 16:53

Mahlzeit ,

habe heute mir die Version 3 geholt und mir iss da mal gleich was aufgefallen.

Ich habe bei mir im Forum überall wo ein DropDown Menü ist den schwarzen Pfeil mit hellblauen Hintergrund , allerdings ist der jetzt überall ebenfalls schwarz und so kann man natürlich nicht mehr die Pfeile sehen.

Erst wenn man raufklickt kommt der hellblaue Hintergrund.

Gruß

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Flechterling
    • 12. November 2006 um 19:40

Also das mit dem Java kannste knicken ....

Ich habe überhaupt kein Java installiert gehabt und trotzdessen ist das bei mir ab der Version 1.5 so .

Schlimmer ist allerdings noch das dies ab der 2.0 noch immer mehr passiert .

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Flechterling
    • 11. November 2006 um 00:19

Ja , leider muß ich das auch festellen .. allerdingds ist das erst ab der version 1.5 passsiert.

Bei mir "friert" er auch ein ..allerdings wenn ich den Task-Manager minimiere funzt alles wieder ...aber es nervt..

Und da steht auch nicht "Keine Rückmeldung" sondern da steht trotzdessen "wird ausgeführt" ..

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 15. Februar 2005 um 06:36

Jetzt geht der Link :D
    Wahrscheinlich brauchte mein Computer ne Nacht Auszeit :lol:

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 21:23

Die Downloadseite hab ich auch vom Server entfernt .

Ich gehe natürlich über die Hauptseite . Habe auch Cookis und Cache gelöscht und CPU runtergefahren und wieder hoch ...gleiche Problem :(

Was mir aufgefallen ist , daß er mir bei "Downloads" --> "Error 404: Datei nicht gefunden! " anzeigt und bei "Eintrittspreise" die "Warnung" ....

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:43

Ne .. Werbeblocker ist aus ...... Auf den ganzen Linkseiten , also Preise...Geschichte ... Turniere .. Pokal ...ist auch keine Werbung vorhanden und die öffnen sich ja .

Hier mal nen Screenshot [Blockierte Grafik: http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de/tlink.jpg]

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:36

Ja , sicher habe ich Firewall an , aber alle anderen Links auf der Seite funzen doch auch :?:

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:18

Ich habe jetzt Firefox seit 6 Monaten drauf und habe noch nie Probleme gehabt ... Heute nun das 1.Problem :( Wenn man auf meine Seite geht http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de und dann im Menü auf den Link >>>Eintrittspreise ... zeigt er mir an das die Seite nicht gefunden werden konnte, gehe ich mit dem IE rein ..öffnet sich die Seite aber korrekt ???!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon