1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Foxxiator

Beiträge von Foxxiator

• Was schaut ihr gerade?

• Foxxiator
    • 18. Juli 2024 um 11:02

Hab ich gesehen; Katastrophe...

• Werbeeinstellungen für Websites

• Foxxiator
    • 18. Juli 2024 um 10:57

Leider ist es so, das ein Portal vomn anderen abschreibt und das in der Regel ungeprüft. Wer sich mit PPA nicht beschäftigt hat, sondern sich nur auf das verlässt, was er dort liest (trifft für das Gros der Nutzer zu), hält das für richtig und zieht völlig falsche Schlüsse. Dann noch Mundpropaganda und die Kacke dampft...

• In memoriam

• Foxxiator
    • 17. Juli 2024 um 10:07

DJ Tomcraft ist überraschend verstorben....

• Firefox loggt sich selbsttätig aus

• Foxxiator
    • 14. Juli 2024 um 17:28

Sollte das System wirklich von Viren befallen sein, würde ich dem Gerät auf keinen Fall mehr vertrauen sprich zum Neuaufsetzen gibt es keine Alternative. Danach macht Dein Fx auf jeden Fall wieder das, was er soll...

• wow, AVM mit 16 Millionen Euro bestraft

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 14:21
    Zitat von 2002Andreas

Wichtig ist/war mir nur, das aktuelle Sicherheitsupdate zu haben.

Das kriegste ja auch, nur eben später; ist zwar blöd, aber da haste als Nutzer keinen Einfluss drauf...

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 14:09

Ich meine bei mir waren das seinerzeit gute 8 Wochen, bis das Update vom Provider ausgerollt wurde. Damit muss man leider leben...

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 14:03
    Zitat von 2002Andreas

Keine Ahnung, warum ich das dann nicht bekommen habe.

Weil die Updates direkt von AVM wie gesagt nur für die Kaufboxen gelten; für Mietboxen sind die Provider zuständig. Deswegen dauert das immer etwas länger...;)

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 13:45

Die Provider sind in Sachen Updates meist zeitlich etwas hinterher; deswegen ist man da nie zeitnah auf dem Stand...

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 13:31
    Zitat von 2002Andreas

Ich gehe davon aus, die DG wird sich melden wenn ich einen neuen brauche.

Meinste wirklich? Maximal, wenn die Mietdauer abläuft und sollte es dumm laufen, kriegste das gleiche Modell...;)

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 13:01

Also so lange es Updates für den Router gibt, sehe ich keinen Grund, den auszutauschen. Und da mir der hiesige Router nicht gehört, bekomme ich irgendwann eh einen neuen...

• Foxxiator
    • 11. Juli 2024 um 11:20

Naja, sicher funktioniert ein Router ohne Updates; genauso wie Windows XP und Windows 7....

• Foxxiator
    • 10. Juli 2024 um 21:53

Wir werden sehen... ;)

• Foxxiator
    • 10. Juli 2024 um 17:37

Mal sehen, was das letztlich wird; könnte durchaus spannend werden....

• Foxxiator
    • 8. Juli 2024 um 10:27

Also hier gibt es vom Kabelanbieter 500MBit inkl Festnetzflat für 40€; damit kann man gut leben denke ich. Wer oft auch parallel fette Brocken runter lädt, will das einfach nicht mehr missen. Anscheinend müssen die Kabelanbieter solche Angebote machen, um ihre Kunden nicht an die Glasfaser zu verlieren. Soll mir recht sein....:D

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 6. Juli 2024 um 14:15

Wer keine Tore schießt sprich quasi vor dem leeren Tor einen Lupfer nicht ins Ziel bringt, hat es nicht besser verdient. Pfosten ist immer Pech und das Handspiel hat irgendwie jeder Experte anders gesehen. Wie auch immer: Deutschland ist raus und fertig...

• Fehlermeldung "Error! 1720100937654 is not a valid string" nach Update von Add-Ons

• Foxxiator
    • 6. Juli 2024 um 11:44

schlingo Das muss jetzt aber auch nicht sein, oder? Beleidigungen geht gar nicht...

• Firefox speicher-schonend einstellen

• Foxxiator
    • 6. Juli 2024 um 10:32

Also so ein Medium mit möglichst wenig Zugriffen zu betreiben, funktioniert schon mal nicht. Einfluss auf die (ich nenne die jetzt mal so) Speicherzellen haste von außen nicht. Wenn Dich die Abnutzung stört, rechne halt mit gelegentlichen Ausfällen und halte paar Sticks vor oder Du benutzt eine externe SSD; die handhabt das selbst ganz gut. Wenn man nicht den billigsten Stick nimmt, erreicht man aber selbst mit einem Betriebssystem an USB 3.0 ganz passable Performanz. Denkt man gar nicht, aber die mehrere GB pro Sekunde schreibenden Laufwerke sind da nicht unbedingt im Vorteil....

• FF-Fussball Thread

• Foxxiator
    • 6. Juli 2024 um 10:21

Zu recht ausgeschieden; mehr kann man nicht dazu sagen, auch wenn ich gerne Elfmeterschießen gesehen hätte...

• Autostart nicht abzustellen - OT Beiträge

• Foxxiator
    • 4. Juli 2024 um 11:15

Es geht ja eher um Werkzeuge; die brauchen nun mal priviligierte Rechte. Portable Browser ist eine ganz andere Baustelle; das sollte man wirklich nur in Ausnahmefällen machen...

• Autostart nicht abzustellen - OT Beiträge

• Foxxiator
    • 4. Juli 2024 um 10:17
    Zitat von startup

...zumindest habe ich hierfür kein Fremdprogramm installiert....

Falls es darum geht, den Rechner sauber zu halten: Es gibt portable Software...;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon