Es liegt nicht an Nightly
Es liegt doch an Nightly, wenn das sidebar.revamp auf true gestellt wird, dann ist es so, wie auf meinen Bildern oben dargestellt.
Auf false, dann erscheint auch die obere Box mit dem Schließen-Kreuz.
Es liegt nicht an Nightly
Es liegt doch an Nightly, wenn das sidebar.revamp auf true gestellt wird, dann ist es so, wie auf meinen Bildern oben dargestellt.
Auf false, dann erscheint auch die obere Box mit dem Schließen-Kreuz.
Es liegt nicht an Nightly, da muss in meinem Test-Nightly was faul sein. Suche weiter.
Hast du es ausgeblendet?
du musst das Schließen Kreuz irgendwie ausgeblendet haben.
Bin schon auf der Suche, denn in v132 wird es ja auch gezeigt (zwar jetzt noch ohne Script). Und den Code verwende ich in allen Versionen.

Ja, funktioniert, aber erklärt einem Unwissenden mal, wie ich diese wieder schließe.
Über Umwege kann ich das auch machen, was ist das Einfachste?
Mal schauen, wie lange das wieder Bestand hat...
Dank an Dich, habe das auch erst einmal so übernommen.![]()
![]()
Diese Änderung hat bei mir zumindest das initiale Verschieben verhindert:
Danke!![]()
![]()
Evtl. gibt es von Mozilla da Änderungen gerade dran
Deswegen denke ich auch, abwarten was kommt.
Das sind für mich primär keine Buttons
Einverstanden! ![]()
Stimmt.
Ist aber bei den anderen Scripten auch so, immer dann, wenn die Tableiste verlagert wird.
Welchen Button?
Kannst frei wählen, Datei, Bearbeiten, usw.
Habe noch mal nachgesehen, die Adressleiste ist jetzt in die Lesezeichen hineingerutscht
Das passiert seit dem vorletzten Update in Nightly, auch wenn das Script Tabs runter.uc.js genutzt wird.
Mit der Maus zu den Button in der Menübar navigieren, dann springt sie wieder an die gewohnte Position.
Die ist aber für den Texteditor vorgesehen, sofern man die Einstellung in about:config nicht verwenden will.
Das stimmt wohl, wenn ich den TC mit gleichen Vorgaben unter vFileManager: eintrage, so startet das Script nicht mehr. ![]()
Evtl. mag der TC auch kein Leerzeichen in seiner Bezeichnung.
Das ist wohl so, denn jetzt habe ich alles umbenannt und ohne Leerzeichen, dann startet der TC auch als FileManager ohne Probleme.
Ich würde da an deiner Stelle doch unter TextOpenExe: den Eintrag vornehmen.
Ich habe das mal probehalber damit probiert.
TextOpenExe: 'G:\\Portable Programm\\TotalCommander 9.51Portable\\TotalCommanderPortable.exe',
Funktioniert ohne Probleme.
Daher erst heute die deutsche Version
Kein Stress, danke Endor .
Warte lieber noch mit den Anpassungen - das ist noch nicht fertig...
Schon richtig, aber in der letzten Zeit fast keine Änderungen mehr bemerkt.
Was mich (auch hier) stört: Im inaktiven Tab, wechselt der Hintergrund zu Schwarz:
Dann werkelt bei dir was anderes dazwischen. Aber füge das mal probehalber nach Zeile 4 und Zeile 10 zusätzlich ein.
background-color: white !important;
Was macht Zeile 13 und folgende?
Gute Frage, kann ich nicht mehr beantworten, weil ich den Code schon ewig nutze, und mich nicht mehr erinnere, wozu der gedacht war.![]()