Das dauert noch ein paar Tage:
Wir haben Zeit....![]()
So sieht das mit meinem neuen Laptop aus:
Klingt gut, aber bis zur Lieferung dauert es sicher noch ein paar Tage, oder?![]()
Das dauert noch ein paar Tage:
Wir haben Zeit....![]()
So sieht das mit meinem neuen Laptop aus:
Klingt gut, aber bis zur Lieferung dauert es sicher noch ein paar Tage, oder?![]()
Eine Lifetime Version vom Backupper Pro nutze ich hier auch, habe aber den Support bisher nur wegen Aktivierungsproblemen in Anspruch genommen. Deswegen kann ich zu dessen Qualität nichts sagen, aber zumindest das mit der Aktivierung wurde schnell behoben; das Gleiche übrigens beim Partition Manager von denen. 2002Andreashat ja mit dem Support von Ashampoo gute Erfahrungen gemacht, was zwar nichts zur Qualität der Software aussagt, aber wenn die Probleme zeitnah beheben und/oder dabei gute Unterstützung bieten, klingt das schon mal gut. Jetzt muss er nur mal deren Software ausgiebig testen und sich dann entscheiden, ob er kauft oder nicht. Mal schauen, was er sagt; ich könnte mir sogar vorstellen, das die ihm auch bei der Backup Software helfen, wenn er irgendwo mit der Trial nicht klar kommt. Würde zumindest ich als Hersteller so machen....
während Aomei eine Vollversion, vermutlich ohne oder nur geringfügigem Support.
Eher ohne, weil das nicht bezahlt wurde; man darf es nutzen, aber ohne eine Form der Unterstützung....
AOMEI Bsckupper kann man immer noch ganz regulär kaufen, dann aber auch mit Support...
Es gibt AOMEI Backupper Pro für ein Jahr gratis, aber die Lizenz wird regelmäßig nach einem Jahr erneuert. Wenn nicht, bleibt das Programm trotzdem ohne Einschränkungen weiter nutzbar.. Funktioniert hier ohne Probleme, auch wenn mancher User mich deswegen hier vllt steinigen möchte.....
Ich war froh, dass es funktioniert hatte
Das ist die Hauptsache, aber je nach Umfang der Sicherung kann das eben mal doch etwas länger dauern. Nur Systembackup hat mit AOMEI glaube insgesamt 10-15 Minuten gedauert sprich ich war ratz fatz wieder am Start....
Es geht sogar noch älter als XP....Klick
Bei mir hat das dann ca. 20 Minuten gedauert.
Das ist wirklich lahm; muss man halt abwägen, ob man sich das an tut...
Neue Sticks werden immer in Tateinheit mit Laptops gekauft, oder?
Dann teste mal ausgiebig und wir freuen uns schon mal auf das Feedback; vllt auch zusammen mit dem Läppie....
Wir erwarten natürlich irgendwann noch ein Feedback...![]()
...mein alter Laptop wird noch weiterhin genutzt. Und die dort vorhandene Software gilt nur für einen PC.
Klingt erstmal plausibel, aber die neue Software unterscheidet sich von der Alten scheinbar drastisch, was man ja an der Version sieht. Wenn es eine Testversion gibt, würde ich die erstmal ausgiebig probieren und mich erst dann entscheiden. So sammelt man zumindest etwas praktische Erfahrung und kann zumindest halbwegs abschätzen, ob es passt...
Die Frage stelle ich mir auch grade; wenn die Software bisher alles wie gewünscht macht und immer funktioniert sprich die Anforderungen erfüllt, würde ich persönlich nicht wechseln.....
...wichtig ist, es muss 100% funktionieren.
Kann man verstehen, aber erstens gibt es 100% i.d.R. nicht und zweitens kann Dir das nur jemand beantworten, der diese Software schon länger in Gebrauch sprich praktische Erfahrung damit hat...
Ich hab das jetzt mal getestet, aber trotz benutzerdefiniertem DNS komme ich ganz normal auf die Anmeldeseite der Fritte. Oder kann das mit der erteilten Ausnahme in Sachen https zusammenhängen? Diese Meldung hat mich nämlich ständig genervt; deswegen musste die weg...
Ente gut alles gut....![]()
Ging ja schneller als gedacht....![]()
Wo kann man das nachlesen?
Ich würde sagen hier....![]()
Hier sieht die PDF okay aus sprich die fehlerhafte Darstellung der Schrift ist nicht vorhanden. Aktuelle Nightly mit Nachmittagsupdate...